Leggings
- Thong94
- G-String Träger
- Has thanked: 15 times
- Been thanked: 39 times
Re: Leggings
Hi leggings trage ich auch gerne.
Beim Sport natürlich überwiegend Tights und meist noch eine kurze Sporthose. Sieht ganz cool aus.
Habe aber auch sporttights für Frauen von z.B. Hummel oder auch leggings in leder Optik. Da dann aber gerne mit Gaff drunter und der Rest der Optik sollte auch stimmig sein finde ich.
Beim Sport natürlich überwiegend Tights und meist noch eine kurze Sporthose. Sieht ganz cool aus.
Habe aber auch sporttights für Frauen von z.B. Hummel oder auch leggings in leder Optik. Da dann aber gerne mit Gaff drunter und der Rest der Optik sollte auch stimmig sein finde ich.
- LJ1978
- G-String Träger
- Has thanked: 19 times
- Been thanked: 22 times
Ich bin ja bekanntlich auch bekennender Leggings-Träger, allerdings achte ich schon penibel darauf, dass die Unterwäsche nicht sichtbar ist bzw. transparente Leggings ausschließlich zuhause und indoor getragen wird.
- Lurch90
- G-String Träger
- Has thanked: 58 times
- Been thanked: 30 times
Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit Leggings/ Hosen von Freddy WR UP gemacht?
https://freddywear.de/wrup-hosen/
https://freddywear.de/wrup-hosen/
-
stringfreund
- Microstring Träger
- Has thanked: 23 times
- Been thanked: 276 times
- f.j.
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 74 times
- Been thanked: 82 times
Habe gerade erst diesen netten Thread hier gefunden und hoffe er ist noch aktuell. Trage jedenfalls auch ab und zu zum Sport Leggings. Habe bisher nur eine einzige, die hatte ich aber schon zu allen möglichen Anlässen an: Joggen, Bergsteigen, Langlaufen, Klettern, oder zu Hause einfach mal auf der Couch.
SkinFit ("Fuschl"), in schwarz, und 0% durchsichtig. Haben auch ne kleine Reißverschlusstasche an einem Bein. Sehr praktisch und bequem. Hier der Link:
https://www.skinfit.eu/shop/at_de/fuschl-tights.html
SkinFit ("Fuschl"), in schwarz, und 0% durchsichtig. Haben auch ne kleine Reißverschlusstasche an einem Bein. Sehr praktisch und bequem. Hier der Link:
https://www.skinfit.eu/shop/at_de/fuschl-tights.html
- Seefliege
- G-String Träger
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 91 times
Die Tight auf dem Bild ist eine "TECHFIT 3-STREIFEN LANGE TIGHT" in Blau. Die Tight ist jetzt aber, zumindest direkt bei Adidas, ausverkauft. Ob sie noch mal nachgelegt wird, weiß ich natürlich nicht.
Gruß
Gruß
-
marhold1
- G-String Träger
- Has thanked: 14 times
- Been thanked: 52 times
Ich empfehle Leggings von Kapow Meggings. Sie haben auch ein Lager in Deutschland, die Lieferung ist schnell und die Leggings sind von wirklich guter Qualität.
Ich habe auch die Möglichkeit eines 10% Rabattcoupons -> 7YPGEJVRMY
Ich habe auch die Möglichkeit eines 10% Rabattcoupons -> 7YPGEJVRMY
-
StringLove
- G-String Träger
- Has thanked: 314 times
- Been thanked: 117 times
Ich trage gerne Leggings zu Hause. Ich trage es auch beim Wandern in den Bergen. Dünne schwarze Leggings sind mein Favorit. Wenn Sie sich bücken, scheinen sie ein wenig durch. Ein gelber oder hell blauer String ist dann am besten. 
No day without a string
-
Ministring
- Stringträger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 52 times
Ich trage beim laufen im Wald oder bei einer Mountainbike Tour immer Leggings. Bin immer nackt in den Leggings weil ich den Stoff gerne überall auf der Haut möchte. Und am Po geht die Hose schön tief in die Ritze ohne String.
-
BawariaBlu
- G-String Träger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 24 times
Îch habe auch einige von Manstore, Olaf Benz und FunBoy. Trage die meistens zu Hause und auf Fetich Partys.