Strings in Gruppenkursen ?

Körperbewusstsein ist vielen Stringträgern sehr wichtig. - Um Fragen rund ums Wohlfühlen (Sport, Gesundheit & Körperpflege)
Hannes55
Stringträger
Has thanked: 157 times
Been thanked: 17 times

Re: Strings in Gruppenkursen ?

Beitrag von Hannes55 »

Katersen hat geschrieben: So 1. Jan 2023, 18:48 Unser Fitnessstudio hat ein Schwimmbecken. Dort trainiere ich im Badestring. Es wird auch Wassergymnastik angeboten in der Gruppe. Überlege, ob ich da mal (natürlich im String) teilnehme. Was meint Ihr? Geht das zu weit?
Erst mal finde ich toll, dass dein Fitnessstudio ein Schwimmbecken hat und dass du den Mut hast, im String dort zu trainieren.

Aus meiner Sicht geht es nicht zu weit, den String auch bei der Wassergymnastik zu tragen. Ich nehme an, dass keine Kinder dabei sind, womit das übliche (scheinheilige) Argument wegfällt. Ausserdem wurde dein Badestring wohl ohnehin schon bemerkt und so wird es sicher keine grosse Überraschung sein, wenn du ihn auch in der Gruppe trägst.

Klar ist die Hemmschwelle in einer solchen Gruppe etwas höher, weil bei regelmässiger Teilnahme ein gewisses Zusammengehörigkeitsgefühl entsteht und man nicht der Aussenseiter sein möchte. Aber das wird auch kaum passieren, wenn der String nicht zu knapp ist und zur Schau getragen wird. Vielleicht wirst du sogar Komplimente für deinen Mut bekommen.
Katarsen
G-String Träger
Has thanked: 30 times
Been thanked: 78 times

Beitrag von Katarsen »

Danke Hannes für deinen Kommentar. Ich werde es mal probieren, wenn nicht ganz so viel los ist.
Katarsen
G-String Träger
Has thanked: 30 times
Been thanked: 78 times

Beitrag von Katarsen »

Beim Chatten kamen wir auf das Thema Beachvolleyball. Am Strand oder in den Hotelanlagen gibt es oft solche Anlagen. Dieses Jahr war ich in Mexiko/ Cancun, da war auch ein Feld. Die Mädels spielten dort im String. Das wär doch auch was für uns. Was meint ihr?
integrator
Bulgestring Träger
Has thanked: 154 times
Been thanked: 475 times

Beitrag von integrator »

Ich finde die Frage kann man sich eigentlich immer nur selbst beantworten. Fühlt man sich wohl? Ja oder nein. Und das kommt ja auch immer ein wenig auf die Umgebung und die Leute da an und vielleicht auch darauf was die so anhaben. Ich persönlich fühle mich im Schwimmbad nicht wohl als einziger im String :-). Bin ja schon der einziger in enger Badehose ....
haenschen15.4
String Fanatiker
Has thanked: 1723 times
Been thanked: 292 times

Beitrag von haenschen15.4 »

Integrator: fühlt sich nicht wohl bei dieser erstklassigen Figur??? Es kommt nicht nur aufs Wohlfühlen an - sondern auf Mut, es einfach 'durchzuziehen'.So auch am verg. SO im lago Herne-Sodingen. Im Verlauf des Tages je 5 Damen in Rio-/ Stringbikinis gesehen. Gegen Abend eine schwarzhaarige dunklen Teints im schwarzen Stringbikini -Höschenbänder seitlich weit hochgezogen, hinten die Stofffläche etwa wie 2 Finger, vorn wie eine kleine Hand. Was die Damen können, sollten wir auch schaffen.
Ich hatte keinerlei Reaktionen auf den braunen String von dream-luxury - wie überall einziger M im String. ;)
integrator
Bulgestring Träger
Has thanked: 154 times
Been thanked: 475 times

