Leggings
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 21 times
Re: Leggings
Ich trage sehr gerne die Manstore M510 Leggings in Wetllook Optik und darunter einen Joe Snyder Bulg String. Sieht gut aus und fühlt sich super an.
- f.j.
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 50 times
- Been thanked: 68 times
Sagt mal gibt's eigentlich so Leggings mit transparenten Stellen ("transparent patches")? Kenne keine elegante Leggings für Herren, die das hat...
- StringtraegER
- G-String Träger
- Has thanked: 308 times
- Been thanked: 37 times
Meinst Du sowas? Elegant finde ich die auch nicht, diese Version für Damen finde ich da auch schöner. Suche sowas auch noch.
- f.j.
- Bulgestring Träger
Oh wow, ja so ungefähr. Das Modell wäre mir allerdings etwas zu gewagt. Suche jetzt nicht wirklich aktiv danach, aber wenn es eine etwas elegantere Variante davon gäbe, würd ich's mir überlegen...
- reddevil83
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 32 times
- Been thanked: 195 times
https://n2nbodywear.com/collections/ero ... runner-2-1
Das wäre auch sowas, ich hab eine ähnliche, aber für auswärts hat bei mir der Mut noch nicht gereicht. Außerdem muss ich sagen, mit behaarten Beinen schauen die Tights gleich nicht mehr so ansehnlich aus... gg
Das wäre auch sowas, ich hab eine ähnliche, aber für auswärts hat bei mir der Mut noch nicht gereicht. Außerdem muss ich sagen, mit behaarten Beinen schauen die Tights gleich nicht mehr so ansehnlich aus... gg
- f.j.
- Bulgestring Träger
Ah ja, das geht schon in die richtige Richtung, aber wirkt immer noch eher wie ein Erotikartikel und weniger wie eine Sportleggings. Ist deshalb vermutlich auch in der Rubrik "Erotic". Außerhalb würde ich die also auch nicht tragen wollen.reddevil83 hat geschrieben: ↑Mo 6. Nov 2023, 20:49 Das wäre auch sowas, ich hab eine ähnliche, aber für auswärts hat bei mir der Mut noch nicht gereicht...
Normale Leggings trage ich mittlerweile für jede beliebige Sportart relativ selbstbewusst, mal mit kurzer Hose drüber, mal ohne.
- StringtraegER
- G-String Träger
- Has thanked: 308 times
- Been thanked: 37 times
Da bleibt nur eine Leggings für Frauen. Komischerweise wird dieser transparente Einsatz wohl so wie eine Damen-Strumpfhose angesehen. Ist wohl nicht so akzeptiert, fast wie beim String für Männer. 

- f.j.
- Bulgestring Träger
Hm, ja kann gut sein. 
Hast du schon mal Damenleggings probiert? Ich kann mir kaum vorstellen, dass die gut passen: Ich nehma an die sind von den Proportionen gerade vorn herum genauso ungeeignet wie andere Damenhosen. Einfach ein Jammer, dass es in der Frauenmode Stile und Stoffe gibt, die man in der Männerabteilung vergeblich suchen kann...
Hast du schon mal Damenleggings probiert? Ich kann mir kaum vorstellen, dass die gut passen: Ich nehma an die sind von den Proportionen gerade vorn herum genauso ungeeignet wie andere Damenhosen. Einfach ein Jammer, dass es in der Frauenmode Stile und Stoffe gibt, die man in der Männerabteilung vergeblich suchen kann...
Ich trage Leggings von Calzedonia. Auch außer Haus..
Gab dazu zwei Videos auf meinem Youtube Kanal.
#calzedonia #Leggings
LG sendet Stefan
Gab dazu zwei Videos auf meinem Youtube Kanal.
#calzedonia #Leggings
LG sendet Stefan