Hallo aus Berlin
Hallo aus Berlin
Hallo,
hat jemand aus Berlin Lust und Zeit sich zum gemeinsamen, entspannten und lockeren thongen zu treffen? Dann melde Dich einfach.
GG
hat jemand aus Berlin Lust und Zeit sich zum gemeinsamen, entspannten und lockeren thongen zu treffen? Dann melde Dich einfach.
GG
Zuletzt geändert von ThongerBerlin am So 20. Nov 2022, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Ayanda
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 59 times
- Been thanked: 86 times
Re: Hallo aus Berlin
Lust ganz viel. Nur keine Zeit.
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
Nietzsche
-
- Stringträger
Hallo ThongerBerlin,
zum Austausch usw. habe ich große Lust. Es ist für mich ein neues Gebiet mit neuen Erfahrungen. Thongs und Strings sind einfach toll, sexy, super...
Gruß von Homer
zum Austausch usw. habe ich große Lust. Es ist für mich ein neues Gebiet mit neuen Erfahrungen. Thongs und Strings sind einfach toll, sexy, super...
Gruß von Homer
-
- Stringträger
Ich würde sehr gerne dabei sein! Vielleicht an einem Nachmittag mit Kaffee und Kuchen? VG
-
- Stringträger
- Been thanked: 3 times
-
- Stringträger
- Been thanked: 2 times
Hallo Leute,
auch ich komme aus Berlin und würde mich über einen regelmäßigen Austausch sehr freuen
Beste Grüße, Dirk
auch ich komme aus Berlin und würde mich über einen regelmäßigen Austausch sehr freuen
Beste Grüße, Dirk