Beitrag von integrator »

haenschen15.4 hat geschrieben: Di 10. Jan 2023, 13:09 Integrator: fühlt sich nicht wohl bei dieser erstklassigen Figur??? Es kommt nicht nur aufs Wohlfühlen an - sondern auf Mut, es einfach 'durchzuziehen'.So auch am verg. SO im lago Herne-Sodingen. Im Verlauf des Tages je 5 Damen in Rio-/ Stringbikinis gesehen. Gegen Abend eine schwarzhaarige dunklen Teints im schwarzen Stringbikini -Höschenbänder seitlich weit hochgezogen, hinten die Stofffläche etwa wie 2 Finger, vorn wie eine kleine Hand. Was die Damen können, sollten wir auch schaffen.
Ich hatte keinerlei Reaktionen auf den braunen String von dream-luxury - wie überall einziger M im String. ;)
Wenn man den Eindruck hat, Mut zu brauchen, um es durchzuziehen, im String in ein Schwimmbad zu gehen, ist eigentlich die Frage beantwortet, ob es für einen selbst entspannt ist. Soooo wichtig ist es mir halt nicht, da hab ich lieber einen entspannten Tag im Schwimmbad. Glaubt man meiner Frau werde ich ohnehin permanent schon von beiden Geschlechtern angestarrt. Ich habe zwar ein gewisses Selbstbewusstsein, muss aber jetzt auch nicht das neongelbe Schaf mit Blinklicht auf dem Kopf in der Schafherde sein :D .
Bistring69
Bulgestring Träger
Has thanked: 121 times
Been thanked: 80 times

Beitrag von Bistring69 »

Eigentlich versuche ich immer Strings zu tragen, aber bei wirklich kalten Tagen
(0 Grad und weniger) oder bei Krankheit (z.B. „Montezumas Rache“) finde ich
Trunks auch ganz gut. ;)

ABER....wenn ich zum Sport gehe, ins Fitnessstudio oder zum schwimmen (bei
mir auch im Studio möglich), dann achte ich darauf dass ich einen String bzw.
einen Badestring trage/dabei habe.

Ich finde es persönlich angenehmer und hoffe darauf das der eine oder andere
sich durch den Anblick animiert/ermutig fühlt auch mal einen zu tragen. :D
Zuletzt geändert von Bistring69 am Do 26. Jan 2023, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
#FreetheNipple #noBra
String-Vampir
Microstring Träger
Has thanked: 9 times
Been thanked: 28 times

Beitrag von String-Vampir »

Ich habe schon im Reha Sport String getragen. In der Umkleide haben mich alle im String gesehen und während des sports hatte ich eine weiße Tight an. Wer hinter mir war, sah was ich drunter hatte.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Heizer
Bulgestring Träger
Has thanked: 121 times
Been thanked: 186 times

Beitrag von Heizer »

Ich bin nicht gerade sportlich. Daher kommt das hier angesprochene nicht vor. Allerdings bin auf Arbeit beim Umziehen dabei erwischt worden das ich Strings trage. Es war Sommer also wegen der Temperaturen trug ich die Dienstkleidung nicht schon auf dem Weg zur Arbeit wie im Winter. Da kommt ein Kollege sieht mich im Stringtanga was ein ziemliches Theater verursachte. Guuuuuucke Mal was der an hat und schreit durch die ganze Dienststelle. Es hat aber nur einen weiteren Kollegen interessiert welcher dann auch gucken kam. Ich habe nicht gewartet bis noch mehr kamen. Das Umziehen wurde abgeschlossen und gut. Danach war das nie wieder Thema. Ein anderer Kollege hat komisch geguckt als er mich im Schwimmbad unter der Dusche sah weil ich nirgends Haare hab außer am Kopf. Der hat Augen gemacht der Mund stand offen. Ich fand zwar die Reaktionen unangemessen aber es muss den Kollegen wohl wichtig gewesen sein oder was auch immer.
Wenn ich was komisches sehe mache ich darum nicht so ein Trara. Ein Arzt hat gesagt wie niedlich.
Opera Samsung Browser
Stringent
G-String Träger
Has thanked: 16 times
Been thanked: 84 times

Beitrag von Stringent »

Dein Kollege ist ein Depp! Sich so zu verhalten verdient keine andere Kommentierung. Er hat dich vor den anderen lächerlich gemacht.
Sei nicht auf den Mund gefallen, und "schlag` zurück". Was haben die denn so für Unterwäsche an?
Antworten