Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Bitte unterstütze uns, indem du deinen Werbeblocker auf unserer Website deaktivierst.
Danke euch bis hierhin für eure Meinungen zum Thema. Ich finde es schön, dass es so verschiedene Sichten auf Stringbodies gibt. Habe nun oben mal eine kleine Abstimmung eingebaut, an der ihr euch gerne beteiligen könnt. Würde mich interessieren wie es hierzu unter den Forenmitgliedern aussieht.
Ich liebe Stringbodys auch sehr, sogar mehr als Strings, einfach weil sie besser aussehen, den Körper gesamt umschmeicheln.
Anfangs trug ich noch Baumwollmischungen mit Elastan, seit längerem trage ich aber fast nur noch welche aus Lycra. Sie glänzen mehr, sind felxibler und man kann sie auch als Unterhemd offen tragen oder zum Baden und Schwimmen anziehen.
Das ist der Punkt, ich trage nur Stringbodys als Unterwäsche, im Winter zieht es nicht in die Lücke zwischen Hemd und Hose und im Sommer kann man den Body einfach als Unterhemd offen tragen. So einfach ist das.
Das mit der Alltagstauglichkeit und dem Toilettengang haben ja meine Vorschreiber schon ausreichend erklärt, das mache ich also genau so routiniert.
Mir gefallen die Dinger einfach. Punkt.
Ich hab heute für mich persönlich die kalte Jahreszeit eingeläutet und nen Stringbody angezogen.
Anfangs war es echt ein etwas merkwürdiges Tragegefühl, weil so ungewohnt eng am Körper. Aber im Laufe des Tages hab ich mich daran gewöhnt und fühlte mich schon auch ein wenig sexy. Und was war das schön, daß kein T-Shirt aus der Hose rutschen konnte...
na klar, trage ich stringbodies als unterwäsche - mehr im winter, und weniger im sommer. und ich trage stringbodies lieber aus lycra als aus baumwolle. stringbodies aus lycra eignen sich auch als stringbadeanzug (trage ich im thermal- oder schwimmbad lieber als strings) - oder als spielanzug zu privaten anlässen....
Da kann ich nur zustimmen. Echt cooler Stringbody. Welche Marke und Modell?
Ich hab gestern einen Badeanzug zum Schneider gebracht um einen Stringbody draus zu machen. Bin mal auf das Ergebniss gespannt. Hier das Ausgangsmodell.