Skinny Jeans
-
- String Fanatiker
- Has thanked: 238 times
- Been thanked: 234 times
Re: Skinny Jeans
hallo luxstring, meiner meinung nach kannst du diese jeans ohne probleme tragen. die enge form ist seit einiger zeit auch bei männern modern. trau dich einfach. was irgendwelche spiessbürger dann hinter deinem rücken darüber denken, kann dir doch echt egal sein. also viel spass mit dieser jeans! stringgruss leo
- maximus
- G-String Träger
- Has thanked: 40 times
- Been thanked: 81 times
Mach Dir nicht so viele Gedanken, Luxstring. Zieh' an, was Dir gefällt. Wenn sich alle immer nur nach "der Allgemeinheit" richten, dann werden wir bald in der Uniformität landen.
Ich trage fast ausschließlich enge Hosen (da sind auch mal welche aus der Damenabteilung dabei), weil sie mir gefallen. Die Umwelt spielt da nur eine untergeordnete Rolle.
Ich trage fast ausschließlich enge Hosen (da sind auch mal welche aus der Damenabteilung dabei), weil sie mir gefallen. Die Umwelt spielt da nur eine untergeordnete Rolle.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bestand Mitte 2018:
25 Strings für den Strand (etwas knapper, davon 16 Strings von thongbiker),
25 Strings, die auch fürs Hallenbad geeignet sind
-
- Stringträger
- Been thanked: 12 times
Hab mir jetzt mal bei asos.de eine Hose bestellt um zu testen, kann nur sagen, sitzt gut und sehr angenehm zu tragen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 18 times
Hallo Maximus,maximus hat geschrieben: ↑Fr 21. Jan 2022, 20:04 Mach Dir nicht so viele Gedanken, Luxstring. Zieh' an, was Dir gefällt. Wenn sich alle immer nur nach "der Allgemeinheit" richten, dann werden wir bald in der Uniformität landen.
maximus_1339.jpg
Ich spiele auch mit dem Gedanken mir so eine schwarze, Contest Damen Jeans zu kaufen. Passt denn da vorne alles rein? Und wie ist das tragefeeling?
-
- Microstring Träger
- maximus
- G-String Träger
- Has thanked: 40 times
- Been thanked: 81 times
Hallo BawariaBlu,BawariaBlu hat geschrieben: ↑Fr 24. Feb 2023, 08:40 Ich spiele auch mit dem Gedanken mir so eine schwarze, Contest Damen Jeans zu kaufen. Passt denn da vorne alles rein? Und wie ist das tragefeeling?
die auf dem Bild dargestellte Hose ist eine "VERO MODA Seven Smooth PU Skinny Trousers" (gibt es auch bei amazon) in Größe M/L32. Der Stoff ist dünn und gut dehnbar; da passt auch vorne alles rein. Aber verstecken kann man die Beule je nach Ausformung des Strings (andere Unterwäsche würde als Abdruck am Oberschenkel bestimmt sichtbar werden) damit nicht.
Aber irgendwas ist immer …
Bestand Mitte 2018:
-
- Microstring Träger
Vielen Dank für die Info. Werde heute mal in München nachsehen ob die bei VM verfügbar ist.maximus hat geschrieben: ↑Sa 25. Feb 2023, 16:52Hallo BawariaBlu,BawariaBlu hat geschrieben: ↑Fr 24. Feb 2023, 08:40 Ich spiele auch mit dem Gedanken mir so eine schwarze, Contest Damen Jeans zu kaufen. Passt denn da vorne alles rein? Und wie ist das tragefeeling?
die auf dem Bild dargestellte Hose ist eine "VERO MODA Seven Smooth PU Skinny Trousers" (gibt es auch bei amazon) in Größe M/L32. Der Stoff ist dünn und gut dehnbar; da passt auch vorne alles rein. Aber verstecken kann man die Beule je nach Ausformung des Strings (andere Unterwäsche würde als Abdruck am Oberschenkel bestimmt sichtbar werden) damit nicht.
Aber irgendwas ist immer …
- skinnyJtanga
- Stringträger
- Been thanked: 4 times