Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
- BlackTanga
- G-String Träger
- Has thanked: 12 times
- Been thanked: 83 times
Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
Ich war gerade bei meinem Hausarzt. Termin für "nur" Blut abnehmen. Ich verlängere gerade meinen LKW Führerschein. Dafür ist auch eine ärztliche Untersuchung nötig. Ich bin von der Arbeit direkt dort hin. Heute morgen habe ich mir einen schwarzen Standard No Name String angezogen. Ohne Hintergedanken. Die Untersuchung ist ja auch erst morgen und ich glaube nicht, dass ich mich ausziehen muss. Naja also heute mit Arbeitskleidung zum Arzt. Es wurde Blutdruck gemessen und Blut abgenommen. Dann meinte sie, wir machen gleich die Körpermaße mit. Also Gewicht und Größe. Wie groß sind sie. Darauf hab ich geantwortet, dann meinte sie, wir wiegen jetzt. Ich meinte nur ok. Sie sah mich an und meinte naja ihre Arbeitshose schaut schwer aus. Bitte ziehen sie sich mal bis auf Unterhose und T-Shirt aus. Zum Glück hat sie vorher den Puls gemessen. Ok gesagt getan. Wir schauten beide auf die Waage. Dann meinte sie nur ok dann bitte wieder anziehen. Ich glaube aber nicht, dass sie meine Unterwäsche gesehen hatte. Es gab keine Blicke oder Kommentare. Trotzdem war es etwas aufregend. Dann weiß ich ja was ich morgen anziehe. Ich denke da muss ich mich nicht mehr entkleiden. Und wenn doch, dann ist es so. Ich habe ja für mich selbst beschlossen ausschließlich String zu tragen, dann muss man da auch durch. Wie ja auch jeder weiß, zur not hat der Arzt ja auch noch Schweigepflicht. Ein kurzer Bericht von meinem heutigen Arztbesuch. Mal schauen was morgen noch so passiert.
-
- G-String Träger
- Has thanked: 81 times
- Been thanked: 331 times
Ich war bei meiner Piercerin und hatte vor mir ein neues Intimpiercing (Frenum-Ladder) stechen zu lassen.
Nach kurzer Vorbesprechung sollte ich die Hose ausziehen…somit stand ich ich String und Polo Shirt vor ihr.
Sie sagte dann, den String kannst du auch ausziehen und dich dann auf die liege legen.
Nachdem alles erledigt war, gab sie mir noch einen Tupfer und sagte, gut dass du keine schlabberige Büx anhast, so hält alles an Ort und Stelle.
Irgendwie ganz normal
Nach kurzer Vorbesprechung sollte ich die Hose ausziehen…somit stand ich ich String und Polo Shirt vor ihr.
Sie sagte dann, den String kannst du auch ausziehen und dich dann auf die liege legen.
Nachdem alles erledigt war, gab sie mir noch einen Tupfer und sagte, gut dass du keine schlabberige Büx anhast, so hält alles an Ort und Stelle.
Irgendwie ganz normal
-
- G-String Träger
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 11 times
Heute morgen bei der Hautärztin gewesen. Musste einmal T-Shirt und Jeans ausziehen. Bzgl. des Strings gab es keinerlei Reaktionen seitens der Ärztin.
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 69 times
Ich habe mich im Urlaub in istrien,am Strand im String massieren lassen.es gab keine nennenswerte reaktionen vom masseur.allerdings hab ich bemerkt daß er sich sehr auf das kleine Dreieck konzentriert hat beim massieren.scheinbar hat es ihm gefallen
-
- String Fanatiker
- Has thanked: 238 times
- Been thanked: 234 times
damit könntest du recht haben. aber vermutlich war er dann doch diskret und hat sich nicht getraut dieses gefallen stärker zu zeigen.
- Naropa
- G-String Träger
- Has thanked: 18 times
- Been thanked: 36 times
Eine Frage in die Runde: Was für ein String wäre für euch gerade noch so vertretbar beim Arzt bzw. bei der Massage? D.h. von Stoff und Schnitt? Ich schau immer, dass die Strings nicht oder wenn nur ganz leicht transparent sind aber z.B. habe ich mich noch nicht getraut einen Bulge-String à la Joe Snyder anzuziehen. Wie seht ihr das?
