Wo wart ihr heute im String baden?
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 326 times
- Been thanked: 91 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Ich war heute im lokale Hallenbad. Ich have den OlafBenz 1200Blu ins Blau getragen. Es war sehr angenehm und ruhig. Ein neue junge Bademeister. Er hat nichts gesagt, wir haben einander nur ein gute Rutsch gewünscht.
No day without a string
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1464 times
- Been thanked: 160 times
Am SA, 30.12.2023 im Bahia in Bocholt. Der Badparkplatz war zu 3/4 gefüllt; Bad gut besucht, Sauna gegen Nachmittag ebenfalls. Wie immer einziger M im (bodyart mit Silikonbändern) String im Bad. Das übliche Gekicher.Gegen 15 Uhr nichts besonderes, nach 18 Uhr dann doch noch 5 junge Damen in Stringbikinis entdeckt. Im Rutschenturm ein unangenehmer kalter Luftzug.
- bernhard_S
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 144 times
- Been thanked: 87 times
Heute am 01.01.2024 am frühen Nachmittag in der Sprudelhoftherme in Bad Nauheim. Das Bad war wohl nur zu 50% ausgelastet, trotzdem waren mehr als 10 Stringerinnen in Bad, habe aber keinen Mann im String gesehen. In den Abendstunden und bei höherer Auslastung des Bades dürfte sich die Stringdichte doch deutlich erhöhen.
Ich habe eine zur String umgearbeitete blaue adidas-Badehose getragen. Den Bademeistern wie auch dem Publikum waren die Strings keine Beachtung wert.
Ich habe eine zur String umgearbeitete blaue adidas-Badehose getragen. Den Bademeistern wie auch dem Publikum waren die Strings keine Beachtung wert.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
-
- G-String Träger
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 22 times
Heute von 10:00 - 16:30 mit meiner Frau in der Chiemgau Thermen in Bad Endorf mit meiner Freundin gewesen, hatte einen schwarzen ML Sport24 Stringbody in schwarz an mit blauer Arjeen Kroos Netzpants in Dunkelblau mit roten Seitenstreifen unter der man das String Dreieck sehr gut durchsehen konnte ohne das es anstößig wirken konnte und obenrum hatte ich noch ein schwarzes Gym Aesthetics sport UV-Shirt an weil wir uns aufgrund des unerwartet eigentlich nicht vorher gesagten wunderschönen Sonnigen Wetters hauptsächlich in den Außenbecken aufgehalten haben.
Wie es bei fast allen anderen auch die Erfahrung ist war kein Einziger Mann sonst im String zu sehen, dafür 2 Mädels im Teenager Alter und eine Frau Mitte 20 sowie noch 2 Frauen zwischen 20 und 30 im Brazil Bikini
Wie es bei fast allen anderen auch die Erfahrung ist war kein Einziger Mann sonst im String zu sehen, dafür 2 Mädels im Teenager Alter und eine Frau Mitte 20 sowie noch 2 Frauen zwischen 20 und 30 im Brazil Bikini
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 14 times
- Been thanked: 208 times
Heute im Ishara in Bielefeld gewesen. Erst ein paar Bahnen im Sportbecken gezogen und danach noch ein wenig im Thermenbereich entspannt. Keinerlei Probleme beim Stringtragen.
Im Sportbecken war eine Dame in einem knappen Bikini ebenfalls am Bahnenziehen, in Thermenbereich noch drei weitere Frauen im String. Dabei eine etwas ältere Dame und zwei etwas jüngere (ca.20)
Im Sportbecken war eine Dame in einem knappen Bikini ebenfalls am Bahnenziehen, in Thermenbereich noch drei weitere Frauen im String. Dabei eine etwas ältere Dame und zwei etwas jüngere (ca.20)
Da war ich auch bereits im String. Ist recht schön dort, und nicht weit von mir entfernt.
Hat es dir gefallen?
Hat es dir gefallen?
- reddevil83
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 32 times
- Been thanked: 195 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Spanien)
Ich war gestern nur sehr kurz (unter einer Minute) im unbeheizten Außenpool meines Hotels in Barcelona im Wasser (weiß also nicht ob man es wirklich baden nennen kann gg)
Davor bin ich allerdings knapp 45 Minuten windgeschützt in der Sonne gelegen
Davor bin ich allerdings knapp 45 Minuten windgeschützt in der Sonne gelegen
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 326 times
- Been thanked: 91 times
Daß is Luxus weil es in die Niederlande -8 ist...
Zuletzt geändert von StringLove am Di 16. Jan 2024, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
No day without a string
- reddevil83
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 32 times
- Been thanked: 195 times
Waren auch hier "nur" 12 Grad. Aber mit der Sonne doch ganz angenehm.
-
- G-String Träger
- Has thanked: 36 times
- Been thanked: 69 times
Werde heute ab 18.00uhr im Hotel Treudelberg sein, vielleicht hat noch jemand spontan Lust.