Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
leostring
String Fanatiker
Has thanked: 268 times
Been thanked: 257 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von leostring »

ia_orana hat geschrieben: Mi 31. Jan 2024, 04:18 So lange man respektvoll gegenüber der Bevölkerung ist, sind sie sehr tolerant und wohlwollend.
genauso ist es. mit dieser einstellung konnte ich auch in anderen urlaubsländern immer ohne probleme in strings sonnen und baden.
ia_orana
G-String Träger
Has thanked: 6 times
Been thanked: 9 times

Beitrag von ia_orana »

Trägst du auch die bulging Tangas am Beach?

Ja ;)
Zuletzt geändert von ia_orana am So 9. Mär 2025, 06:46, insgesamt 1-mal geändert.
leostring
String Fanatiker

Beitrag von leostring »

ich habe etliche badestrings in diversen formen, farben und grössen. ein ausgesprochen beuliger string ist da nicht dabei.
bernhard_S
Bulgestring Träger
Has thanked: 164 times
Been thanked: 88 times

Beitrag von bernhard_S »

gestern nachmittag und am abend im miramar. wir waren drei stringer - stringent, ein weiterer stringer (nicht hier im forum) und ich. akstringer war - wie er mir später schrieb - wegen eines trauerfalles verhindert. das bad war nicht sehr gut besucht, doch waren einige mädels und junge frauen im stringbikini oder stringeinteiler da; andere männer außer uns dreien haben wir nicht gesehen. wir wurden nicht beachtet - weder von der badeaufsicht noch von anderen badegasten. und das war auch gut so!
Zuletzt geändert von bernhard_S am Mi 31. Jan 2024, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
StringLove
Microstring Träger
Has thanked: 331 times
Been thanked: 99 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Finnland)

Beitrag von StringLove »

Heute Mittag habe ich in Hotel Spa in Luosto Finland geschwommen. 2 Französische Pärchen in bade Anzug. Ich in mein blaue OB1200. Natürlich kein bemerkungen.
No day without a string
Stringent
G-String Träger
Has thanked: 20 times
Been thanked: 63 times

Beitrag von Stringent »

bernhard_S hat geschrieben: Mi 31. Jan 2024, 15:09 gestern nachmittag und am abend im miramar. wir waren drei stringer - stringent, ein weiterer stringer (nicht hier im forum) und ich. akstringer war - wie er mir später schrieb - wegen eines trauerfalles verhindert. das bad war nicht sehr gut besucht, doch waren einige mädels und junge frauen im stringbikini oder stringeinteiler da; andere männer außer uns dreien haben wir nicht gesehen. wir wurden nicht beachtet - weder von der badeaufsicht noch von anderen badegasten. und das war auch gut so!
Ein Stringerlein kommt selten allein .... Ja, da lief mir doch gestern Abend, kurz vor Beginn der FKK-Badezeit, noch so ein "Sportsfreund", sogar im Bulgestring, "klammheimlich" über den Weg. Hab` ihn direkt angesprochen, war aber keiner aus unserer Community. Also, vier Stringträger an einem Abend, wow, hab` mich richtig wohlgefühlt in meinem String, wobei ich betonen muss, meistens als "Einzelkämpfer" unterwegs zu sein. Der eingangs erwähnte Spruch kommt also nicht immer zum tragen. Naja, wenigstens einmal Daumen hoch in Verbindung mir einem umwerfenden Lächeln, hätte unsere Anwesenheit im Bad belohnt. Egal, ob jetzt beachtet worden oder nicht, unser Zusammentreffen betrachte ich jedenfalls als gelungen. Öfters solches Auftreten in öffentlichen Bädern, und wir männlichen Stringträger werden "salonfähig". Was Frauen können, können wir auch -- ein bisschen
"(Verhaltens)Psychologie" hilft dabei. ;)
wstring
Stringträger
Been thanked: 2 times

Beitrag von wstring »

Hallo ihr Stringer, habe mir jetzt auch einen Account in dem Forum zugelegt. Ja, es ist mal schön, nicht der Einzigste im String im Bad zu sein. Vielleicht können wir das wiederholen. Ich versuche es dann einzurichten und komme auch wieder im Miramar vorbei.
Stringent
G-String Träger
Has thanked: 20 times
Been thanked: 63 times

Beitrag von Stringent »

Dann ganz herzlich willkommen hier im Forum. Freue mich schon auf das nächste Zusammentreffen.
leostring
String Fanatiker

Beitrag von leostring »

gratulation an die stringfreunde im südwesten des landes. das ist ja das, was ich immer wieder sage. stringen macht einfach spass und in gesellschaft eben noch mehr. heute war auch wieder das monatliche stringschwimmen in der therme in ludwigsfelde bei berlin. es waren da immerhin drei teilnehmer anwesend und es war wie immer ein entspannter nachmittag in diesem stringfreundlichen thermalbad.
Friesi
Stringträger
Been thanked: 39 times

Beitrag von Friesi »

War gestern in der Therme Fohnsdorf. Machte vorher Anfrage per Mail ob da String erlaubt ist. Im Vitadom ( Bereich wo nicht die Kinder und Familien sind) kein Problem. War sehr voll, aber mit String war ich der Einzige, auch keine Damen.
War aber wie immer Toll.
Antworten