buttocks Mutmuskeltraining

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
buttock
G-String Träger
Has thanked: 3 times
Been thanked: 72 times

buttocks Mutmuskeltraining

Beitrag von buttock »

Heute, heute geh ich's aber an!
Angeregt von dem Thread "Wo nehmt ihr den Mut zum Stringen her" viewtopic.php?t=2431&sid=78c5552962a759 ... 6d7d83b0d9 hab ich mir aus praktischen Gründen das nächste Dorffreibad zwei Orte weiter auserkoren.
Vormittag, sollte gechillt zugehen. Jor Sport G-String, der aus meinem Avatarbild - gab in diesem oder dem Vorgängerforum mal ne Diskussion, ob das noch ein String ist, ich hab das mal zum Anlass genommen mein Kopfkino einzubremsen. Ist ja kein String, zumindest kein krasser, und sieht von vorne sowas von nach Badehose aus, und ist kein weiblicher Schnitt. So what.
Also aufs Rad gesetzt und 20min hingefahren. Angekommen, von außen durch den Zaun gelinst...Oh, da sind ja Leute drin :shock:
Überlegt, soll ich, soll ich nicht, reicht mein Mut - wieder kneifen? Nein, ich pack das nicht, ich verpiss mich. Ich blas das ab. Obwohl...sehen die aus, als würden die mich fressen? Ein Pärchen ist über den Platz geschlendert. Hat sie nen String an? Hmm. Also wenn sie einen an hat, dann geh ich rein. Höchst unwahrscheinlich, dass dem so ist, war wohl meine Strategie mich unverrichteter Dinge zu verbröseln. Und siehe da: Sie hatte einen an, nen Calzedonia Cheeky. Zefix. Also rein. Spoiler: Das war der einzige weibliche String im Bad.
Pubklikum gemischt, viele ältere Leute, viele die allein dort sind, keine Halbstarken im Rudel um die Zeit, und ne Schulklasse.
Nahe am Becken / Eingangsbereich mitten auf der Wiese nen Platz gesucht. Unverkrampft Hosen runter und auf den Bauch gelegt. Nach paar Minuten quer über den Platz, geduscht, und dann am Beckenrand entlang zur Treppe gelaufen (befindet sich in der Mitte des Beckens). Verhalten als ob ich ne ganz normale Badehose hätte. Es hat funktioniert - und ss fühlt sich unbeschreiblich freier an, wow. Paar Bahnen geschwommen, die Schulklasse ist mittlerweile im Sportbecken angekommen. Dann wieder aus dem Becken raus, abgeduscht und quer über die Wiese zu meinem Platz und auf den Bauch gelegt. So nach und nach kommen weitere Leute, alt, jung, teilweise direkt neben mich. Keine Kommentare, keine Reaktionen, kein Gelächter, keines das ich im entferntesten auf mich hätte beziehen können. Gar nichts. Von niemandem. Die nahmen einfach keine Notiz!? Ich bilde mir ein, der Bademeister hat positiv-interessiert zu mir rüber geschaut als ich geduscht habe.
Was wäre, wenn ich jemand Bekanntes getroffen hätte? Ist ja immerhin das Schwimmbad in das man hier in der Gegend geht. Irgendwie wärs mir wurscht gewesen, hoffentlich, so selbstverständlich-locker wie das gelaufen ist. Das gibt Mut, Zuversicht und Selbstvertrauen. Eine positive Erfahrung.
Deswegen hab ich meinen Thread mal "Mutmuskeltraining" genannt, der ist nämlich ein Stück stärker geworden!
Auf ein neues!

Bild
holeymoley

Re: buttocks Mutmuskeltraining

Beitrag von holeymoley »

genau so und nicht anders :)
wobei diese badehose in meinen augen nicht als "string" durchgeht.
buttock
G-String Träger
Has thanked: 3 times
Been thanked: 72 times

Beitrag von buttock »

Danke, das freut mich zu hören - dann brauch ich ja wirklich keine Angst vorm Stringen zu haben.
:mrgreen:
leostring
String Fanatiker
Has thanked: 266 times
Been thanked: 253 times

Beitrag von leostring »

hallo buttock, gratulation zur premiere, obwohl es für mich auch kein "richtiger" string. egal, hauptsache es hat funktioniert. ich glaube, wenn man(n) einen string trägt, der nicht provoziert und sich dabei ganz normal verhält, als ob man(n) eine badehose mit pobedeckung trägt, klappt es in der regel mit der apzektanz von den übrigen badegästen. also nur mut und weiter so. denn baden in strings macht einfach nur spass. stringgruss leo
specialized
G-String Träger
Has thanked: 1 time
Been thanked: 35 times

Beitrag von specialized »

Bei meinem „ersten Mal“ mit String am Strand auf Mallorca hatte ich auch dieses Modell von JOR an.

