Skinny Jeans
Skinny Jeans
Hallo,
kennt ihr Herren Jeans Skinny Marken die etwas in die Pospalte gehen?
Sollte nicht ganz so stark wie bei dieser Damenjeans sein, aber das Bild nur als Veranschaulichung.
Sollte aber wenn möglich eine Herren Jeans oder eine nicht als solche erkennbare Damen Jeans sein.
Sollte nicht ganz so stark wie bei dieser Damenjeans sein, aber das Bild nur als Veranschaulichung.
Sollte aber wenn möglich eine Herren Jeans oder eine nicht als solche erkennbare Damen Jeans sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Skinny Jeans
Schau mal bei American Eagle Outfitters oder der Partnermarke Hollister.
Die haben eine Serie SuperSkinny für Herren die dem da sehr nahe kommen.
Außerdem gibt es dort Jeggins in der Damenabteilung, die aber auch für Männer durchaus tragbar sind.
Die haben eine Serie SuperSkinny für Herren die dem da sehr nahe kommen.
Außerdem gibt es dort Jeggins in der Damenabteilung, die aber auch für Männer durchaus tragbar sind.
-
- Stringträger
Gibt auch viele tollen Herren Skinny Jeans bei Asos!!Tangafreund hat geschrieben:Hallo,
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- heyjoe
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 112 times
- Been thanked: 70 times
Schau mal bei der Marke Rufskin! Die haben eng anliegende Jeans. Mit welchem Modell du den gewünschten Effekt erziehlst, kann ich dir nicht sagen. Das hängt aber auch mit deiner Poform zusammen, und noch wichtiger: Wie hoch du die Jeans trägst. Wenn ich eine normale Lowrise Skinnyjeans von H&M etwas höher trage, ev. mit Gurt, dann stellt sich bei mir dieser Effekt auch ein.
Natürlich vorausgesetzt es ist ein String drunter, sonst bingt jeder Schnitt und Tragehöhe nix
Natürlich vorausgesetzt es ist ein String drunter, sonst bingt jeder Schnitt und Tragehöhe nix
-
- Stringträger
Hallo ich trage u.A.
Diesel Skinzee low -zip
Pepe: Cher (low waist)
Tommy Hilfiger SCARLETT'`in mittelblau und grau
VG George
Diesel Skinzee low -zip
Pepe: Cher (low waist)
Tommy Hilfiger SCARLETT'`in mittelblau und grau
VG George
-
- Stringträger
- Stringträger
- Been thanked: 12 times
Ich Liebe hautenge Hosen, jedoch weiss ich nicht ob die für den Alltag resp öffendlichkeit tauglich sind.
Hab mir mal eine skinny Jeans im Jack Jones Store gekauft, jetzt brauch ich euren Meinung, meint Ihr ich kann mich so in die öffendlichkeit trauen? Einige meinen ja dass diese Jeans etwas weiblich wirken..
Hab mir mal eine skinny Jeans im Jack Jones Store gekauft, jetzt brauch ich euren Meinung, meint Ihr ich kann mich so in die öffendlichkeit trauen? Einige meinen ja dass diese Jeans etwas weiblich wirken..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Luxstring am Mi 19. Jan 2022, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 107 times
- Been thanked: 346 times
Und was genau ist an gay das Problem?
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
instagram.com/my_job_is_thong
- Mr. Reef
- G-String Träger
- Has thanked: 40 times
- Been thanked: 20 times
Ich hatte vor 30 Jahren (als Heavy Metal Fan) noch engere Jeans getragen als Du auf dem Bild. Das war damals (heute keine Ahnung?) total üblich. Zu Beginn, war das was "neues", aber nach ein paar Monaten ist es niemand mehr aufgefallen.Luxstring hat geschrieben: ↑Mi 19. Jan 2022, 17:42 Ich Liebe hautenge Hosen, jedoch weiss ich nicht ob die für den Alltag resp öffendlichkeit tauglich sind.
Sun‘s out, buns out!