Hallo, ich war am Samstag zur Bahia Therme in Bocholt. Also ich muss sagen das war mit Abstand die beste Therme in der ich bisher gewesen bin. Alleine die Saunalandschaft ist die fahrt schon wert. Ich war den ganzen Tag im String baden, ob Rutsche Sportbecken oder Spaßbad. Alles Top und Super nettes Personal.
Beste Grüße aus Ostfriesland
Bocholt, Sauna- & Wasserwelten Bahia
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 81 times
- Been thanked: 308 times
-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 12 times
- Been thanked: 51 times
Re: Bahia Therme Bocholt
Das freut mich zu lesen. Das Bahia wäre nicht ganz so weit weg.
Wie war dort generell das Publikum?
Gab es blöde Bemerkungen/Anmache?
Auch weitere Besucher im Tanga/String gesehen?
Wie war dort generell das Publikum?
Gab es blöde Bemerkungen/Anmache?
Auch weitere Besucher im Tanga/String gesehen?
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 81 times
- Been thanked: 308 times
Hallo, nein alles besten dort. Einfach hingehen und genießen, ein paar Mädels mit String waren natürlich dabei.
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1295 times
- Been thanked: 138 times
Das Genießen ist zur Zeit eingeschränkt: die beiden Wpools im Badbereich und der im Saunabereich wurden außer Betrieb gesetzt. Unverständlich. Schließlich ist der Erdgaspreis in einer Woche um 12% gefallen und im Solebad Do-Wischlingen ist der Außen Wpool im Saunabereich ebenso wieder in Betrieb wie 2 monatelang stillgelegte Saunaräume......
Seid kurzem ist im Bahia wieder alles im Normalzustand. Alles in Betrieb und auf normaler Temperatur.
Da ich mal etwas knapperes anziehen wollte und bisher keine Erfahrung damit hatte, habe ich mich für einen 2/3 Brazil Badeslip entschieden.
Ob ich dort auf Grund auch anwesender Familien auf einen String wechseln würde kann ich derzeit nicht sagen.
Da ich mal etwas knapperes anziehen wollte und bisher keine Erfahrung damit hatte, habe ich mich für einen 2/3 Brazil Badeslip entschieden.
Ob ich dort auf Grund auch anwesender Familien auf einen String wechseln würde kann ich derzeit nicht sagen.
- haenschen15.4
- String Fanatiker
“Normalzustand“ stimmt. Nach meiner Erfahrung sollte man nachmittags einen “üblichen“ String wählen, nach 18Uhr sind die meisten Kinder weg - dann geht ein G-String. Ich habe von der Badleiterin eine mail, daß Strings erlaubt sind.
- haenschen15.4
- String Fanatiker
Das Bahia( von den Stadtwerken Bocholt betrieben) hat einen Rückschlag wegzustecken: der größte der Saunaräume, ein in Stil eines Bauernfachwerkhauses alleinstehendes Gebäude ist am 22.2. gegen 10 Uhr abgebrannt und musste abgerissen werden. Der Brand soll in der Decke entstanden sein. Zum Glück waren nur etwa 20 Sauna und 40 Badbesucher zu dem Zeitpunkt herauszuholen. Es in ähnlichem Stil wiederaufzubauen kostet ca 1 Mio.€. Zur Zeit ist der Saunaeintritt auf 25€/Tag herabgesetzt.