Muscleskins

Welche Einkaufstipps / Erfahrungen habt ihr? Empfehlt und bewertet eure Strings.
matzematze999
Bulgestring Träger
Has thanked: 229 times
Been thanked: 171 times

Muscleskins

Beitrag von matzematze999 »

Hi, dort wird ja wieder produziert. Hat jmd. Erfahrungen mit der Marke und vorallem wie die Sachen ausfallen? Wäre sehr dankbar über ein paar Mehr Infos bevor ich bestelle…
thonger82
G-String Träger
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Re: Muscleskins

Beitrag von thonger82 »

ich hab einige muscleskins teile. gut verabeitet, gute qualität. von der größe her ganz normal, was du eben sonst auch trägst. wegen der beulengröße kommt es auf dein stück an. ich hab -2cm bestellt und fülle den beutel gut aus. der stoff ist schlussendlich ja auch noch dehnbar.
timon
Stringträger

Beitrag von timon »

Hallo zusammen,

ich habe heute zum ersten Mal bestellt. Bislang habe ich mit Muscleskins 0 Erfahrung. Bin gespannt!

@thonger82: Welchen Style hast du? Torpedo oder Poser?
Hoffe, ich habe mir mit dem Standard-Schnitt nicht zu viel zugemutet.
IAT
G-String Träger
Has thanked: 19 times
Been thanked: 32 times

Beitrag von IAT »

Gude,
wäre auch an Erfahrungsberichten interessiert, da mich die Artikel der Marke auch interessieren, ich aber bis dato nicht weiß, welche Beutelgröße ich wählen sollte.
Da ich nicht so umfangreich bestückt bin, wäre ich tendenziell eher auf einen kleineren Beutel gegangen.

Danke für eure Einschätzungen!
This thread is worthless without pics.
Bulge-Thong-Fan
Stringträger
Been thanked: 20 times

Beitrag von Bulge-Thong-Fan »

Hallo,

ich habe eine ganze Menge Muscleskins-Strings. Meine neue Lieferung nach Eröffnung des überarbeiteten Shops sollte diese, spätestens nächste Woche bei mir eintreffen. Bezüglich der Größen habe ich einige Experimente gewagt. So kann man neuerdings auch das Bändchen hinten "versetzen". Also weiter nach unten. Ich trage Größe M und bisher hat immer alles gepasst, nichtsdestotrotz habe ich mich dieses mal für einen tieferen Schnitt hinten entschieden.

Gern mehr Informationen und Bilder, sobald sie eingetroffen sind. :)

LG

Sascha
timon
Stringträger

Beitrag von timon »

Danke für eure Antworten. :-)

@Bulge-Thong-Fan: Sind ja richtig coole Bilder. Da freue ich mich umso mehr auf die Lieferung. Habe aber zunächst nur einen bestellt.
Bulge-Thong-Fan
Stringträger

Meine Strings sind heute angekommen, ärgerlicherweise bin ich ich mittwochs immer im Büro.
Ich hole sie morgen ab und werde spätestens zum WE Erfahrungsberichte und Bilder liefern können.

Jetzt geht es erstmal mit einem Joe Snyder Maxi Bulge in die Sonne. :)
Bulge-Thong-Fan
Stringträger

Guten Morgen zusammen.

Meine bestellten Strings, Jocks, etc. sind angekommen. Ich habe mich dieses Mal nicht ausschließlich für Strings entschieden, so wie ich es eigentlich sonst mache, sondern auch für einen Jock sowie eine Pants mit 2/3 Po-Bedeckung.

Die Verarbeitungs- und Stoffqualität war immer schon hoch. Jetzt ist sie aber noch besser.

Ich habe mich mit Ausnahme des Jocks (in neon-pink) für dunkle Farben entschieden. Ich habe bereits einen Muscleskins-String in neon-pink (Profilbild), der die schöne Farbe nach einigen Wäschen verloren hat. Ob das an meiner Unfähigkeit zu waschen oder am Material liegt, weiß ich nicht. Ich vermute ersteres.

Zudem habe ich mich nicht für die klassische String-Form entschieden, sondern für ein "Whale-Tale". Ehrlich gesagt, ist das nicht wirklich meins. Leider habe ich aber auch grundsätzlich falsch bestellt. Ich wollte vier Mal das "Poser"-Modell haben, habe aber drei Mal den "Poser" sowie einmal den "Torpedo" erhalten. Wenn man sich den Warenkorb nicht nochmal anschaut ...

Wer Interesse an den beiden Strings hat, kann sich gern melden. Bei dem einen Modell habe ich Dussel aber in aller Vorfreude den Schnippel herausgetrennt. Sie haben die Größe M (ich trage sonst auch M) und sitzen wie angegossen. Aufgrund der "Whale-Tale"-Variante trenne ich mich direkt nach Anprobe wieder von Ihnen.

Kosten: Ich musste bei einem Warenwert von insgesamt 113,50 Dollar (vier Teile) plus 16,50 Dollar Versand sowie 5,50 Dollar Versicherung noch 3,20 Euro Zollgebühren plus 6, Euro Gebühren von DHL bezahlen

Fazit: Sehr empfehlenswert. Sehr gute Qualität. Für die Lieferung aus den USA ging es trotz Fertigungszeit relativ schnell. Ich bestelle direkt wieder. Sollte jemand darüber hinaus Interesse haben, um Versand und Versicherung zu sparen, würde ich noch bis kommende Woche Mittwoch warten. :)

LG

Sascha

PS: Bilder sind im Album
timon
Stringträger

Beitrag von timon »

Danke für deinen ausführlichen Bericht!
Den Poser mit Whale Tale finde ich (auch wenn er nicht deinem Geschmack entspricht) sehr schön. Finde er steht dir auch.

Leider bin ich nicht der passende Abnehmer. Brauche es etwas größer. (XL)

Schönes Wochenende 😉
Küstenjunge

Beitrag von Küstenjunge »

@Bulge-Thong-Fan

Hey,
ich bin an den Teilen interessiert welche du verkaufen willst. Melde dich gerne mal per PN bei mir.
Antworten