Tanlines yep or nep -

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
maxthong777
Stringträger
Has thanked: 11 times
Been thanked: 36 times

Re: Tanlines yep or nep -

Beitrag von maxthong777 »

Bild
heyjoe
Bulgestring Träger
Has thanked: 112 times
Been thanked: 69 times

Beitrag von heyjoe »

Einfach perfekt, deine Tanline!
Ich finds hot! 😎
Walya
Microstring Träger
Has thanked: 21 times
Been thanked: 37 times

Beitrag von Walya »

Tanlines sind immer ein Thema gewesen. Ich finde sie bei Männern nicht besonders attraktiv, vor allem wenn der ganze Hintern schneeweiss ist und der Rest wunderschön braun. Bei Fahrradfahrern ist es noch schlimmer, die sind weiss bis zu den Knien, Bah! Schrecklich. Wenn ein Mann aber Microstrings trägt, dann sieht man ja eigentlich die Tanline nie, ausser im eigenen Haus und da entscheidet wohl die Frau mit was sexy ist oder nicht.
Ich selber vermeide Tanlines bewusst, weil ich eben lieber nahtlos braun bin und auch in Locker Räumen wo man sich umzieht und man von den Anderen beachtet wird man sich besser nackt bewegen kann als wenn man noch einen String sieht und damit auch nach aussen signalisiert, dass man wenn man nackt ist, sich selber unwohl fühlt. Wenn ich alles ausziehe, dann sehn alle, dass ich mich wohl fühle in meiner Natürlichkeit und kein Exhibitionist im Umkleideraum bin, sondern einfach ein Mensch, der gerne natürlich lebt. Tanlines bei Latinos ist da schon etwas Anderes, dort ist es eine fast kulturelle Handlung seine Tanlines zu pflegen. Diese Frauen tragen immer den exakt gleichen Bikinityp und kleben sich die Teile schon fast fest auf den Körper, so dass die Tanline Kannten sehr scharf abzeichnen. So sehen solche Frauen extrem heiss aus, wenn sie sich nackt zeigen und man den Schattenbikini betrachten kann😋
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
reddevil83
Bulgestring Träger
Has thanked: 26 times
Been thanked: 166 times

Beitrag von reddevil83 »

Walya hat geschrieben: Fr 13. Mai 2022, 08:15 Tanlines sind immer ein Thema gewesen. Ich finde sie bei Männern nicht besonders attraktiv, vor allem wenn der ganze Hintern schneeweiss ist und der Rest wunderschön braun. Bei Fahrradfahrern ist es noch schlimmer, die sind weiss bis zu den Knien, Bah! Schrecklich.
Ich glaube dass ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehne wenn ich behaupte dass hier im STRING-Forum kaum einer an Boxershorts oder gar Radoutfit denkt wenn er hört "Tanline".

Ausserdem frage ich mich was es mit sich nackt unwohl fühlen zu tun hat wenn man am Strand, See oder wo auch immer im Badestring liegt.
Ich persönlich hätte wenig Probleme damit mich zb auf Gran Canaria am weitläufigen Strand nackt zu zeigen, bin jedoch nicht begeistert dies in der beengten Umkleide zu tun.
Und auf Gran Canaria oder an welchem Badeort auch immer trage ich String, weil ich die Tanline wirklich toll finde und ich versuche sie möglichst gestochen scharf hinzubekommen.
Aber das ist nur meine bescheidene Meinung
Tristanmuc
Microstring Träger
Has thanked: 12 times
Been thanked: 69 times

Beitrag von Tristanmuc »

Ich habe nach einer Woche Kroatien nur im String eine gut sichtbare Tanline bekommen.Ich finde es sehr Sexy.Foto hochladen geht leider nicht.
Wiko61
G-String Träger
Has thanked: 172 times
Been thanked: 23 times

Beitrag von Wiko61 »

Bei einer Tanline trägt man immer String auch wenn mann nackt ist ;)
leostring
String Fanatiker
Has thanked: 238 times
Been thanked: 234 times

Beitrag von leostring »

genau, für mich ist die sogenannte tanline das erkennungszeichen für den stringträger. daher gefällt mir das.
Thongfan82
Microstring Träger
Has thanked: 120 times
Been thanked: 222 times

Beitrag von Thongfan82 »

ich denke verstecken kann ich mich damit nicht mehr ;-)
Zuletzt geändert von Thongfan82 am Fr 27. Mai 2022, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
Walya
Microstring Träger
Has thanked: 21 times
Been thanked: 37 times

Beitrag von Walya »

Für mich ist schon seit über 50 Jahren klar, dass ich keine Tanlines möchte. Ich gefalle mir besser völlig von der Sonne "angezogen" zu sein. Ohne Tanlines habe ich immer das gute Gefühl auch völlig nackt nicht nackt zu sein und wenn ich mich nackt in der Öffentlichkeit zeige, dann sehen alle, dass ich kein Spanner bin und es für mich eben das echte Leben ist. Hätte ich einen weissen Hintern, dann würde ich mich ja outen, dass ich nur aus einem ganz speziellen Grund im Moment nackt bin und das möchte ich vermeiden.
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
bastilein
G-String Träger
Been thanked: 3 times

Beitrag von bastilein »

Ich versuche eigentlich die Unterschiede zu vermeiden.
Liege immer wenn möglich nackt in der Sonne. Wie auch jetzt gerade, lasse soeben den weißen Wabbel da hinten etwas Farbe annehmen. Unterwegs kann ich das sowieso nicht mit String brutzeln, und wenn möglich versuche ich eben Sonne zu tanken wie Gott mich schuf 😎☀️

Finde es aber auch cool wenn es wer generell so durchzieht, dass es immer das gleiche Kleidungsstück ist zum Bräunen und Baden weil das dann von Konsequenz zeugt 👍
LG
das bastilein
Antworten