Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Bitte unterstütze uns, indem du deinen Werbeblocker auf unserer Website deaktivierst.
StringFreund_1990 hat geschrieben: ↑Mo 3. Okt 2022, 19:24
Hat außer mir diesen String noch wer? Und wenn ja, wie findet ihr ihn?
Wie oben geschrieben, war es auch bei mir die letzte Anschaffung, bei mir gabs ihn zum Glück in L, was von der hüfte her definitiv die richtige Wahl ist. Optisch find ich ihn okay, gab ihn leider nur in beige, aber vom Tragen her absolut top. Nach wenigen Minuten merkt man nicht mal mehr dass man ihn überhaupt an hat.
Gestern war ich mal wieder im Outlet von PremiumBodywear in Chemnitz. Musste mich sehr zurückhalten , dass ich nicht mehr kaufe, denn meine Schubladen sind eigentlich voll. Es gab viele Neuheiten von OB/ Manstore zum Outletpreis. Ich habe dann doch einen Manstore Cheeky M800 in space und einen OB Badestring in lila gekauft. Es ist schon ein kleines Paradies dort.
Sind die Preise so viel günstiger von Olaf Benz bei dem Outlet / Fabrikverkauf in Chemnitz? Fahre demnächst an Chemnitz vorbei und bin am überlegen dort einen kleinen Zwischenstopp einzulegen...
Thong94 hat geschrieben: ↑Do 24. Nov 2022, 20:22
Sind die Preise so viel günstiger von Olaf Benz bei dem Outlet / Fabrikverkauf in Chemnitz?
Als ich das letzte mal dort war, bewegten sich die meisten Preise im Bereich von 10 bis 20 Euro. Also tatsächlich ein gutes Eck billiger.
Wenn man in der Gegend ist zahlt es sich also auf alle Fälle aus vorbeizuschauen.