Was tragt ihr gerade/heute drunter?
- Stringtastic
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 333
- Registriert: So 1. Sep 2019, 19:01
- Has thanked: 53 times
- Been thanked: 250 times
Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Heute mal in weiss von arroymen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Sirko
- G-String Träger
- Beiträge: 78
- Registriert: Do 2. Mär 2023, 11:50
- Wohnort: Regensburg
- Has thanked: 138 times
- Been thanked: 198 times
Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Hi, wie ist es bei dir mit den Verschlüssen? Stören die?
Sirko
- Stringtastic
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 333
- Registriert: So 1. Sep 2019, 19:01
- Has thanked: 53 times
- Been thanked: 250 times
Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Hi,
nein die stören überhaupt nicht. Manstore hat das echt gut gemacht. Sie haben Clips
aus Kunststoff und Metall. Beide sind klein und man spürt sie nicht.
- Martin1978
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 448
- Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
- Wohnort: Nähe Linz
- Has thanked: 2111 times
- Been thanked: 266 times
- Kontaktdaten:
-
Chris-SH
- G-String Träger
- Beiträge: 127
- Registriert: Mo 6. Feb 2023, 06:32
- Wohnort: Kiel
- Has thanked: 74 times
- Been thanked: 550 times
Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Heute einmal was von mir 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Stringtastic
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 333
- Registriert: So 1. Sep 2019, 19:01
- Has thanked: 53 times
- Been thanked: 250 times
Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Impetus String.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Sirko
- G-String Träger
- Beiträge: 78
- Registriert: Do 2. Mär 2023, 11:50
- Wohnort: Regensburg
- Has thanked: 138 times
- Been thanked: 198 times
Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Heut steht ein Messeaufbau an, deswegen ein schlichter Olaf Benz (damit die Leute nicht gleich ganz umkippen, falls was raus schaut). Wobei mir der optisch etwas zu hüftig zu sitzen scheint. Vielleicht probiere ich mal ne Nummer größer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- MisterThong76
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 310
- Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
- Wohnort: Südliche Wetterau
- Has thanked: 112 times
- Been thanked: 491 times
Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Habe mir heute diesen roten von Olaf Benz aus der Schublade genommen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- MisterThong76
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 310
- Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
- Wohnort: Südliche Wetterau
- Has thanked: 112 times
- Been thanked: 491 times
Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Guten Morgen.
Ein erster „knapp bekleideter Kaffee“ vorm anziehen.
Angenehmen Start in die neue Woche.
Ein erster „knapp bekleideter Kaffee“ vorm anziehen.
Angenehmen Start in die neue Woche.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- valery.lacan
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 285
- Registriert: Mi 17. Mär 2021, 16:28
- Wohnort: Münster
- Has thanked: 214 times
- Been thanked: 589 times
Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Heute auf Wunsch eines Mitstringers grün, von Olaf Benz.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
instagram.com/my_job_is_thong




