Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
Jean
G-String Träger
Beiträge: 84
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:23
Wohnort: Schweiz
Has thanked: 43 times
Been thanked: 28 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Schweiz)

Beitrag von Jean »

Ich war heute in Basel und es war ein wunderbares Wetter. Ich ging ins Sonnenbad St. Margarethen, um mich zu sonnen, und anschließend ins Schwimmbad und in die Sauna des Fitnessparks Heuwaage. Ein paar interessierte Blicke, aber das war's auch schon ;)
matzematze999
Bulgestring Träger
Beiträge: 286
Registriert: So 7. Jul 2019, 17:48
Has thanked: 224 times
Been thanked: 167 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von matzematze999 »

MisterThong76 hat geschrieben: Do 28. Apr 2022, 02:32 Huhuu...mal wieder was von mir.
Nachdem es ja immer noch nicht funktioniert Bilder direkt zu posten, hier ein Bild von mir im schwarzen Joe Snyder am Pool im Hotel Doubletree by Hilton in Dallas, TX.
Ich konnte den Tag über meinen freien Tag am Pool verbringen. Ruhig, weil sonst kaum was los... und ein Paar weibliche Daumen hoch, als sie mich realisiert haben, auf dem Weg zum Konferenzsaal.

Hier der Link zu dem Bild: https://www.dropbox.com/s/97ruur80fr56w ... 2.jpg?dl=0
Sieht mal wieder klasse aus. Kompliment.
Benutzeravatar
DortmundER
Microstring Träger
Beiträge: 228
Registriert: Di 21. Sep 2021, 09:24
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 2 times
Been thanked: 1 time

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von DortmundER »

MisterThong76 hat geschrieben: Do 28. Apr 2022, 02:32 Huhuu...mal wieder was von mir.
Nachdem es ja immer noch nicht funktioniert Bilder direkt zu posten, hier ein Bild von mir im schwarzen Joe Snyder am Pool im Hotel Doubletree by Hilton in Dallas, TX.
Ich konnte den Tag über meinen freien Tag am Pool verbringen. Ruhig, weil sonst kaum was los... und ein Paar weibliche Daumen hoch, als sie mich realisiert haben, auf dem Weg zum Konferenzsaal.

Hier der Link zu dem Bild: https://www.dropbox.com/s/97ruur80fr56w ... 2.jpg?dl=0
Und das im prüden Texas. Sehr cool!!!
StringBy

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von StringBy »

Hallo,

ich war diese Woche auf Wellness in Bad Birnbach. Dort und in der Rottal Therme habe ich den Delio Dietz Henry Badestring getragen.

Ich muss sagen, es ist mein neuer Lieblings Badestring. Kann ich nur empfehlen.

https://deliodietz.com/product/thongs-h ... a_size=l-2

Ansonsten gab es natürlich den ein oder anderen Blick. Auch immer wieder lustig, im Restaurant oder morgens beim Frühstücken immer das getuschel der anderen Hotelgäste: "Du das ist doch der mit der knappen Badehose" :lol:

Lg
StringBy
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 1130
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 209 times
Been thanked: 206 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von emjay »

Leider traut sich der Anbieter nicht zu einem "angezogenen" Foto von hinten, aber er wirkt von den vorhandenen Fotos durchaus schnittig.

Und wer mal keinen String will, findet in der gleichen Serie auch einen knappen Slip mit 2/3-Bedeckung.

Wo hast du den gekauft?
StringBy

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von StringBy »

Hallo,

ich habe den direkt bei delio Dietz online gekauft. Lohnt sich beim Newsletter anzumelden und dort dann 20% Rabatt zu bekommen.

Ich habe mir vorsorglich nochmal 2 Stück bestellt.

Wenn ich bald am See oder Freibad bin, mache ich ein Foto daon

Lg
StringBy
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 488
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 54 times
Been thanked: 243 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von MisterThong76 »

DortmundER „Und das im prüden Texas. Sehr cool!!!“

Habe ich mir auch gedacht, aber zumindest hier am Hotelpool gar kein Problem. War den ganzen Nachmittag hier… bei dem top Wetter heute war gut was los. Alle Altersgruppen waren vertreten, niemand hat irgendwas negatives gesagt.
Ganz im Gegenteil… einigen Mädels hat mein Anblick durchaus gefallen. Zwei jüngere (vielleicht Mitte 20) haben mich irgendwann als ich an ihnen vorbei lief um ins Wasser zu gehen angesprochen. Bisschen bla bla, amerikanischen small talk und dann das entscheidende, „we like it, would you mind to take a photo of you?“ Toll, 100 Punkte drauf auf die selbstbewusstseinsskala…

https://www.dropbox.com/s/tpi4u1o5px193 ... 1.jpg?dl=0
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 488
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 54 times
Been thanked: 243 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (USA)

Beitrag von MisterThong76 »

Vorerst letzter freier Tag in Dallas. Vormittags durch die Stadt und Nachmittags an den Pool.

Perfekter und ruhiger Sonntag.


Next Stop: Santa Clara, California …

https://www.dropbox.com/s/2uosqqse7n801 ... 2.jpg?dl=0
Online
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 1005
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 1178 times
Been thanked: 121 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

Am *1.5.'22 im Nettebad Osnabrück. Sauna war nur wenig besucht, in manchen Räumen nur 3 Personen.3 Stunden im ziemlich vollen Bad in Strings von bodyart und jp beach. Einziger M im String im Bad - Kichern, Glotzen, “oh“... aber keine negativen Äußerungen. Ca ein Dutzend Damen im Rio- und ca 5 im Stringbikini - vorzugsweise junge.
IAT
G-String Träger
Beiträge: 65
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 20:01
Has thanked: 17 times
Been thanked: 32 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von IAT »

StringBy hat geschrieben: Fr 29. Apr 2022, 13:32 Hallo,

ich war diese Woche auf Wellness in Bad Birnbach. Dort und in der Rottal Therme habe ich den Delio Dietz Henry Badestring getragen.

Ich muss sagen, es ist mein neuer Lieblings Badestring. Kann ich nur empfehlen.

https://deliodietz.com/product/thongs-h ... a_size=l-2

Ansonsten gab es natürlich den ein oder anderen Blick. Auch immer wieder lustig, im Restaurant oder morgens beim Frühstücken immer das getuschel der anderen Hotelgäste: "Du das ist doch der mit der knappen Badehose" :lol:

Lg
StringBy
Hallo StringBy,

danke für diesen Hinweis, hatte bis dato noch nie davon gehört, sieht aber echt klasse aus!
Kommen da noch Kosten für Verzollung drauf?

Grüße!
This thread is worthless without pics.
Antworten