Dann kommt natürlich immer wieder die Idee hoch, auch ins Schwimmbad bzw. vor allem Thermalbad im String zu gehen. String ist bei mir absolut nichts minimalistisches, entweder ein JOR Sunny wenns kleiner sein soll, oder von JOR der Sport G-String - bei dem ahnt man ja nicht, was hinten kommt, oder nicht mehr kommt

Jedenfalls war ich letzte Woche in München und hatte am Spätnachmittag Zeit, da dachte ich mir: Na klar, jetzt stringste mal, ist doch nichts dabei, sollen die anderen doch denken. So aus der Distanz geht das easy. Je näher man dem Ort des Geschehens kommt, umso mulmiger wurde mir zumute. Kurz: Ich hab gekniffen und meine Short über dem String (JOR Sport G-String) angelassen - und bei jedem Verlassen des Beckens eine Spur gezogen, kannte ich gar nicht mehr.
Publikum: Wenig voll, bestimmt 10 Mädels im String, bei den Herren (mir inklusive, Asche auf mein Haupt): Ein einziger in Kastenbadehose, Rest knielange Schlabbershort. Sprich ich wäre schon mit nem normalen Badeslip aufgefallen. Mit String kompletter Exot. Will ich das? Irgendwie schon, irgendwie nicht. Scheinbar will ich doch nicht so im Rampenlicht stehen, hab aber Bock auf Stringen, seltsam oder?
Wenn ich mir die Stringberichte so durchlese, scheinen da viele deutlich abgebrühter zu sein, teilweise aus meiner Sicht etwas grenzwertig, aber die ziehen das durch. Egal was die anderen sagen. Würde ich auch gerne - und mich selbstbewußt ganz normal im String bewegen.
Wie kriege ich den Teufelskreis durchbrochen?
Schiebt mir mal ne Packung Mut und mentale Unterstützung durch