Wo wart ihr heute im String baden?
-
muckel
- Microstring Träger
- Has thanked: 56 times
- Been thanked: 61 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Österreich)
Mal wieder im Aqua Nova in Wiener Neustadt. Diesmal im hellgrünen Olaf Benz Badestring. Keine Kommentare.
Einmal hörte ich ein "Wahnsinn" von einer Liege hinter mir, als ich vorbeiging. Es klang aber nicht böse, jedoch kann ich auch nicht sagen, ob es auf mich bezogen war.
Blicke gab es, u.a. im nur 60 cm tiefen Becken für Kinder, wo einer im Vorbei"gehen" ganz offensichtlich meinen Po fixiert hatte, bevor er sich wieder Frau und Kind widmete.
Beim Anstellen an der Rutsche haben die Mädels hinter mir, vermutlich ca. 10 Jahre alt, gegrinst.
Strings waren heute Mangelware. Drei Damen, zwischen 30 und 60, in Cheeky Outfits. Ein jüngeres Mädl hatte wohl einen weißen String mit breitem Dreieck zu ihrem weißen Oberteil, darüber hatte sie aber einen rot-schwarzen Hipster gezogen, wo man nur die Konturen durch erkennen konnte.
Einmal hörte ich ein "Wahnsinn" von einer Liege hinter mir, als ich vorbeiging. Es klang aber nicht böse, jedoch kann ich auch nicht sagen, ob es auf mich bezogen war.
Blicke gab es, u.a. im nur 60 cm tiefen Becken für Kinder, wo einer im Vorbei"gehen" ganz offensichtlich meinen Po fixiert hatte, bevor er sich wieder Frau und Kind widmete.
Beim Anstellen an der Rutsche haben die Mädels hinter mir, vermutlich ca. 10 Jahre alt, gegrinst.
Strings waren heute Mangelware. Drei Damen, zwischen 30 und 60, in Cheeky Outfits. Ein jüngeres Mädl hatte wohl einen weißen String mit breitem Dreieck zu ihrem weißen Oberteil, darüber hatte sie aber einen rot-schwarzen Hipster gezogen, wo man nur die Konturen durch erkennen konnte.
-
sandmann
- Stringträger
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 5 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Ich war neulich, am 14.02.24, in Ludwigsfelde. Als ich ankam, fiel es mir auf: Valentinstag. Hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm.
Da ich ja nun aber da war, bin ich rein.
Das Bad war voll mit Pärchen, jung und alt und auch mittel^^ Strings und String-Badeanzüge gab es echt viele. Das war eine Augenweide! Echt mega! Ich habe sonst immer einen String von Ergowear an. X4D Swimthong. Tolles Teil. Habe ich ja in verschiedenen Farben. Aber diesmal hatte ich Bock auf einen String-Bodysuit. Das habe ich vorher noch nie gemacht. Aber ich habe mich sehr gefreut, dass ich mich getraut hab. Das war sooo schön! Habe schon immer wieder mal dran gedacht, im String-Bodysuit schwimmen zu gehen. Bisher aber nur am See...
Natürlich habe die Leute ohne Ende geschaut. Aber das wusste ich ja vorher.. und vielleicht hat mir das ja auch gefallen... wer weiß.
Das werde ich definitiv wieder machen.
Da ich ja nun aber da war, bin ich rein.
Das Bad war voll mit Pärchen, jung und alt und auch mittel^^ Strings und String-Badeanzüge gab es echt viele. Das war eine Augenweide! Echt mega! Ich habe sonst immer einen String von Ergowear an. X4D Swimthong. Tolles Teil. Habe ich ja in verschiedenen Farben. Aber diesmal hatte ich Bock auf einen String-Bodysuit. Das habe ich vorher noch nie gemacht. Aber ich habe mich sehr gefreut, dass ich mich getraut hab. Das war sooo schön! Habe schon immer wieder mal dran gedacht, im String-Bodysuit schwimmen zu gehen. Bisher aber nur am See...
