Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
immerstring
String Fanatiker
Has thanked: 98 times
Been thanked: 155 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von immerstring »

Nach Meinungen fragen finde ich gut. Vor allem in dieser Runde. Das heißt ja nicht, dass man sich danach richten muss... ;)

Mir gefallen diese super knappen Teile überhaupt nicht. Da würde ICH lieber einen Slip tragen. Ich mag die klassischen Strings wie den auch hier erwähnten Olaf Benz BLU Dingenskichen 1200... Ohne Schnörkel. Eindeutige Linienführung. Gefällt mir auch bei Mädels besser. Meine Freundin hat auch nur schlichte, klassische Strings. Finde ich super. Und genau so gehe ich natürlich auch schwimmen. Heute allerdings leider nicht. ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
buttock
G-String Träger
Has thanked: 3 times
Been thanked: 72 times

Beitrag von buttock »

Mein Fall sind die "Teardrops" auch nicht - sieht nach meinem Empfinden unharmonisch aus.
Ich bin ja der Auffassung, dass ein String von vorne gerne unscheinbar aussehen darf, also nach Badehose, ggfs. knapper Badehose.
Gerne mit Schnürung. :mrgreen:
Ob knappe Teile in rosa das Ansehen und die Aktzeptanz männlicher Stringsirgendwie anheben sei mal dahingestellt.
Heizer
Bulgestring Träger
Has thanked: 139 times
Been thanked: 204 times

Beitrag von Heizer »

Bild
Ist das nicht eher ein Teardrop oder Tränenstring ?
Das bei Kindern eine kritsiche Reaktion auf solche Badebekleidung kommt damit muss man wohl rechnen . Ich würde nichts anderes erwarten und das unabhänig davon wie man sich selbst sieht . Ich habe Mal irgentwo einen Beitrag gelesen darüber das sich ein Teenager drüber beschwerte das seine Eltern unbekleidet in der Wohnung herumlaufen und ihn das stört . Ich empfinde es nicht als etwas besonderes , das Kinder oder Teanager andere Vorstellungen von Bekleidungsnormen haben . Es ist nur die Frage traut sich das Kind oder Tenager das bei seinen Eltern anzusprechen und wenn ja wie wird darauf reagiert . Da gibts auch kein richtig oder falsch . Nicht richtig empfinde ich den Satz "das Gesicht des Kindes beantwortet Deine Frage." Soll oder müssen sich die Eltern nach der Meinung der Kinder richten ? Ja oder Nein oder kann man das auch anders sehen ? Ich stelle mir jetzt vor mein Vater geht Baden im Stringtanga und ich werde als 10 Jähriger in der Klasse deswegen jeden Tag auf neue gehänselt . In meiner Klasse wäre das auf jeden Fall so gewesen . Ich mag selbst gerne so Baden gehen . Da kommen Fragen auf.............
Opera Samsung Browser
MisterThong76
Bulgestring Träger
Has thanked: 64 times
Been thanked: 266 times

Beitrag von MisterThong76 »

Freier Tag, freier Tag am Strand von Ward‘s Island in Toronto.

Sehr zu empfehlen. Es gibt nebenan sogar einen Strand, an dem Badesachen optional sind. Publikum ist komplett gemischt. Viele Frauen in Strungs/Stringbikini.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MisterThong76
Bulgestring Träger

Noch ein Bild, gemeinsam mit einer Kollegin, gemacht vom einem Kollegen. 8-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
immerstring
String Fanatiker
Has thanked: 98 times
Been thanked: 155 times

Beitrag von immerstring »

MisterThong76 hat geschrieben: So 9. Jul 2023, 00:49 Noch ein Bild, gemeinsam mit einer Kollegin, gemacht vom einem Kollegen. 8-)
"Kollegen"? Das sieht nicht nach einer Mittagspause aus. :D Super Foto! Sexy Bademode und sympathische Menschen. So sieht's aus! ;) Wie hat sich das mit den Strings entwickelt? Erzähl mal erste Reaktionen usw. 8-)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
MisterThong76
Bulgestring Träger

Ja, Kollegen, waren zu Dritt da. Mit der Kollegin -rechts im Bild neben mir- und dem Kollegen der die Bilder gemacht hat.
Mir gefällt dieser hellblaue Badestring sehr gut. Ist zu meinem neuen Lieblingsbadestring geworden. Den hatte mir @thnglover angefertigt. Hat eine schöne Farbe und sitzt perfekt.

Ich bin als Staging Supervisor..(Bühnenbau) seit Ende April mit Beyoncé auf Tour. Nachdem wir den Europateil hinter uns haben, geht es nun Kreuz und Quer durch Nordamerika. Natürlich arbeiten wir da nicht 24/7 und so kann man an einem freien Tag eben auch mal die Schönheiten der jeweiligen Stadt genießen. Meine Kollegen kennen mich seit Jahren nur im Badestring am Pool, oder Strand. Seitdem die Kollegin letztes Jahr mit dazugekommen ist, wir uns sehr gut verstehen, trägt sie wenn wir gemeinsam am Pool, oder Strand sind auch Badestring-Bikini. Schöne Entwicklung 8-)
Gestern hatte sie mir gesagt, es war besonders eine kleinere Gruppe Frauen am Strand, die mir immer gern auf meinen Hintern geschaut haben, wenn ich ins Wasser bin. Manche haben auch Bilder gemacht.. soso, kein Problem.

Ein schwules Pärchen hatte das offensichtlich auch gefallen. Ist mir aber erst später aufgefallen, als ich mich vom Bauch liegend auf den Rücken gedreht habe.