Auch wenn hier einige der Meinung sind, das dies kein richtiger String sei, war und ist dies für mich ein String. Ein zugegebenermaßen Einstiegsmodell zum Testen der anderen Strandgäste. Und an jedem anderen Strand, den ich noch nicht kenne, werde ich mit dem JOR beginnen. Danach habe und werde ich dann auf ein knapperes Modell umsteigen wie z.B. Joe Snyder oder Manstore
holeymoley

Beitrag von holeymoley »

leostring hat geschrieben: Mo 26. Jun 2023, 17:43 ich glaube, wenn man(n) einen string trägt, der nicht provoziert
ab wann ist ein string provokant? transparent? netz? nur ne schnur im po? "torpedo"-form?
haenschen15.4
String Fanatiker
Has thanked: 1464 times
Been thanked: 160 times

Beitrag von haenschen15.4 »

@buttock: Nur weiter so, das wird schon. Desto mehr Stringträger in Bädern erscheinen, umso größer wird die Akzeptanz. Oder war es bei den Damen anders? Irgendwann weiß man dann auch, wo und wann ein G-String möglich ist.
heyjoe
Bulgestring Träger
Has thanked: 142 times
Been thanked: 75 times

Beitrag von heyjoe »

Na das ist doch mal perfekt gelaufen! Freue mich über jede positive Erfahrung. Zudem bin ich überzeugt, dass gerade dieser gemässigte Schnitt massiv zur Akzeptanz beiträgt im Gegensatz zu irgendwelchen G-Strings. Darin ist ja sogar eine Frau eine Exotin, wennauch gesellschaftlich akzeptiert...
Und lass dich erstmal nicht aus der Ruhe bringen wenn hier jetzt bereits einige finden, mimimi das ist aber garkein String, wenn es für dich wie einer anfühlt, dann ist es auch einer. (Schon mal gehört: Egal was andere denken...)
In dem Sinne weiterhin viel Spass beim Muskeltraining, der wächst auch ohne Muskelkater :mrgreen:

@haenschen: Verstehe ich dich richtig, dass G-Strings im Freibad zu tragen das Ziel ist? Denkst du das steigert die Akzeptanz?
Danny
G-String Träger
Has thanked: 10 times
Been thanked: 8 times

Beitrag von Danny »

buttock hat geschrieben: Mo 26. Jun 2023, 13:55 gab in diesem oder dem Vorgängerforum mal ne Diskussion, ob das noch ein String ist, ich hab das mal zum Anlass genommen mein Kopfkino einzubremsen. Ist ja kein String, zumindest kein krasser, und sieht von vorne sowas von nach Badehose aus, und ist kein weiblicher Schnitt.
Bild
Finde deinen Bericht echt Klasse und bestaune deinen Mut! Das hast du gut hinbekommen und ich wünsche dir noch ganz viele weitere tolle Erlebnisse mit deinem "String/s"...
Übrigens: für mich ist das absolut ein String! 😄 Bin auch ganz der Meinung, dass man mit diesem Schnitt vielmehr für die Akzeptanz der Stringträger beiträgt als mit superknappen, durchsichtigen oder extrem betonenden Modellen.
Bleib dran! 👍
immerstring
String Fanatiker
Has thanked: 98 times
Been thanked: 154 times

Beitrag von immerstring »

Selbstverständlich ist das ein String. Aber in dem Moment war es natürlich KEIN String, sondern ein Kartoffelsack - oder so... :D

Mir war auch immer der Blick wichtig, wer im, am, neben dem Becken ist. Ich versuche aktuell ganz bewusst das zu ignorieren und zügig um Ecken oder Türen im Bad zu gehen, um dann nicht wieder "rückwärts" abhauen zu können. Einfach durch die Mitte.

Klasse, dass Du Dich wohl gefühlt hast.
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Antworten