Natürlich habe die Leute ohne Ende geschaut. Aber das wusste ich ja vorher.. und vielleicht hat mir das ja auch gefallen... wer weiß.
Das werde ich definitiv wieder machen.
-
stringfreund
- Microstring Träger
- Has thanked: 23 times
- Been thanked: 278 times
Gestern wieder ein paar Bahnen im heimischen Hallenbad gedreht. Hatte einen sehr knappen String von Arjen Kroos in lila an. Reaktionen gab es nur von einer Dame, die auch einen String anhatte und meinte: dann hätte ich auch meinen Microbikini anziehen können
war ein schönes Gespräch, was sich daraus entwickelt hat. Die Frau war ca Mitte 20.
-
Berlin Thong
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 838 times
- Been thanked: 228 times
War gestern in der Kristall Wohlfühltherme Ludwigsfelde (Landkreis Teltow-Fläming bei Berlin).
Hatte einen blauen String von Olaf Benz an und war soweit ich es beurteilen kann der einzige Mann im String.
Eine Handvoll Frauen trug ebenfalls String und bei einen Mann habe ich sogar mit Cockring gesehen.
Hatte einen blauen String von Olaf Benz an und war soweit ich es beurteilen kann der einzige Mann im String.
Eine Handvoll Frauen trug ebenfalls String und bei einen Mann habe ich sogar mit Cockring gesehen.
# freedomofpeach
- Seefliege
- Microstring Träger
- Has thanked: 39 times
- Been thanked: 88 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Kanaren)
Mit meiner Frau zusammen heute am Strand von Playa del Barranco auf GC. Bin der einzige Mann hier am Strand. 2 oder 3 Frauen noch im String.
Ich trage heute einen Olaf Benz in Anthrazit.
Sehr, sehr ruhiger Strand hier
Ich trage heute einen Olaf Benz in Anthrazit.
Sehr, sehr ruhiger Strand hier
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Marcello 247
- G-String Träger
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 170 times
War gestern mit mein Bruder und seine Frau und deren Kinder 12 und 16 (beides Mädels) im Spaß Hallenbad. War erst skeptisch ob ich mein Olaf Benz Badestring anziehe. Die wissen das ich als Unterwäsche String trage. Aber nicht zum Baden. Nächste Sache ist, dass Ferien sind. Waren Punkt um 10 dort und es standen sehr viele Leute bzw. mit Kindern an. Wo ich sah das die 16 jährige ein brasil Bikini an hatte. Sie brauchte bloß Leggings ausziehen weil sie schon die Badesachen drunter hatte. Danach bin ich mich auch umziehen gegangen. Und entschloss mich für die String Badehose. Trotz des vollen Bades. Wo ich aus der Umkleide raus kam sahen die mich und Null Reaktion. Mein Bruder so "Gehst du mal schon runter mit den Mädels wegen Liegen reservieren". Hat über den ganzen Tag niemanden interessiert bei den so vollen Bad. War auch rutschen oder Whirlpool. Kein weiteren String gesehen und vielleicht bloß 5 brasil Bikinis bei Frauen.
-
Iswimlover
- Microstring Träger
- Has thanked: 1194 times
- Been thanked: 335 times
-
leostring
- String Fanatiker
- Has thanked: 370 times
- Been thanked: 300 times
dieser positive bericht von marcello 247 sollte viele unentschlossene mitstringer ermutigen sich zu trauen mit strings zum schwimmen in bädern und thermen zu gehen. den meisten badegästen ist es echt egal was man(n) da trägt und die wenigen prüden mitmenschen die sich sich an den strings stören, sollte man(n) schlicht und einfach ignorieren. denn strings zu tragen ist weder ungesetzlich noch unmoralisch.
-
StringLove
- G-String Träger
- Has thanked: 320 times
- Been thanked: 118 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Großbritannien)
Diese Woche war ich auf einer Reise nach London. Ich habe im Radisson übernachtet. Nach der Arbeit ging ich erst einmal ins Fitnessstudio des Hotels, um zu trainieren. Dann ging ich ins SPA. