Was tragt ihr gerade/heute drunter?
- Stringtastic
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 333
- Registriert: So 1. Sep 2019, 19:01
- Has thanked: 53 times
- Been thanked: 250 times
Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Gregg homme yoga string
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Misterbombastic
- Stringträger
- Beiträge: 14
- Registriert: Fr 10. Feb 2023, 15:48
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 49 times
Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Heute den neuen Joe Snyder Skulls. 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
StringLove
- G-String Träger
- Beiträge: 123
- Registriert: So 10. Jul 2022, 07:11
- Has thanked: 316 times
- Been thanked: 119 times
Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Heute ein schwarzen Manstore M101 Stringbody. Dass fühlt angenehm an wenn ich im Garten arbeite, keine kalte Luft am Rücken.
No day without a string
- Stringtastic
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 333
- Registriert: So 1. Sep 2019, 19:01
- Has thanked: 53 times
- Been thanked: 250 times
Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Heute nen Arjen Kross String in gelb.
Hab den string von einem Forummitglied empfohlen bekommen. Hat sich ausgezahtl. Ist sehr bequem zu tragen.
Hab den string von einem Forummitglied empfohlen bekommen. Hat sich ausgezahtl. Ist sehr bequem zu tragen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Stringtastic
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 333
- Registriert: So 1. Sep 2019, 19:01
- Has thanked: 53 times
- Been thanked: 250 times
Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Arjen Kross in pink
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Martin1978
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 448
- Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
- Wohnort: Nähe Linz
- Has thanked: 2111 times
- Been thanked: 266 times
- Kontaktdaten:
Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Einen String von Blue Line.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Sirko
- G-String Träger
- Beiträge: 78
- Registriert: Do 2. Mär 2023, 11:50
- Wohnort: Regensburg
- Has thanked: 138 times
- Been thanked: 198 times
Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Meinen Oboy String in leicht transparentem Weiß.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Stringtastic
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 333
- Registriert: So 1. Sep 2019, 19:01
- Has thanked: 53 times
- Been thanked: 250 times
Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Manstore M 101 Stringbody.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Sirko
- G-String Träger
- Beiträge: 78
- Registriert: Do 2. Mär 2023, 11:50
- Wohnort: Regensburg
- Has thanked: 138 times
- Been thanked: 198 times
Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Hab mich heute für Farbe entschieden: Teamm8 Spartacus Thong in Purpur. Ich mag den Schnitt mit dem breiten Bund und dem kleinen Dreieck hinten, bildet einen schönen Kontrast. Trägt sich sehr angenehm
Viele Grüße
Viele Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- lostisland
- G-String Träger
- Beiträge: 87
- Registriert: Mi 16. Mai 2018, 10:51
- Wohnort: Düsseldorf
- Has thanked: 150 times
- Been thanked: 34 times
Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Habe heute direkt Mal einen meiner neuen boystrings ausgepackt und trage ihn jetzt noch
Gesendet von meinem BV6600 mit Tapatalk

Gesendet von meinem BV6600 mit Tapatalk
Mehr Stoff braucht "Mann" nicht 