Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Wiko61
G-String Träger
Beiträge: 115
Registriert: Do 17. Mai 2018, 12:15
Wohnort: Nordhorn
Has thanked: 167 times
Been thanked: 23 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Wiko61 »

Jeder wie er mag
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 1130
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 209 times
Been thanked: 206 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von emjay »

Immerhin hat der Forist ja um eine Meinung gebeten … ;)
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 528
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 72 times
Been thanked: 97 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von immerstring »

Nach Meinungen fragen finde ich gut. Vor allem in dieser Runde. Das heißt ja nicht, dass man sich danach richten muss... ;)

Mir gefallen diese super knappen Teile überhaupt nicht. Da würde ICH lieber einen Slip tragen. Ich mag die klassischen Strings wie den auch hier erwähnten Olaf Benz BLU Dingenskichen 1200... Ohne Schnörkel. Eindeutige Linienführung. Gefällt mir auch bei Mädels besser. Meine Freundin hat auch nur schlichte, klassische Strings. Finde ich super. Und genau so gehe ich natürlich auch schwimmen. Heute allerdings leider nicht. ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Benutzeravatar
buttock
G-String Träger
Beiträge: 113
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:40
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 3 times
Been thanked: 60 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von buttock »

Mein Fall sind die "Teardrops" auch nicht - sieht nach meinem Empfinden unharmonisch aus.
Ich bin ja der Auffassung, dass ein String von vorne gerne unscheinbar aussehen darf, also nach Badehose, ggfs. knapper Badehose.
Gerne mit Schnürung. :mrgreen:
Ob knappe Teile in rosa das Ansehen und die Aktzeptanz männlicher Stringsirgendwie anheben sei mal dahingestellt.
Heizer
Microstring Träger
Beiträge: 240
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 102 times
Been thanked: 158 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Heizer »

Bild
Ist das nicht eher ein Teardrop oder Tränenstring ?
Das bei Kindern eine kritsiche Reaktion auf solche Badebekleidung kommt damit muss man wohl rechnen . Ich würde nichts anderes erwarten und das unabhänig davon wie man sich selbst sieht . Ich habe Mal irgentwo einen Beitrag gelesen darüber das sich ein Teenager drüber beschwerte das seine Eltern unbekleidet in der Wohnung herumlaufen und ihn das stört . Ich empfinde es nicht als etwas besonderes , das Kinder oder Teanager andere Vorstellungen von Bekleidungsnormen haben . Es ist nur die Frage traut sich das Kind oder Tenager das bei seinen Eltern anzusprechen und wenn ja wie wird darauf reagiert . Da gibts auch kein richtig oder falsch . Nicht richtig empfinde ich den Satz "das Gesicht des Kindes beantwortet Deine Frage." Soll oder müssen sich die Eltern nach der Meinung der Kinder richten ? Ja oder Nein oder kann man das auch anders sehen ? Ich stelle mir jetzt vor mein Vater geht Baden im Stringtanga und ich werde als 10 Jähriger in der Klasse deswegen jeden Tag auf neue gehänselt . In meiner Klasse wäre das auf jeden Fall so gewesen . Ich mag selbst gerne so Baden gehen . Da kommen Fragen auf.............
Opera Samsung Browser
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 488
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 54 times
Been thanked: 243 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von MisterThong76 »

Freier Tag, freier Tag am Strand von Ward‘s Island in Toronto.

Sehr zu empfehlen. Es gibt nebenan sogar einen Strand, an dem Badesachen optional sind. Publikum ist komplett gemischt. Viele Frauen in Strungs/Stringbikini.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 488
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 54 times
Been thanked: 243 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von MisterThong76 »

Noch ein Bild, gemeinsam mit einer Kollegin, gemacht vom einem Kollegen. 8-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 528
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 72 times
Been thanked: 97 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von immerstring »

MisterThong76 hat geschrieben: So 9. Jul 2023, 00:49 Noch ein Bild, gemeinsam mit einer Kollegin, gemacht vom einem Kollegen. 8-)
"Kollegen"? Das sieht nicht nach einer Mittagspause aus. :D Super Foto! Sexy Bademode und sympathische Menschen. So sieht's aus! ;) Wie hat sich das mit den Strings entwickelt? Erzähl mal erste Reaktionen usw. 8-)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 488
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 54 times
Been thanked: 243 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von MisterThong76 »

Ja, Kollegen, waren zu Dritt da. Mit der Kollegin -rechts im Bild neben mir- und dem Kollegen der die Bilder gemacht hat.
Mir gefällt dieser hellblaue Badestring sehr gut. Ist zu meinem neuen Lieblingsbadestring geworden. Den hatte mir @thnglover angefertigt. Hat eine schöne Farbe und sitzt perfekt.

Ich bin als Staging Supervisor..(Bühnenbau) seit Ende April mit Beyoncé auf Tour. Nachdem wir den Europateil hinter uns haben, geht es nun Kreuz und Quer durch Nordamerika. Natürlich arbeiten wir da nicht 24/7 und so kann man an einem freien Tag eben auch mal die Schönheiten der jeweiligen Stadt genießen. Meine Kollegen kennen mich seit Jahren nur im Badestring am Pool, oder Strand. Seitdem die Kollegin letztes Jahr mit dazugekommen ist, wir uns sehr gut verstehen, trägt sie wenn wir gemeinsam am Pool, oder Strand sind auch Badestring-Bikini. Schöne Entwicklung 8-)
Gestern hatte sie mir gesagt, es war besonders eine kleinere Gruppe Frauen am Strand, die mir immer gern auf meinen Hintern geschaut haben, wenn ich ins Wasser bin. Manche haben auch Bilder gemacht.. soso, kein Problem.

Ein schwules Pärchen hatte das offensichtlich auch gefallen. Ist mir aber erst später aufgefallen, als ich mich vom Bauch liegend auf den Rücken gedreht habe.

Alles in allem ein wirklich schöner Tag am Strand des Lake Ontario. Das Wasser hatte 23°C und die Rettungsschwimmerinnen waren auch sehr nett und freundlich.
holeymoley

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von holeymoley »

wissen die kollegen bzw die kollegin, dass das foto hier online ist?
Antworten