Genau, erst ab 18 Uhr werden meine Pobacken dann ganz freigelegt. Vorher müssen sie noch 2 bis 3 Stunden im String aushalten ...bernhard_S hat geschrieben: ↑Di 29. Nov 2022, 17:39Da ist auch ab 18 Uhr in der Palmenwelt FKK angesagt......
Wo wart ihr heute im String baden?
- Stringent
- G-String Träger
- Has thanked: 15 times
- Been thanked: 73 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
-
leostring
- String Fanatiker
- Has thanked: 370 times
- Been thanked: 300 times
heute nachmittag war wieder das monatlich stringschwimmen in der therme in ludwigsfelde bei berlin. fünf teilnehmer hatten den weg dorthin gefunden und konnten wie immer eine entspannte und anregende zeit im string verbringen. diese therme ist ideal für stringträger.
- bernhard_S
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 262 times
- Been thanked: 115 times
Deine armen Pobacken müssen den String aushalten - sie haben mein tiefes Mitgefühl...Genau, erst ab 18 Uhr werden meine Pobacken dann ganz freigelegt. Vorher müssen sie noch 2 bis 3 Stunden im String aushalten ...![]()
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
- Thongfan82
- Microstring Träger
- Has thanked: 162 times
- Been thanked: 371 times
Ich war heute mal wieder in Köln in der Claudius-Therme.
Zwar war ich der einzige Mann im String, aber dafür 5 Mädels - und ich bin recht früh gegangen.
Zwar war ich der einzige Mann im String, aber dafür 5 Mädels - und ich bin recht früh gegangen.
-
Robbz001
- G-String Träger
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 107 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Kanaren)
Bin mal wieder auf Lanzarote. Trotz etwas bescheidenen Wetter war ich in Puerto del Carmen und im Norden nahe der alten stillgelegten Salinen mit String beim Baden und Sonnen.
Leider wie fast immer der einzige Mann, aber immerhin auch einige Damen.

Leider wie fast immer der einzige Mann, aber immerhin auch einige Damen.

- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1680 times
- Been thanked: 273 times
SA, 17.12.22 gegen 17 Uhr im Solebad DO-Wischlingen im lachsfarbenen G-String von dream-luxury. Keine Probleme, hinten im Solebeckenhaus noch nicht einmal eine Aufsichtsperson. Vorderes Badbecken und der Raum zu kalt. Nur wenige Badbesucher, aber eine junge D im (oben) weiß (unten) schwarzen Stringbikini. Gelegentlich 2 Security Leute zu sehen - hatten nichts zu tun. Saunabereich nach 18 Uhr halbvoll. Erstaunen: Lappland(großes Blockhaus) und Panoramasauna in Betrieb! Obwohl beide (gasgefeuert) etliche Monate wegen Sparens geschlossen waren.
- bernhard_S
- Bulgestring Träger
Heute in der Taunus Therme in bad Homburg...
heute war ich in der Taunus Therme in Bad Homburg mit einem String von Thonglover. Es ist ein sehr schöner String geworden, sehr gut verarbeitet, gute Passform und schnell trocknend.
Die Therme war nicht sehr gut besucht, aber dennoch waren einige Stringerinnen da, bei 10 habe ich aufgehört zu zählen. Stringer natürlich keine, sondern viele Kartoffelsäcke. Ich bin nicht weiter beachtet worden.
Die Therme war nicht sehr gut besucht, aber dennoch waren einige Stringerinnen da, bei 10 habe ich aufgehört zu zählen. Stringer natürlich keine, sondern viele Kartoffelsäcke. Ich bin nicht weiter beachtet worden.
- wilddieb6
- Microstring Träger
- Has thanked: 266 times
- Been thanked: 99 times
Wir waren gestern wieder in der Soletherme Bad Elster. Ich hatte einen blauen Badestring von Olaf Benz an. Wie immer gab es Blicke aber sonst keine Reaktionen, weder vom Personal noch von den Gästen. Ich war der einzige Gast im String. Als wir am späten Nachmittag zur Umkleide gingen, kam uns ein junges Paar entgegen. Er in langen Badeshorts, sie im roten Stringbadeanzug. War ein schöner Anblick.
- bernhard_S
- Bulgestring Träger
ich hatte gestern in der schweiz zu tun und habe eine pause im "sole uno" in rheinfelden/CH eingelegt. soleuno.ch das sole uno ist ein modernes solebad mit viel sichtbeton. es gibt mehrere becken, u.a. auch ein knietiefes (!!) becken mit einer 12 % sole, in der es sich gut floaten lässt. der eintritt ist mit 31,- franken für 2 stunden teuer, aber dafür ist der besuch der sauna inklusive. dazu kommt noch die parkgebühr von 1,- franken je stunde.
das bad war gut besucht und es waren viele stringerinnen zu sehen; von 50 % pobedeckung bis zu komplett frei. gerade bei den jüngeren besucherinnen scheint der string mittlerweile eine (modische) pflicht zu sein. knappe strings wie z.b. von wicked weasel wurden nicht getragen, kommt aber vielleicht noch. stringer habe ich keine gesehen. mit meiner zum string umgearbeiteten adidas-badehose bin ich nicht negativ aufgefallen.
das bad war gut besucht und es waren viele stringerinnen zu sehen; von 50 % pobedeckung bis zu komplett frei. gerade bei den jüngeren besucherinnen scheint der string mittlerweile eine (modische) pflicht zu sein. knappe strings wie z.b. von wicked weasel wurden nicht getragen, kommt aber vielleicht noch. stringer habe ich keine gesehen. mit meiner zum string umgearbeiteten adidas-badehose bin ich nicht negativ aufgefallen.
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1680 times
- Been thanked: 273 times
Am 01.01.23 in der “Welle“ in Gütersloh. Sauna und Bad erst gegen Nachmittag gut gefüllt. Gegen 13 Uhr im orangen bodyart mit Silikonbändern und 17 Uhr im goldfarbenen JP-beach. Jeweils im Dampfraum, Rutschen usw. keine Probleme. Nachmittags kippte ein ca. 40-jähriger im Saunabereich um - 2 Polizisten und Rettungshubschrauber kamen. Habe ich sonst noch nie erlebt.