Leggings

Für Beiträge in denen es um alles was man sonst noch drunter tragen kann geht, wie z.B. Pants, Bodies oder Leggings, ist hier der Platz.
Antworten
immerstring
String Fanatiker
Has thanked: 91 times
Been thanked: 133 times

Re: Leggings

Beitrag von immerstring »

StringBy hat geschrieben: Mi 23. Aug 2023, 15:00 Auch beim radeln kriegt man mit wenn hinter einen gekuschelt wird
Da bin ich mir nicht so sicher... :D
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Marko
Stringträger
Been thanked: 1 time

Beitrag von Marko »

Ich trage gern mal Leggins, vorwiegend zuhaus. Outdoor bisher noch nicht...
Marcello 247
G-String Träger
Has thanked: 9 times
Been thanked: 149 times

Beitrag von Marcello 247 »

Ich trage schon seit einigen Jahren leggings. Fing an mit dem Fahrrad fahren und Fitnessstudio. Habe mittlerweile 25 Sport leggings. Zuhause trage ich auch immer leggings, aber die älteren Modelle.
Mittlerweile trage ich leggings auf Arbeit. Arbeite als Verkäufer im Sport Geschäft.
BlackTanga
G-String Träger
Has thanked: 12 times
Been thanked: 83 times

Beitrag von BlackTanga »

Ich würde gerne auch das erst mal eine Leggings anprobieren. Aber wenn ich mir eine kaufe, sollte es so eine sein, wie die Frauen oft tragen. So eine wo man Po gut sieht bzw. sich die Leggings wie ein String verhält und in der Poritze verschwindet.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Habt ihr so eine schon mal für Männer gesehen (zum erschwinglichen Preis) oder muss man auf ein Frauenmodell ausweichen?
StringtraegER
G-String Träger
Has thanked: 272 times
Been thanked: 32 times

Beitrag von StringtraegER »

Das sind die so genannten Scrunch Butt Leggings. Hab ich leider noch nicht für Männer gefunden, bin daran auch sehr interessiert.

https://www.amazon.de/s?k=scrunch+butt+leggings
str87
G-String Träger
Has thanked: 4 times
Been thanked: 236 times

Beitrag von str87 »

dann schaut doch einfach mal in den entsprechenden Thread, da gibt es genügend Infos.
zb
str87 hat geschrieben: Di 9. Mai 2023, 19:08 Genau, einfach kaufen und anziehen :)

Bild
StringtraegER
G-String Träger
Has thanked: 272 times
Been thanked: 32 times

Beitrag von StringtraegER »

Mich würde mal ein Vergleich interessieren. Foto vom Allerwertesten mit und ohne Scrunch Butt Leggings. Wie sehr sieht man einen Unterschied?

Ich meine, Männer sind ja mit weniger Kurven ausgestattet als die Damen, für die diese Leggings ja eigentlich gedacht sind.

Hier gibt's immerhin bewegte Vergleichs-Bilder bei Frauen: https://www.rtl.de/cms/bei-instagram-un ... 10386.html
holeymoley

Beitrag von holeymoley »

StringtraegER hat geschrieben: Mo 4. Sep 2023, 08:49 Ich meine, Männer sind ja mit weniger Kurven ausgestattet als die Damen, für die diese Leggings ja eigentlich gedacht sind.
alles ne frage des trainings
BlackTanga
G-String Träger
Has thanked: 12 times
Been thanked: 83 times

Beitrag von BlackTanga »

str87 hat geschrieben: So 3. Sep 2023, 21:07 dann schaut doch einfach mal in den entsprechenden Thread, da gibt es genügend Infos.
zb
str87 hat geschrieben: Di 9. Mai 2023, 19:08 Genau, einfach kaufen und anziehen :)

Bild
Danke, super Bild. Ja so etwas suche ich. Wenn das die leggings für die Damen ist, ist dann auch vorne Platz oder wird das gute Stück richtig ran gedrückt?
immerstring
String Fanatiker
Has thanked: 91 times
Been thanked: 133 times

Beitrag von immerstring »

StringtraegER hat geschrieben: Mo 4. Sep 2023, 08:49 [..] Hier gibt's immerhin bewegte Vergleichs-Bilder bei Frauen: https://www.rtl.de/cms/bei-instagram-un ... 10386.html
Aber diese Leggings kann man doch wirklich nicht mit anderer Wäsche als mit Strings tragen. Das sieht ja furchbar aus. Wie ein Trabi mit Unimog-Reifen... Also nicht wirklich. Ihr versteht schon... Die Leggings ist anatomisch sehr an den Po angepasst und dann kommt da so eine weitere Linie quer... argh!

Eine Frage bezog sich auf die Passform für Männer. Wenn die Leggings keine Mittelnaht hat, sollte das prima klappen.
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Antworten