Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Deaktiviere deinen Werbeblocker, um unsere Website weiterhin nutzen zu können.
Friesi hat geschrieben: ↑Do 1. Feb 2024, 06:34
War gestern in der Therme Fohnsdorf. Machte vorher Anfrage per Mail ob da String erlaubt ist. Im Vitadom ( Bereich wo nicht die Kinder und Familien sind) kein Problem. War sehr voll, aber mit String war ich der Einzige, auch keine Damen.
War aber wie immer Toll.
Super. Wobei ich die Therme nicht verstehe: sie wollen die Kinder vor uns schützen?! Das ist wirklich sinnlos (immer angenommen, wir tragen normale Strings, nichts was die Geschlechsteile betont, das geht gar nicht).
Sinnlose Wette: eine Frau kann bestimmt überall String tragen im Bad.
Ich mache auch manchmal Anfragen, ob meine Frau und ich im String schwimmen kommen dürfen, bis auf eine Therme immer ein Ja.
Friesi hat geschrieben: ↑Do 1. Feb 2024, 06:34 Ich mache auch manchmal Anfragen, ob meine Frau und ich im String schwimmen kommen dürfen, bis auf eine Therme immer ein Ja.
Welche Therme hat "Nein" gesagt?
Zuletzt geändert von bernhard_S am Do 1. Feb 2024, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Heute Nachmittag war ich wieder im Spa des Hotels in Luosto. Ich trug meinen blauen OB1200. Diesmal waren viele Besucher da. Eine Gruppe Männer hatte geflöhten und einige Frauen tauschten bedeutungsvolle Blicke aus, alle Franzosen. Ich bin ein paar Mal vom Pool zum Whirlpool gegangen und wieder zurück. Wenn Sie selbstbewusst gehen, wird es niemanden interessieren. Auch die zwei Kinder nicht. Ich habe jedenfalls mehr als eine Stunde lang genossen.
thongaddicted88 hat geschrieben: ↑Fr 2. Feb 2024, 20:27
War schon ein paar mal in Bad Hall, gab noch nie Probleme!!!!
dieses thema wurde hier im forum immer mal wieder beschrieben. es stellt sich in den meisten fällen heraus, dass es nicht sinnvoll ist, das bad vorher wegen erlaubnis des stringtragens anzufragen. die allermeisten bäder reagieren da in der regel mit einer absage. keine ahnung was da die begründung sein soll. in der praxis ist es aber oft so, dass die bäder trotz ihrer absage den zahlenden kunden mit seinen strings dann doch akzeptieren, wenn dieser männliche stringer sich im bad normal verhält und nicht mit irgendwelchen provozierenden aktionen auffällt. dieses problem haben weibliche stringträgerinnen eigentlich nie. sie werden in der regel immer ohne probleme akzeptiert. es ist echt schade, dass wir männer uns immer noch mit solchen vorurteilen rumschlagen müssen.
thongaddicted88 hat geschrieben: ↑Fr 2. Feb 2024, 20:27
War schon ein paar mal in Bad Hall, gab noch nie Probleme!!!!
dieses thema wurde hier im forum immer mal wieder beschrieben. es stellt sich in den meisten fällen heraus, dass es nicht sinnvoll ist, das bad vorher wegen erlaubnis des stringtragens anzufragen. die allermeisten bäder reagieren da in der regel mit einer absage. keine ahnung was da die begründung sein soll. in der praxis ist es aber oft so, dass die bäder trotz ihrer absage den zahlenden kunden mit seinen strings dann doch akzeptieren, wenn dieser männliche stringer sich im bad normal verhält und nicht mit irgendwelchen provozierenden aktionen auffällt. dieses problem haben weibliche stringträgerinnen eigentlich nie. sie werden in der regel immer ohne probleme akzeptiert. es ist echt schade, dass wir männer uns immer noch mit solchen vorurteilen rumschlagen müssen.
Erachte es auch nicht als sinnvoll beim Bad nachzufragen. Das ist schlussendlich eh im Ermessen der anwesenden Badeaufsicht, und diese hat vielleicht nicht mal von der Mail erfahren. Es kommt schlussendlich auf das Verhalten an. Und da kann ich auch verstehen warum Frauen in Strings keine Probleme kriegen. Leider gehen nun mal die meisten provozierenden Aktionen (z.b. durch zur Schau stellen oder andere Aktionen nicht in Bezug auf Strings) von Männern aus. Kein Wunder also, dass Männer da etwas strenger behandelt werden...
Die gute Nachricht ist: Durch die vielen positiven Rückmeldungen hier scheint es es ja grundsätzlich kein Prpblem zu sein, wenn man gemässigt auftritt. Genau so soll es doch sein oder nicht?