Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 40 times
- Been thanked: 60 times
Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?
Heute in der Straßenbahn ein Mädel, russischer Typ mit kantigem Gesicht, fake-blonde Haare. Hatte ein undefinierbares Etwas in Altrosa aus Seide an, für ein Kleid zu kurz und ein komischer runder Abschluss, für eine Bluse dann aber doch zu lang... Dazu "Schuhe", die wir günstige Badeschuhe aussahen, die man sich kauft, wenn man an Steinstränden Urlaub macht. Insgesamt also ein nicht so berauschender Anblick.
Beim Aussteigen ließ das fein fließende Gewebe ihres Outfits einen String erkennen, der ganz offensichtlich einen Rüschenabschluss an den Beinausschnitten hatte. Die Farbe schimmerte nur leicht durch, scheint dunkelblau gewesen zu sein.
Beim Aussteigen ließ das fein fließende Gewebe ihres Outfits einen String erkennen, der ganz offensichtlich einen Rüschenabschluss an den Beinausschnitten hatte. Die Farbe schimmerte nur leicht durch, scheint dunkelblau gewesen zu sein.
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1359 times
- Been thanked: 146 times
Am 21.6. im “dm“ ,kleine Schlange vor der Kasse. Weiter vorn 2 junge Damen um die 20. Eine kleine mit auffälligen Lippen, eine große ca 1,85m, bauchfreies Top und eine graue Jogginghose (aus weichem Material) die sich voll in die Poritze schmiegte - ich zweifle, ob die überhaupt etwas darunter trug.
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 21 times
- Been thanked: 37 times
Da könnte ich stundenlang aufzählen was ich an Stringblitzern so alles gesehen habe und heute noch täglich sehen kann. Meist sieht man ja nur die Umrisse in den Leggings oder Shorts. Den String selber ziehen ja Frauen in der Regel nicht so an wie Jungen mit ihren Kalvin Klein Unterhosen.
Zuletzt geändert von f.j. am Mi 22. Jun 2022, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: redigiert
Grund: redigiert
-
- Stringträger
- Been thanked: 8 times
Gestern bei meiner Frau, ihr Rock war etwas tiefer gerutscht, hab es aber für mich behalten
- Stringi
- G-String Träger
- Has thanked: 25 times
- Been thanked: 16 times
Wollte ich schon immer fragen
Zählt das auch???
Zählt das auch???
- Stringlover
- G-String Träger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 1 time
Gestern früh beim weg zur Arbeit. Vor mir fuhr eine junge Frau auf einem Fahrrad sie hatte eine helle sehr dünne hose an. Mann konnte mehr als deutlich ihren weißen String durch die Hose sehen. Sah echt klasse aus!! So könnte jeder Tag beginnen.
-
- Microstring Träger
Das habe ich auch schon einigele erlebt und weiss heute noch wo es jeweils war. Ich werde immer ganz heiss und glücklich, wenn ich das sehen darf.Stringlover hat geschrieben: ↑Fr 22. Jul 2022, 09:34 Gestern früh beim weg zur Arbeit. Vor mir fuhr eine junge Frau auf einem Fahrrad sie hatte eine helle sehr dünne hose an. Mann konnte mehr als deutlich ihren weißen String durch die Hose sehen. Sah echt klasse aus!! So könnte jeder Tag beginnen.
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings
-
- Microstring Träger
Wie alt bist Du, dass Du von Riesen..... schreibst? Heute sind Frauen mit 60 im besten Alter und oft sexier als alle Jungen zusammen. Meine Frau ist 59 , super sexy uns hat einen Astralkörper, sie stiehlt noch vielen Girls die Show im Stringbikini. Ich als alter Mann kann da nur sagen, freu Dich wenn Du auch mein Alter hast, es wird immer schöner und aufregender im LebenJulianBe95 hat geschrieben: ↑Do 25. Jun 2020, 17:12 Stimmt, in dem Alter gibts doch dann üblicherweise die Riesenschlüppis.
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings
- DortmundER
- Microstring Träger
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 1 time
Sehr gut so.
So handhabe ich es bei meiner Frau auch, wenn sie eine String trägt und er sich zeigen möchte
- mangnasa321
- Microstring Träger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 54 times
Gestern eine Frau mit hellem langen Rock aus Leinenstoff gesehen. Der schwarze String war sehr gut zu sehen. War ein schöner Anblick.