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 262 times
- Been thanked: 251 times
Warum sollte man sein Genital einem Dritten derart präsentieren? Ich verstehe die Intention nicht. Auch wenn diese Personen beruflich mit teils leicht- oder unbekleideten Personen zu tun haben, muss man doch nicht irgendwelche "Grenzen" austesten.
Andersherum gesagt, einfach beim schlichten Wäschestring bleiben.
Andersherum gesagt, einfach beim schlichten Wäschestring bleiben.
-
- G-String Träger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 33 times
Bei der Massage (also Thai-Massage) ist auch ein Joe Snyder kein Problem; habe ich schon ein paar Mal gemacht.
Beim Arzt würde ich das nicht machen, sondern eher normal geschnitten oder mit 2/3-tel Po-Bedeckung.
Beim Arzt würde ich das nicht machen, sondern eher normal geschnitten oder mit 2/3-tel Po-Bedeckung.
- immerstring
- String Fanatiker
- Has thanked: 88 times
- Been thanked: 131 times
Ich bin bei emjay! Nur, weil bei der Massage niemand (meist Damen) etwas sagt, kann es doch aufdringlich sein. So gut verdienen die Masseure auch nicht, dass sie da ohne weiteres jemanden nach Hause schicken. Vor allem, wenn andere Kulturen Gastfreundschaft noch höher ansiedeln, als wir es vielleicht tun.
Ein String, weil man nichts anderes tragen möchte, sollte unbedingt und eigentlich auch überall in Ordnung sein. Da geht es aber auch nur um "mehr oder weniger Haut", die man zeigt. Wenn die Genitalien extra gepusht werden, ist das provokant. An sich ja auch in Ordnung, aber eben bei der richtigen Zielgruppe, die im Zweifelsfall weder in Verlegenheit, noch um eine "Fluchtmöglichkeit" gebracht wird.
Also: Ich hatte noch nie beim Arztbesuch, einer Massage, Krankengymnastik oder ähnlichem ein Problem mit String - egal welchen Alters oder Geschlechts die anderen Personen waren. Eine positive Rückmeldung bei einer Massage war alles ("Oh, gut vorbereitet mit dem String! Praktisch!" gefolgt von einer seriösen und angenehmen Massage inklusive Gesäß). Das bedeutet aber nicht, dass alle diese Personen das gut fanden.
#Respekt
Ein String, weil man nichts anderes tragen möchte, sollte unbedingt und eigentlich auch überall in Ordnung sein. Da geht es aber auch nur um "mehr oder weniger Haut", die man zeigt. Wenn die Genitalien extra gepusht werden, ist das provokant. An sich ja auch in Ordnung, aber eben bei der richtigen Zielgruppe, die im Zweifelsfall weder in Verlegenheit, noch um eine "Fluchtmöglichkeit" gebracht wird.
Also: Ich hatte noch nie beim Arztbesuch, einer Massage, Krankengymnastik oder ähnlichem ein Problem mit String - egal welchen Alters oder Geschlechts die anderen Personen waren. Eine positive Rückmeldung bei einer Massage war alles ("Oh, gut vorbereitet mit dem String! Praktisch!" gefolgt von einer seriösen und angenehmen Massage inklusive Gesäß). Das bedeutet aber nicht, dass alle diese Personen das gut fanden.
#Respekt
Viele Grüße
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
- reddevil83
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 26 times
- Been thanked: 166 times
Da kann ich mich immerstring und emjay nur anschließen.
Nur weil man nicht irgendwie negativ drauf angesprochen wird, heißt es nicht dass man positiv auffällt.
Ich versuch was neutrales anzuziehen, sei es ein olaf benz string, oder emporio armani oder bruno banani. Aber ich würd nix transparentes, oder besonders pushendes anziehen.
Nur weil man nicht irgendwie negativ drauf angesprochen wird, heißt es nicht dass man positiv auffällt.
Ich versuch was neutrales anzuziehen, sei es ein olaf benz string, oder emporio armani oder bruno banani. Aber ich würd nix transparentes, oder besonders pushendes anziehen.