Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
about-string
G-String Träger
Has thanked: 85 times
Been thanked: 240 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von about-string »

Wellnessurlaub im winterlichen Landhotel Burg/Spreewald :P
Von So-Fr jeden Tag saunieren und bissl schwimmen im Außenpool oder Badehaus. Sind seit Jahren 1-2 mal im Jahr in diesem wunderschönen Hotel in toller Umgebung. Hab ich durch den alljährlichen Frostwiesenlauf (Start/Ziel am Hotel) entdeckt :)

Gestern am frühen Abend nur ein junges Paar anwesend. Habs genossen kurz deren Atem zu stoppen :lol: Aber alles ganz locker.
Der String ein Manstore Badestring in dunkelblau. Bin ja eher selten mit Badestring unterwegs ;)

Heute am späten Nachmittag werde ich eine Massage genießen :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BlackTanga
G-String Träger
Has thanked: 12 times
Been thanked: 95 times

Beitrag von BlackTanga »

Vielen Dank für euren mutmachenden Bericht. Ja ich habe es mir schon so oft vor genommen aber auch noch nie so eine Aussage von meiner Frau erhalten. Daher ist es jetzt schon mal ein kleines Stück einfacher geworden. Meine Frau trägt nur gelegentlich string als Unterwäsche und leider möchte sie keinen Badestring anziehen. Ich bin am überlegen ihr einfach einen zu kaufen, dass wir im Sommer mal zusammen im string am Meer in Kroatien liegen können. Da kennt uns ja auch keiner. Euch nochmals ein Danke für die Unterstützung.
Tom1978
Stringträger
Has thanked: 51 times
Been thanked: 35 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Österreich)

Beitrag von Tom1978 »

Im Indoor-Pool im Hotel in Österreich. Aber nur ein paar Bahnen, denn das Wasser war kalt. Man hätte beinahe einen Damenstring tragen können :lol:
about-string
G-String Träger
Has thanked: 85 times
Been thanked: 240 times

Beitrag von about-string »

zuletzt im Badehaus, gestern Abend im Außenpool im Landhotel Burg/Spreewald :)
Nach einen weiteren Saunagang ging es wieder in Badehaus, wo ich vier junge Frauen antraf. Diese leider nicht in sexy String, aber ich dafür etwas Tuschel-Thema :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
leostring
String Fanatiker
Has thanked: 268 times
Been thanked: 257 times

Beitrag von leostring »

heute nachmittag bzw. gestern war das monatliche stringschwimmen in der therme in ludwigsfelde bei berlin. leider war das wetter sehr winterlich. daher hat sich ausser mir nur ein weiterer mitstringer eingefunden. wegen des wetters war das bad auch nicht so gut besucht. aber wir haben dadurch einen ziemlich ruhigen und entspannten nachmittag geniessen können. andere stringträger waren nicht anwesend. aber stringtragende damen waren überraschend häufig vertreten. den dezembertermin gibt es demnächst hier im forum. stringgruss leo
bernhard_S
Bulgestring Träger
Has thanked: 161 times
Been thanked: 88 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Tschechien)

Beitrag von bernhard_S »

Diese Woche bin ich in Marienbad/CZ für eine Gesundheitswoche. Das Hotel, ein Bau aus dem 19. Jahrhundert, ist modern renoviert und hat ein Schwimmbad und eine Sauna. Ich war in einer zum String umgebaute Adidas-Badehose schwimmen und hatte wenig Hoffnung auf MitstringerInnen. Doch da habe ich mich getäuscht. Am Abend war eine junge Frau - der Sprache nach aus Tschechien - in einem rosa Stringbikini schwimmen; ein anregender Anblick.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
StringLove
Microstring Träger
Has thanked: 331 times
Been thanked: 99 times

Beitrag von StringLove »

Heute morgen wieder Banen gezogen im lokale Hallenbad in einer Rote OlafBenz 1200Blu String.
No day without a string
Rumburak75
Microstring Träger
Has thanked: 96 times
Been thanked: 445 times

Beitrag von Rumburak75 »

Markus hat geschrieben: Do 16. Nov 2023, 21:01 Ich war heute mit meiner Frau in der Moortherme in Bad Bederkesa.
Es war nicht viel los und ich hatte wie immer einen schwarzen Joe Snyders an.
Hey, sag doch mal bescheid wenn ihr am WE mal hinfahrt.
Robbz001
G-String Träger
Has thanked: 3 times
Been thanked: 89 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Kanaren)

Beitrag von Robbz001 »

Am Strand von Los Pocillos in Puerto del Carmen auf Lanzarote. Traumhaft schön im Gegensatz zu den Schneemassen zu Hause...
IMG_20231203_144544.jpg
Zwar logischerweise wieder einziger Mann mit String, aber egal.
StringLove
Microstring Träger
Has thanked: 331 times
Been thanked: 99 times

Beitrag von StringLove »

Gestern wieder Banen gezogen im Lokale Hallenbad. Nachdem ich mich umgezogen hatte ging ich zum Pool. Ich hörte hinter meinem Rücken einen Kommentar "schauen sie das an", von einem Besucher, die ich noch nie zuvor gesehen hatte. Die Reaktion eines anderen Gastes, er trägt immer einen Badestring. So damit war es Normalisiert.
No day without a string
Antworten