Alles in allem ein wirklich schöner Tag am Strand des Lake Ontario. Das Wasser hatte 23°C und die Rettungsschwimmerinnen waren auch sehr nett und freundlich.
holeymoley

Beitrag von holeymoley »

wissen die kollegen bzw die kollegin, dass das foto hier online ist?
Nomadd
String Fanatiker
Has thanked: 384 times
Been thanked: 71 times

Beitrag von Nomadd »

@MisterThong76

Wie groß bist Du eigentlich? Sieht mir nach 195cm aus :mrgreen:
muckel
Microstring Träger
Has thanked: 43 times
Been thanked: 61 times

Beitrag von muckel »

Windradlteich, 2353 Guntramsdorf (Österreich)

Der Windradlteich ist ein Baggersee, in dem früher Lehm für Ziegel abgebaut wurde. Entsprechend ist der Untergrund schottrig bis weich-lehmig. Das Ufer ist fast vollständig mit Schilf bewachsen.
Am Rand des Sees steht ein empfehlenswertes Restaurant namens "Südufer" (rein zufällig steht es am Südufer des Sees ;) ). Davor gibt es einen Parkplatz, weitere Parkmöglichkeiten im angrenzenden Gewerbegebiet. Links vom Restaurant findet man den Eingang, wo der Eintritt kassiert wird: Tageskarten 6 Euro, ab 15 Uhr 3 Euro, nach 18 Uhr kostenlos, Kinder unter 15 Jahren generell kostenlos.
Gleich beim Eingang gibt es zwei Wände mit Kästchen. Diese sind tief, aber schmal und niedrig (mit allem, was größer als eine Handtasche ist, wird es schwierig...). Dort sind auch zwei Duschen, je zwei WC für Männchen und Weibchen sowie ein Behinderten-WC. Eine Umkleide sucht man vergebens. Dafür ist gleich daneben das Buffet.
Auf der anderen Seite des Weges sieht man auch schon den See. Ein paar Stufen hinunter, schon ist man in der Nichtschwimmer-Bucht (ich bin mir nicht sicher, ob die Stufen nicht mal ins Wasser geführt haben, wenn ja fehlt etwas Wasser. Diesen Eindruck bekommt man nämlich auch dadurch, dass der Nichtschwimmerbereich großteils nur knöcheltief und maximal knietief ist, obwohl eine Wassertiefe von bis zu 1,2m angeschrieben ist). Der Liegeplatz ist nicht überragend groß, aber ausreichend. Eine Doppel-Holzbank mit Tisch ist vorhanden, ansonsten sitzt man im Gras bzw. auf Schotter. Wer lieber schwimmt, kann rechts vorbei ins tiefe Wasser.
Wer nicht über die Babybucht einsteigen will, kann zur Westseite des Sees gehen. Hier gibt es etliche Bäume und eine Wiese, außerdem eine Umkleidemöglichkeit, eine Sandkiste, zwei Schaukeln und eine Rutsche. Die Liegewiese ist geräumig und vollständig Gras. Es führt ein Steg zum Wasser, eine Leiter führt nach unten. Es steht zwar "nicht springen", was den Jugendlichen aber herzlich egal ist. Dazu muss man sagen: Der Steg ist gut 3m über der Wasseroberfläche. Die Wassertiefe ist mit 4,4m ausgeschildert, aber wenn wie oben erwähnt 1m fehlt, sind es nur noch ca. 3,4m.
Wer diese hohe Leiter nicht mag, geht weiter zur Nordwestseite. Dort führt ein ganz ähnlicher Steg übers Wasser, vielleicht 2,5m überm Wasser, angeschriebene Wassertiefe 3,7m. Die Liegewiese ist hier weitläufig, aber großteils Hanglage, mit einigen Bäumen.
Aus das hat euch nicht angesprochen? Auf nach Nordnordost! Liegewiese wie Nordwest, nicht ganz so steil. Der Einstieg ins Wasser ist hier über eine Treppe, die aus alten LKW-Reifen und großen Felsen gebaut wurde. Der Untergrund im Wasser ist feiner Schotter. Man sieht etliche kleine Fischlein herumschwimmen (wie übrigens auch bei den erwähnten Stegen; aber hier kann man sie von draußen beobachten).
Wem das noch immer nicht zusagt, der kann an die Ostseite gehen. Die Liegewiese ist eher schmal, es stehen große Pappeln, direkt hinter dem Zaun verläuft die Bundesstraße 17 sowie die Badener Bahn. Die B17 hat übrigens einen abgetrennten Streifen für Radfahrer und landwirtschaftlichen Verkehr, wodurch eine Anreise per Rad gut möglich ist. Der Zugang zum Wasser ist durch schmale Schneisen durchs Schilf (z.B. in der Südost-Ecke). Ich denke man kann auch noch ein Stück auf die Südseite gehen, aber soweit sind wir heute nicht gekommen.

Ich hatte wieder meinen Olaf Benz BLU1752 in Citro an. Es hat niemanden gejuckt. Das Publikum nicht, welches teils aus Familien mit kleinen Kindern besteht, großteils aus Jugendlichen mit einigen Stringmädels und noch mehr Kartoffelsackburschen, und auch älteren Semestern in Badeanzügen bzw. Speedos. Bademeister hat es auch nicht gestört. Warum? Weil es keine gibt. :-) Der Typ an der Kassa, sowie das Personal am Buffet, ist alles was vor Ort ist.

https://www.wienerwald.info/ausflug/a-w ... ntramsdorf
https://www.guntramsdorf.at/cgi-bin/ONL ... &ONLFA=GUN
Antworten