Ist es euch schon passiert, dass euch jemand unwissend oder eigentlich aus Spaß des String tragens bezichtigt hat?
So war es bei mir letzte Woche auf der Arbeit.
Ich arbeite im Hafen, da ist es normal, dass der Ton mal rauer ist oder man anzügliche Witze macht.
Ich kam zur Spätschicht und sagte im Büro hallo und bla bla, da fällt dem Chef auf ey du hast deine Klamotten ja voll abgestimmt, alles in rot. Ich hatte nen rotes T-Shirt an und ne rote Cap auf. Da fragt er hast auch n passend dazu roten Tanga an? Ich hab nur gesagt ne, schwarz türkis.
Der Kollege rechts von mir so: aha nur die Farbe war falsch aber Tanga stimmte. Ich hab unterbewusst geknickt und er dann nur so: jetzt hab ich Bilder im Kopf.
Ich hab keine Ahnung ob meine Kollegen es jetzt für wahr genommen haben oder nicht.
Scherze bzw. Spott
- Kingsnake5
- G-String Träger
- Has thanked: 140 times
- Been thanked: 115 times
- integrator
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 192 times
- Been thanked: 482 times
Re: Scherze bzw. Spott
Ist mir jetzt so nicht passiert. Ich finde wer so nen Scherz macht, muss ja schon fast selbst einen anhaben
. Wie kommt man sonst da drauf?

-
- Microstring Träger
- Has thanked: 227 times
- Been thanked: 167 times
Ich finde es erstaunlich, dass sich Männer, die anscheinend etwas intolerant sind (oder etwas bildungsferner aufgewachsen sind), sich immer besonders männlich fühlen, wenn sie ne feinripp in verwaschen weiß anhaben, die 8 Jahre alt ist, und glauben sie könnten sich ernsthaft über andere lustig machen, die mit der Zeit gehen und modern sind.Kingsnake5 hat geschrieben: ↑Fr 11. Aug 2023, 10:17 Ist es euch schon passiert, dass euch jemand unwissend oder eigentlich aus Spaß des String tragens bezichtigt hat?
So war es bei mir letzte Woche auf der Arbeit.
Ich arbeite im Hafen, da ist es normal, dass der Ton mal rauer ist oder man anzügliche Witze macht.
Ich kam zur Spätschicht und sagte im Büro hallo und bla bla, da fällt dem Chef auf ey du hast deine Klamotten ja voll abgestimmt, alles in rot. Ich hatte nen rotes T-Shirt an und ne rote Cap auf. Da fragt er hast auch n passend dazu roten Tanga an? Ich hab nur gesagt ne, schwarz türkis.
Der Kollege rechts von mir so: aha nur die Farbe war falsch aber Tanga stimmte. Ich hab unterbewusst geknickt und er dann nur so: jetzt hab ich Bilder im Kopf.
Ich hab keine Ahnung ob meine Kollegen es jetzt für wahr genommen haben oder nicht.
Dieser Männlichkeitswahn in Verbindung mit badeshorts oder Sporthosen, die immer länger werden, ist verrückt.
- Sirko
- G-String Träger
- Has thanked: 143 times
- Been thanked: 116 times
das ist allerdings ein seltsamer Kommentar deines Kollegen. Bist du sicher, dass die nicht vielleicht doch mal was rausschauen haben sehen? Wie kommt man sonst auf so nen Gedanken?
-
- Bulgestring Träger
- Been thanked: 205 times
Denkt bitte daran das im Leben nicht immer alles korrekt ablaufen kann . Eins kann ich aus meinen Beobachtungen herraus sagen . Es kann nie ausgeschlossen sein das Jemand unabsichtlich mitbekommt welche Unterwäsche getragen wird . Man kann doch nicht ausschliessen , das man sich in der Öffentlichkeit bückt . Hosen rutschen eben beim Tragen von schweren Sachen oder wenn man einer am Boden liegenden Person hilft . Das trifft für alle Geschlechter zu . Ausser man trägt einteilige Kleidungsstücke welche vom Hals bis zu den Knien oder darüber reichen .
Ich hab eine Frau als Kollege welcher sich als Mann fühlt und wo im Personalausweis eben noch der Frauenname steht . Ich arbeite beim Sicherheitsdienst der DB . Da lässt es sich sich nicht vermeiden das drüber Jemand was mitbekommt . Spätestens wenn Hausverbot und Protokoll oder Anzeigen mit der Polizei gemacht werden muss der richtige Name in den Unterlagen erscheinen . Diese Leute müssen dazu stehen was sie sind sonst können sie nicht arbeiten . Ich weis ja nicht was schwerer ist .Das umgängliche und offene Verhalten dieses Kollegen finde ich sehr gut .
Ich bitte darum meinen Beitrag nicht als Kritik zu sehen sondern ein Hinweis dazu das andere anstrengende Sachen gbt
Ich hab eine Frau als Kollege welcher sich als Mann fühlt und wo im Personalausweis eben noch der Frauenname steht . Ich arbeite beim Sicherheitsdienst der DB . Da lässt es sich sich nicht vermeiden das drüber Jemand was mitbekommt . Spätestens wenn Hausverbot und Protokoll oder Anzeigen mit der Polizei gemacht werden muss der richtige Name in den Unterlagen erscheinen . Diese Leute müssen dazu stehen was sie sind sonst können sie nicht arbeiten . Ich weis ja nicht was schwerer ist .Das umgängliche und offene Verhalten dieses Kollegen finde ich sehr gut .
Ich bitte darum meinen Beitrag nicht als Kritik zu sehen sondern ein Hinweis dazu das andere anstrengende Sachen gbt
Zuletzt geändert von Heizer am Fr 18. Aug 2023, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Opera Samsung Browser
- Kingsnake5
- G-String Träger
- Been thanked: 115 times
Natürlich kann ich es nicht ausschließen das mal was raus schaut aber das wäre dann "draußen" da wo ich eben arbeite oder zur Not in der Umkleide, in der ich mich umziehe aber eher nicht im Büro wo ich nur vor der Schicht Hallo sage.
Mich persönlich störte die ganze Aktion auch nicht sonderlich, ich steh da drüber, war eben nur über den Zufallstreffer? verwundert.
Ich denke auch dass er das einfach nur so gesat hat, als Witz eben. Ich habe schon so viel dumm tüch auf der Arbeit gehört.
Mich persönlich störte die ganze Aktion auch nicht sonderlich, ich steh da drüber, war eben nur über den Zufallstreffer? verwundert.
Ich denke auch dass er das einfach nur so gesat hat, als Witz eben. Ich habe schon so viel dumm tüch auf der Arbeit gehört.