Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Bitte unterstütze uns, indem du deinen Werbeblocker auf unserer Website deaktivierst.
ich habe zuletzt Unterwäschetangas von ASOS probiert und war nur mäßig überzeugt. Also dachte ich mir vielleicht überzeugen mich die Badethongs, aber seht selbst:
Die Verarbeitung ist für den Preis akzeptabel, aber der Schnitt ist vorne bei allen sehr unvorteilhaft. Bei allen guckt seitlich was raus, obwohl mehr als genug (schon fast zu viel) Stoff vorhanden ist um alles gut einzupacken.
Was war denn da aber bitte auch die Erwartung? Die Fotos auf Asos sehen ja schon so aus, wie sie aussehen. Das dann zu kaufen und überrascht/enttäuscht zu sein, dass man dann tatsächlich das bekommt, was man bestellt — eigenartig.
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
Nicht immer stimmen Fotos und Realität überein, in die eine oder andere Richtung. Von daher bin ich für eine persönliche Einschätzung eines Foristen sehr dankbar.
Danke für die “Warnung“. Ergänzung: es könnte Probleme mit dem zurückschicken geben - besser bei der Anprobe ein anderes Teil darunter ziehen oder vor dem zurückschicken vorsichtig von Hand durchwaschen. Das ist problematisch wenn papierne Etiketten dranhängen.