Badestring mit Cockring drunter
- Martin1978
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 1947 times
- Been thanked: 196 times
Es wird mal geschaut, manche tuscheln, aber gesagt oder angesprochen darauf wird man sehr selten, am ehesten noch von Männer.
Ich habe schon oft mit dem Saunapersonal nackt mit CR gesprochen. Sie (Weiblich als auch männlich) waren immer stets freundlich, so wie auch ich zu ihnen
Ich habe schon oft mit dem Saunapersonal nackt mit CR gesprochen. Sie (Weiblich als auch männlich) waren immer stets freundlich, so wie auch ich zu ihnen
- jthong
- G-String Träger
- Has thanked: 26 times
- Been thanked: 76 times
Was sagen denn die Leute genau? Welche Fragen und Kommentare kommen denn?
- Martin1978
- Bulgestring Träger
Einmal habe ich gehört, wie eine Frau zu ihrem Mann sagte, sieh mal, der trägt einen Ring am Penis.
Einmal in der Dampfsauna wollte einer was von mir. Ich lehnte ab, dann meinte er zu mir, Ring tragen, aber nichts machen wollen.
Einmal kam eine Frau am Badesee Feldkirchen von einer etwas lockeren FKK-Gruppe zu mir her. Deine zwei Ringe sehen toll aus. Mein Mann trägt nur einen Ring. Darf ich ihn mal anfassen, was ich bejahte. Es gefiel uns beiden. Dann zeigte sie mir noch, dass sie einen Plug trug.
Das ist mir jetzt mal in Erinnerung geblieben.
Einmal in der Dampfsauna wollte einer was von mir. Ich lehnte ab, dann meinte er zu mir, Ring tragen, aber nichts machen wollen.
Einmal kam eine Frau am Badesee Feldkirchen von einer etwas lockeren FKK-Gruppe zu mir her. Deine zwei Ringe sehen toll aus. Mein Mann trägt nur einen Ring. Darf ich ihn mal anfassen, was ich bejahte. Es gefiel uns beiden. Dann zeigte sie mir noch, dass sie einen Plug trug.
Das ist mir jetzt mal in Erinnerung geblieben.
- Martin1978
- Bulgestring Träger
Ich trage immer einen CR aus Metall. Der Durchmesser ist 45mm. Das passt genau für mich.
Ich habe mal einen CR beim Schwimmen in der Donau verloren. Der hatte einen Durchmesser von 50mm
Ich habe mal einen CR beim Schwimmen in der Donau verloren. Der hatte einen Durchmesser von 50mm
-
Jean
- G-String Träger
- Has thanked: 132 times
- Been thanked: 181 times
Re: Badestring mit Cockring drunter
Ich muss sagen, dass es von den Orten, den anwesenden Gästen und anderen Parametern abhängt. In manchen Thermalbädern passiert nie etwas und in anderen häufig.holeymoley hat geschrieben: ↑Mi 17. Mai 2023, 12:12 wie oft "passiert" sowas pro thermenbesuch im string? findet _mann_ sich da immer? sind die komplimente direkt "anzüglich" ?
Ich persönlich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass jedes dritte Mal, wenn ich allein in Badestring in ein Thermalbad gehe, jemand Interesse an mir zeigt und mir zu verstehen gibt, dass er mich mag und dass er (selten sie) gerne "weitergehen" würde, sei es durch ausdrückliche und wiederholte Komplimente, tiefe Blicke oder eine "wandernde" Hand. Ich denke, dass mein Badestring einen großen Teil dazu beiträgt und lässt sie denken, dass ich mehr als nur als baden will.
Es sind in der Regel Menschen, die älter sind als ich und offener als meine Generation.
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1774 times
- Been thanked: 313 times
Das ist höchst unterschiedlich - von Therme und Besuchern abhängig, aber nicht vom getragenen String. Allerdings sind die immer jünger als ich.
- Gthonger
- Microstring Träger
- Has thanked: 220 times
- Been thanked: 154 times
Sehe ich auch so - in der Regel sieht keiner wenn ich einen CR unter meinen Strings oder Jocks trage. Weder im Bad, noch am am Meer, Fitness oder sonst wo. Kommt halt immer auf den Stoff an und die Größe des CR. Von meiner Seite aus "muss" der CR nicht auffallen, sondern ich genieße einfach das Tragegefühljthong hat geschrieben: ↑Di 10. Jan 2023, 15:20 Ich trage manchmal einen Cockring unter dem String, aber nicht im Hallenbad sondern im Sommer am See oder am Meer. Die Form im String ist dann einfach schöner und runder mit einem Rund drunter, aber ich finde nicht, dass man den Ring an sich sehen kann. Dafür müsste dann schon der Stoff des Strings durchsichtig sein, denn der Ring liegt ja eng am Körper an zeichnet sich nicht unter dem Stoff ab.
Stringer aus Überzeugung 
- Gthonger
- Microstring Träger
- Has thanked: 220 times
- Been thanked: 154 times
wie geschrieben - von Sport, Schwimmen und, klar auch mal tagsüber unter dem Anzug oder der Jeans.
Meiner Meinung nach gibt es so viele Möglichkeiten, Hauptsache Du fühlst Dich damit wohl
Stringer aus Überzeugung 
-
Markus
- G-String Träger
- Has thanked: 9 times
- Been thanked: 64 times
sorry nicht gut genug ausgedrückt ;=)
wo am penis oder hoden tragt ihr ihn man kann ja
über den hoden
über den hoden und penis
nur über den penis