Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Deaktiviere deinen Werbeblocker, um unsere Website weiterhin nutzen zu können.
Wellnessurlaub im winterlichen Landhotel Burg/Spreewald
Von So-Fr jeden Tag saunieren und bissl schwimmen im Außenpool oder Badehaus. Sind seit Jahren 1-2 mal im Jahr in diesem wunderschönen Hotel in toller Umgebung. Hab ich durch den alljährlichen Frostwiesenlauf (Start/Ziel am Hotel) entdeckt
Gestern am frühen Abend nur ein junges Paar anwesend. Habs genossen kurz deren Atem zu stoppen Aber alles ganz locker.
Der String ein Manstore Badestring in dunkelblau. Bin ja eher selten mit Badestring unterwegs
Heute am späten Nachmittag werde ich eine Massage genießen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vielen Dank für euren mutmachenden Bericht. Ja ich habe es mir schon so oft vor genommen aber auch noch nie so eine Aussage von meiner Frau erhalten. Daher ist es jetzt schon mal ein kleines Stück einfacher geworden. Meine Frau trägt nur gelegentlich string als Unterwäsche und leider möchte sie keinen Badestring anziehen. Ich bin am überlegen ihr einfach einen zu kaufen, dass wir im Sommer mal zusammen im string am Meer in Kroatien liegen können. Da kennt uns ja auch keiner. Euch nochmals ein Danke für die Unterstützung.
zuletzt im Badehaus, gestern Abend im Außenpool im Landhotel Burg/Spreewald
Nach einen weiteren Saunagang ging es wieder in Badehaus, wo ich vier junge Frauen antraf. Diese leider nicht in sexy String, aber ich dafür etwas Tuschel-Thema
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
heute nachmittag bzw. gestern war das monatliche stringschwimmen in der therme in ludwigsfelde bei berlin. leider war das wetter sehr winterlich. daher hat sich ausser mir nur ein weiterer mitstringer eingefunden. wegen des wetters war das bad auch nicht so gut besucht. aber wir haben dadurch einen ziemlich ruhigen und entspannten nachmittag geniessen können. andere stringträger waren nicht anwesend. aber stringtragende damen waren überraschend häufig vertreten. den dezembertermin gibt es demnächst hier im forum. stringgruss leo
Diese Woche bin ich in Marienbad/CZ für eine Gesundheitswoche. Das Hotel, ein Bau aus dem 19. Jahrhundert, ist modern renoviert und hat ein Schwimmbad und eine Sauna. Ich war in einer zum String umgebaute Adidas-Badehose schwimmen und hatte wenig Hoffnung auf MitstringerInnen. Doch da habe ich mich getäuscht. Am Abend war eine junge Frau - der Sprache nach aus Tschechien - in einem rosa Stringbikini schwimmen; ein anregender Anblick.
Markus hat geschrieben: ↑Do 16. Nov 2023, 21:01
Ich war heute mit meiner Frau in der Moortherme in Bad Bederkesa.
Es war nicht viel los und ich hatte wie immer einen schwarzen Joe Snyders an.
Hey, sag doch mal bescheid wenn ihr am WE mal hinfahrt.
Gestern wieder Banen gezogen im Lokale Hallenbad. Nachdem ich mich umgezogen hatte ging ich zum Pool. Ich hörte hinter meinem Rücken einen Kommentar "schauen sie das an", von einem Besucher, die ich noch nie zuvor gesehen hatte. Die Reaktion eines anderen Gastes, er trägt immer einen Badestring. So damit war es Normalisiert.