Leggings

Für Beiträge in denen es um alles was man sonst noch drunter tragen kann geht, wie z.B. Pants, Bodies oder Leggings, ist hier der Platz.
Antworten
maximus
G-String Träger
Has thanked: 40 times
Been thanked: 81 times

Re: Leggings

Beitrag von maximus »

Ich trage gern Leggings von Twioo - zum Laufen/Walking, im Fitnessstudio und auch sonst immer mal. Es gibt dort Modelle speziell für Männer, die haben einen Haftbund für die Hüfte und sind nicht so hoch geschnitten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bestand Mitte 2018:

25 Strings für den Strand (etwas knapper, davon 16 Strings von thongbiker),
25 Strings, die auch fürs Hallenbad geeignet sind
Wolpertinger
Microstring Träger
Has thanked: 37 times
Been thanked: 50 times

Beitrag von Wolpertinger »

f.j. hat geschrieben: Mi 16. Aug 2023, 18:25 An diejenigen, die normale Leggings oder Lauftights tragen: Könnt ihr irgendwelche Marken und Modelle empfehlen?

Ich habe eine von Skinfit, die jedoch am Hosenbund etwas eng und komisch sitzt. Bei meiner Recherche habe ich bisher diese beiden Modelle gefunden, die wie ich finde ganz gut aussehen: Erfahrungen mit Leggings

Bisher kann ich eigentlich nur wenig berichten, da ich nur eine einzige Leggings habe und die jetzt auch nicht regelmäßig trage. Hatte sie allerdings schon zu mehreren Sportarten wie Joggen, Fußball, Klettern, Langlaufen usw. an. Ein oder zweimal hatte ich sie auch mal so an, z.B. um schnell einkaufen zu gehen... Achtet glaube ich niemand groß drauf.
Mit solchen Leggings geht ihr in der Masse unter, es interessiert wirklich niemanden.

Gruß Wolpertinger
f.j.
Bulgestring Träger
Has thanked: 50 times
Been thanked: 68 times

Beitrag von f.j. »

Wolpertinger hat geschrieben: Do 17. Aug 2023, 13:45 Mit solchen Leggings geht ihr in der Masse unter, es interessiert wirklich niemanden.
Naja, da hast du schon Recht. Nur geht es mir nicht ums Auffallen. Ich kaufe und trage Kleidung, die ich bequem und ästhetisch ansprechend finde. Das ist am Ende des Tages einfach Geschmackssache und eine Frage der eigenen Prioritäten.
Ministring
G-String Träger
Has thanked: 1 time
Been thanked: 51 times

Beitrag von Ministring »

War gestern mit dem Rad unterwegs und hatte eine kurze Lycra ( Radlerhose ohne Polster) an.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
integrator
Bulgestring Träger
Has thanked: 177 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von integrator »

Ministring hat geschrieben: Sa 19. Aug 2023, 08:38 War gestern mit dem Rad unterwegs und hatte eine kurze Lycra ( Radlerhose ohne Polster) an.
Haha, ich habe in der Miniaturansicht erst gedacht "was postet der hier seinen nackten Arsch?" :D
StringBy
G-String Träger
Has thanked: 176 times
Been thanked: 99 times

Beitrag von StringBy »

Hallo,
Wie sind die Reaktionen von den anderen radl Fahrer die hinter euch fahren?

LG
SringBY
Wolpertinger
Microstring Träger
Has thanked: 37 times
Been thanked: 50 times

Beitrag von Wolpertinger »

f.j. hat geschrieben: Do 17. Aug 2023, 17:14
Wolpertinger hat geschrieben: Do 17. Aug 2023, 13:45 Mit solchen Leggings geht ihr in der Masse unter, es interessiert wirklich niemanden.
Naja, da hast du schon Recht. Nur geht es mir nicht ums Auffallen. Ich kaufe und trage Kleidung, die ich bequem und ästhetisch ansprechend finde. Das ist am Ende des Tages einfach Geschmackssache und eine Frage der eigenen Prioritäten.
Ich meinte das mit dem Auffallen eher so, dass Mann sich ruhig trauen soll, Leggings zu tragen.
holeymoley

Beitrag von holeymoley »

StringBy hat geschrieben: Mi 23. Aug 2023, 12:36 Wie sind die Reaktionen von den anderen radl Fahrer die hinter euch fahren?
wie soll man das denn wissen?
StringBy
G-String Träger
Has thanked: 176 times
Been thanked: 99 times

Beitrag von StringBy »

Hallo,

Auch beim radeln kriegt man mit wenn hinter einen gekuschelt wird

LG
Stringby
f.j.
Bulgestring Träger
Has thanked: 50 times
Been thanked: 68 times

Beitrag von f.j. »

Wolpertinger hat geschrieben: Mi 23. Aug 2023, 13:17 Ich meinte das mit dem Auffallen eher so, dass Mann sich ruhig trauen soll, Leggings zu tragen.
Hatte ich auch so verstanden. ;)

Mein Punkt ist nur, dass "Mut" keine relevante Rolle spielt, wenn ich von vornherein nicht vorhabe, mir ein bestimmtes Kleidungsstück zuzulegen. Hätte ich sowas und würde das nur heimlich zu Hause anziehen, wäre das was anderes. Da es mir bei Kleidung in erster Linie um Bequemheit und in zweiter Linie um gutes Aussehen geht, hatte ich Glanzleggings bisher nicht auf meinem Radar, geschweige denn in meinem Online-Shopping Warenkorb. :D

Glaube auch nicht, dass sich das zukünftig ändert, wenngleich ich z.B. mal für Stringbodies offen wäre (damit habe ich bislang überhaupt keine Erfahrung).
Antworten