Schönes Thema, warum immer nur das negative betrachten, so gesehen vielen Dank für den Input!
Ich muss gestehen, dass ich mir auch hier und da gerne in der Vergangenheit Reaktionen gewünscht hätte, aber je länger ich ausschließlich Strings trage, desto mehr genieße ich auch die Situationen, wo keine Reaktion kommt... Weil es zb. Kein Thema ist und die ganze Sache als natürlich, normal oder "nicht so wichtig" angesehen wird.
Zb. Waren wir vor 2 Jahren im Sommerurlaub, meine Schwiegermutter war mit meiner Freundin bereits ein paar Tage vor Ort, dort hatten wir 2 Tage Überschneidung, bis sie dann planmäßig Abreise. In der Zeit in der gemeinsamen Ferienwohnung bin ich viel im String rum gelaufen, nicht nur zur Dusche, auch so... Am FKK Strand hat man es beim ausziehen natürlich gesehen, einmal ließ ich ihn auch erst nen Stündchen aus, als ich erst in der Sonne liegen wollte... Es war in sich so selbstverständlich trotz anfänglicher Bedenken, dass ich es trotz ausbleibender Reaktion als sehr positiv empfunden habe.
Einige Beispiele, bei Übernachtungen, Umkleidekabinen, oder See - Aufenthalte unterstreichen das ebenfalls, wo es im Umfeld der Freunde dann ähnlich ablief. Genauso war es nebenbei kein Problem Leggings zu tragen, sogar mit scrunch butt Schnitt
Ebenso schön, war die Erfahrung im swinger Club. Dort trug ich eine komplett durchsichtige, lange Hose, glaub von oboy oder manstore? Wo für es viele viele Komplimente gab, der string darunter war höchstens am Rande ein Thema, als bemerkt wurde, dass es sehr mutig wäre und total toll sowas zu tragen, da man ja eben alles sieht aber dann eben doch nicht
Diese Erfahrung empfinde ich als genauso positiv und ermutigend, wie direktes Bezug nehmen auf den string!