buttock hat geschrieben: ↑Do 22. Jun 2023, 15:32
Na klar, jetzt stringste mal, ist doch nichts dabei, sollen die anderen doch denken. So aus der Distanz geht das easy. Je näher man dem Ort des Geschehens kommt, umso mulmiger wurde mir zumute. Kurz: Ich hab gekniffen und meine Short über dem String (Jor Sport G-String) angelassen - und bei jedem Verlassen des Beckens eine Spur gezogen, kannte ich gar nicht mehr.
Kenn ich doch
Beim zweiten Versuch im Thermal-/Heilbad (mit einem sehr konservatin älteren Publikum und nur sehr selten mal ein Tanga/String bei einer jüngeren Frau) habe ich statt einer vorsichtigen Backup-Lösung sprich einem konventionellem Badeslip einzig meinen JOR-Badestring mitgenommen und konnte mich nur noch entscheiden, ob ich bleibe oder mich wieder verabschiede. Der JOR ist eine zwar vorsichtige Lösung, weil es ist ja nicht unbedingt ein String, sondern eher eine etwas knappere Cheeky-Brief ist.
Hab mich darin nur ein paar Minuten unwohl gefühlt und im Wasser versteckt, dann wars sehr rasch ein tolles Gefühl, dem Po etwas Freiheit zu gewähren und zu spüren, dass da der oder die eine vermutlich mehr als einen Blick in meine Richtung warfen. Als Badestring-Träger ist man eben ein kleiner Exhibitionist
Den Mut zum richtigen String im Thermalbad habe ich noch nicht gefunden
, trage jedoch in der Zwischenzeit ein etwas auffälligeres Cheeky-Modell:
.
NoName Bade-Cheeky schwarz-neon hinten 1000x798.jpg
.
Bei dieser Billig-Noname-Cheeky aus Fernost ist der ganze Po wie bei einem String unbedeckt, von vorne erscheint er jedoch wie der JOR als ein knapper LowCut-Badeslip:
.
NoName Bade-Cheeky schwarz-neon vorne 1155x798.jpg
.
Bei diesem Modell kommt "erschwerend" dazu, dass es mit seinem auffälligen und frechen Leuchtmuster nun einfach nicht zu übersehen ist. Entsprechend werde ich auch spür- und sichtbar gemustert. Kommentare jeder Art blieben bisher aus.
Am Rhein trage ich seit diesem Sommer einen roten oder blauen Olaf Benz Blu1200 Badestring - oder auch mal gar nichts, was für mich auch heute noch einfacher ist als einen String zu tragen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bare Butt: Gibt es ein schöneres Gefühl als der warmen Sonne seinen nackten Po zu zeigen?