Warum haben sie keinen Badestring in Ihrer Kollektion?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Berlin Thong
G-String Träger
Beiträge: 68
Registriert: Di 12. Nov 2019, 16:59
Wohnort: Berlin
Has thanked: 132 times
Been thanked: 19 times
Kontaktdaten:

Warum haben sie keinen Badestring in Ihrer Kollektion?

Beitrag von Berlin Thong »

Warum eigentlich hat dieser oder jener Hersteller keinen Badestring im Programm?
diese Frage habe ich mir nicht nur einmal gestellt und da sich oft nichts von alleine ändert,
habe oder werde ich dieser Frage mal nachgehen und die Hersteller dazu anschreiben.

Sobald ich eine Antwort erhalten habe wird diese hier von mir veröffentlicht.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

HOM S.A.

"Dear Sir,

thank you for this message.

We used to make swimming thongs years ago, but after several seasons, we stopped selling
enough pieces to keep producing them.

This is why we stopped our swimming thongs collections, and why we have never picked it up again.

Maybe some day we'll start introducing thongs in our swimming collection again, but to be honest
with you, it's not in the plans for now.

We apologise for the inconvenience and thank you for your understanding.

Kind regards,
The HOM Customer Service"

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Internet: https://www.hom.com/de-eu/
Zuletzt geändert von Berlin Thong am Di 6. Jun 2023, 15:02, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 937
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 830 times
Been thanked: 99 times

Re: Warum haben sie keinen Badestring in Ihrer Kollektion?

Beitrag von haenschen15.4 »

Genau, wie ich schon vor längerer Zeit gesagt habe: die Stückzahlen (die an die Händler ausgeliefert werden) reichen den Herstellern nicht. Deshalb die Online Anbieter wie wojoer, tangaland, beachkini, jp beach usw. Die (Zwischen) Händler bestellen nicht genug.
Berlin Thong
G-String Träger
Beiträge: 68
Registriert: Di 12. Nov 2019, 16:59
Wohnort: Berlin
Has thanked: 132 times
Been thanked: 19 times
Kontaktdaten:

KAULBERG

Beitrag von Berlin Thong »

"... vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unseren KAULBERG Qualitätsprodukten!

Die Produktion von Badestrings ist bei uns aktuell nicht geplant.

Wir würden uns freuen, Sie weiterhin zu unseren zufriedenen KAULBERG Kunden zählen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

KAULBERG e.K.
Kaulberg 1
96114 Hirschaid"

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Internet: https://www.kaulberg.de
Zuletzt geändert von Berlin Thong am Di 6. Jun 2023, 15:03, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 276
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 75 times
Been thanked: 64 times

Re: Warum haben sie keinen Badestring in Ihrer Kollektion?

Beitrag von bernhard_S »

Kaulberg hat schon seit Jahren keine Badestrings mehr im Programm, dafür aber einige Herrenstring als Unterwäsche, und zwar aus einem Stoff, der sich auch zum Baden eignet, wie es sich im Wäschestore des Miramar-Bades feststellen läßt.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
Rumburak75
Microstring Träger
Beiträge: 153
Registriert: Sa 4. Dez 2021, 15:41
Wohnort: 26689
Has thanked: 59 times
Been thanked: 207 times

Re: Warum haben sie keinen Badestring in Ihrer Kollektion?

Beitrag von Rumburak75 »

Die haben vom Logo her Ähnlichkeit mit den String's von Bruno Banani. Da hab ich mir erstmal von jeder Farbe einen bestellt. 😊😊😊
Berlin Thong
G-String Träger
Beiträge: 68
Registriert: Di 12. Nov 2019, 16:59
Wohnort: Berlin
Has thanked: 132 times
Been thanked: 19 times
Kontaktdaten:

Bruno Banani

Beitrag von Berlin Thong »

... vielen Dank für Ihre langjährige Treue zu unserer Marke Bruno Banani und Ihr Interesse an unserem Produktsortiment. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Strings zufrieden sind, obwohl der Preis nicht unbedingt Ihren Vorstellungen entspricht. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Anregung bezüglich Badestrings zur Kenntnis genommen haben.

