Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 540
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 171 times
Been thanked: 171 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von leostring »

das video funktioniert. sehr schön. so gehört sich der urlaub für einen stringträger. aber wie so oft, viele andere männliche urlauber laufen in ihren unsäglichen "kartoffelsäcken" am strand entlang.
stringtommy
String Spanner
Beiträge: 4
Registriert: Do 17. Mai 2018, 23:45
Has thanked: 1 time
Been thanked: 17 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von stringtommy »

leostring hat geschrieben: Fr 31. Mär 2023, 17:36 das video funktioniert. sehr schön. so gehört sich der urlaub für einen stringträger. aber wie so oft, viele andere männliche urlauber laufen in ihren unsäglichen "kartoffelsäcken" am strand entlang.
Danke Leostring für Deinen netten Kommentar, leider nur Rating: 52.94% für mein Video. Ich bin etwas enttäuscht darüber, wir sind hier in einem Forum wo Gleichgesinnte sind und selbst hier wird man abgeschossen. Ist mir aber egal, ich lebe mein Leben.
Stringer-Martin
Stringträger
Beiträge: 5
Registriert: Mi 11. Jul 2018, 00:45
Has thanked: 45 times
Been thanked: 2 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Stringer-Martin »

stringtommy hat geschrieben: Do 30. Mär 2023, 22:45 Ich bin kein Computerfreak, habe mal versucht ein Video hoch zu laden von meinem Urlaub in Punta Cana 2023.
Wenn es funktioniert, dann freue ich mich auf Likes, Kommentare und auch auf Antworten hier im Forum.
Viele Grüße an alle Stringträger vom Tommy.

PS: Bin immer noch Single
:D Moin Tommy,
tolles Video :o , weiterhin viel Spaß im schönen String am Strand und hab eine gute Stringzeit im Urlaub. :mrgreen:
Ahoi und liebe Stringgrüße an alle :D
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 540
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 171 times
Been thanked: 171 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von leostring »

stringtommy hat geschrieben: Sa 1. Apr 2023, 21:48
leostring hat geschrieben: Fr 31. Mär 2023, 17:36 das video funktioniert. sehr schön. so gehört sich der urlaub für einen stringträger. aber wie so oft, viele andere männliche urlauber laufen in ihren unsäglichen "kartoffelsäcken" am strand entlang.
Danke Leostring für Deinen netten Kommentar, leider nur Rating: 52.94% für mein Video. Ich bin etwas enttäuscht darüber, wir sind hier in einem Forum wo Gleichgesinnte sind und selbst hier wird man abgeschossen. Ist mir aber egal, ich lebe mein Leben.
hallo stringtommy, bitte nicht sauer sein. viele mitglieder in den diversen stringforen sind nicht sehr aktiv an den beiträgen beteiligt. aber ich bin mir sicher, den meisten hat dein video gefallen. gerne weiter so! stringgruss leo
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 1016
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 109 times
Been thanked: 112 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von emjay »

stringtommy hat geschrieben: Sa 1. Apr 2023, 21:48 Danke Leostring für Deinen netten Kommentar, leider nur Rating: 52.94% für mein Video. Ich bin etwas enttäuscht darüber, wir sind hier in einem Forum wo Gleichgesinnte sind und selbst hier wird man abgeschossen.
Jeder Beitrag startet mit einer Bewertung von 0 % bzw. 0 Sternen und kann sich dann nach einem mir nicht bekannten Algorithmus "hocharbeiten", wenn Foristen sich "bedanken".

Eine Bewertung von 52,94 % bzw. jetzt sogar 64,71 % ist mehr als respektabel und hat absolut nichts mit "abschießen" zu tun.
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 464
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 141 times
Been thanked: 58 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Bistring69 »

Heute wieder in der "Kristall Wohlfühltherme" in Ludwigsfelde gewesen.

Bis 17.30 Uhr konnte man wie jeden Sonntag auch in Badebekleidung die Therme nutzen.
Das habe ich gerne getan, meiner Meinung nach war ich an diesem Tag der einzig
männlicher Stringträger dort, was mich aber nicht weiter gestört hat.

Hatte einen schwarzen Badestring von Bruno Banani an (wird nicht mehr hergestellt).
#FreetheNipple #noBra
stringfreund
Microstring Träger
Beiträge: 155
Registriert: So 17. Mai 2020, 14:13
Wohnort: Ostwestfalen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 106 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von stringfreund »

War gestern in Paderborn in der schwimmoper. Hatte einen sunstring von Olaf Benz in blau an. Leider der einzige Mann im String, dafür aber 5 andere Frauen. Strings sind hier kein Problem
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 946
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 875 times
Been thanked: 101 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

Am SO, 2.4.'23 im carpesol in Bad Rothenfelde. Das Bad war ab Mittag gut besucht, die Sauna erst gegen Abend. 2×im Bad gewesen erst im knappen Normalmodell, gegen 19Uhr im lachsfarbenen G-String ,beide von dream-luxury. Wenige Rio-/Stringbikinis gesehen, aber 4 Ukrainerinnen, davon eine im Stringbadeanzug mit Dschungelmotiven.
stringfreund
Microstring Träger
Beiträge: 155
Registriert: So 17. Mai 2020, 14:13
Wohnort: Ostwestfalen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 106 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von stringfreund »

Gestern Abend im Ishara Bielefeld gewesen. Erst ein paar Bahnen gezogen, danach noch ein bisschen relaxed. Keine weiteren Männer im String gesichtet. Viele Rio Bikinis und 2 junge Mädels (ca 16 Jahre alt schätzungsweise) in sehr knappen Bikinis. Würde schon eher Microbikinis sagen. Wurde aber alles geduldet. Keine Probleme.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 946
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 875 times
Been thanked: 101 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

SA, 8.4.'23 im Westfalenbad in Hagen. Viele Familien mit kleinen Kindern im Bad, aber nach 19Uhr fast leer. Gegen 15 Uhr im wojoer bubbles bub 15, abends im goldfarbenen 3D Lack G-String von dream-luxury. Problemlos, einige Blicke. Einzige Person im String im Bad. Nur 3 Riobikinis gesichtet. Sauna wurde gegen spätnachmittag immer besser besucht, mit Ausnahme des W-pools alles wieder normal in Betrieb.
Antworten