Hallo aus Bayern

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
Sirko
G-String Träger
Has thanked: 142 times
Been thanked: 116 times

Hallo aus Bayern

Beitrag von Sirko »

Hallo liebe Mitglieder,

bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 44 und komme aus der Region Regensburg. Strings haben mir aufgrund ihrer besonderen Ästhetik schon als Jugendlicher gefallen und dann probiert man mal aus. Zu der Zeit kam ich damit nicht sonderlich klar, wahrscheinlich wegen der vielen sitzenden Tätigkeit, ich hatte jedenfalls immer das Gefühl, es drückt. Letztes Jahr hab ich aus Spaß mal wieder einen String gekauft, den ich unregelmäßig trage wenn mir danach ist. Ich arbeite jetzt überwiegend stehend und ich muss sagen, dass ich das Gefühl inzwischen sehr mag. Also Option auf mehr. Ich werde zwar nicht ausschließlich Strings tragen, aber der Anteil wird sich erhöhen, hab gerade neue bestellt.

Bin gespannt auf nette Kontakte und Gleichgesinnte. Werd erstmal bisschen schauen und wenn's mir gefällt ggf. aktiver werden.

Viele Grüße,
Sirko
Bistring69
Bulgestring Träger
Has thanked: 140 times
Been thanked: 69 times
Re: Hallo aus Bayern

Beitrag von Bistring69 »

Herzlich Willkommen, aktive die hier im Forum auch mal was schreiben sind immer gerne gesehen.
#FreetheNipple #noBra
Martin1978
String Fanatiker
Has thanked: 1047 times
Been thanked: 109 times
Re: Hallo aus Bayern

Beitrag von Martin1978 »

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum
Stefan1984
G-String Träger
Has thanked: 9 times
Been thanked: 7 times