Als Unternehmen sind wir stets bestrebt, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen und auf neue Trends und Entwicklungen in der Modewelt einzugehen. Wir verstehen, dass die Akzeptanz von Herrenstrings in der Gesellschaft zugenommen hat und dass viele Männer heutzutage gerne individuelle Kleidungsstücke tragen, die ihren persönlichen Stil widerspiegeln.

Es ist uns bewusst, dass andere Marken bereits Badestrings anbieten. Wir möchten jedoch betonen, dass wir unsere Entscheidungen sorgfältig treffen, um sicherzustellen, dass wir unseren Kunden das Beste bieten können. Wir bitten Sie um etwas Geduld. Sobald wir Neuigkeiten oder Updates zu diesem Thema haben, werden wir diese auf unserer Website und in unseren Verkaufsstellen bekanntgeben. Wir hoffen, dass Sie auch weiterhin unsere anderen Produkte genießen und uns als treuer Kunde erhalten bleiben.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen | Best regards

Vertriebsinnendienst Onlineshop


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Internet: www.brunobanani.com
Zuletzt geändert von Berlin Thong am Di 6. Jun 2023, 15:06, insgesamt 2-mal geändert.
Berlin Thong
G-String Träger
Beiträge: 68
Registriert: Di 12. Nov 2019, 16:59
Wohnort: Berlin
Has thanked: 132 times
Been thanked: 19 times
Kontaktdaten:

s.Oliver

Beitrag von Berlin Thong »

... vielen Dank für deine Nachricht.

Dein Feedback ist uns sehr wichtig und nur durch solche offenen Worte können wir uns stets verbessern.

Deinen Vorschlag habe ich bereits an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet.

Vielen Dank für dein Engagement.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Beste Grüße

s.Oliver Service-Team

Internet: www.soliver.de

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zuletzt geändert von Berlin Thong am Di 6. Jun 2023, 15:04, insgesamt 2-mal geändert.
Berlin Thong
G-String Träger
Beiträge: 68
Registriert: Di 12. Nov 2019, 16:59
Wohnort: Berlin
Has thanked: 132 times
Been thanked: 19 times
Kontaktdaten:

adidas

Beitrag von Berlin Thong »

Danke, dass du adidas kontaktiert hast.

Mein Name ist .... und ich schreibe dir als Supervisor unseres Kundenservice-Teams als Antwort auf deine kürzliche E-Mail wegen der Nichtverfügbarkeit des Herrenfadens in unserer Kollektion. Ich verstehe, dass du enttäuscht bist, dass wir nicht genau das Produkt haben, nach dem du suchst, und ich kann dir versichern, dass adidas ständig daran arbeitet, die Produkte zu diversifizieren und unseren Kunden immer mehr Optionen zu bieten.

Wir möchten dir dafür danken, dass du uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht hast, da dies die einzige Möglichkeit für uns ist, uns weiter zu verbessern. Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen und werden daran arbeiten. Derzeit kann ich dir keine genauen Details dazu geben, wann wir mehr Optionen in der Herrenbekleidung anbieten können, aber bitte sieh dir unsere Bademode-Kollektion für Männer an.

https://www.adidas.de/manner-badebekleidung

Wir schätzen Dein Feedback sehr, da es uns hilft, etwaige Mängel zu beheben und die notwendigen Änderungen vorzunehmen. Ich hoffe, dass diese Informationen hilfreich waren, und ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um dir für dein Verständnis und deine Geduld in dieser Angelegenheit zu danken. Wenn du weitere Fragen oder Bedenken hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
....
adidas Team

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zuletzt geändert von Berlin Thong am Di 6. Jun 2023, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
blue66
Stringträger
Beiträge: 42
Registriert: Di 25. Aug 2020, 17:46
Been thanked: 13 times

Re: Warum haben sie keinen Badestring in Ihrer Kollektion?

Beitrag von blue66 »

Das Angebot von Adidas haut keinen um.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 997
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 90 times
Been thanked: 103 times
Kontaktdaten:

Re: Warum haben sie keinen Badestring in Ihrer Kollektion?

Beitrag von emjay »

Was für ein Gesülze von Adidas. Da wird gedankt, gedankt, gedankt, geschätzt, um Verständnis gebeten usw. usw.

Und das mit dem "Herrenfaden", stand das wirklich so in der Antwort?
Antworten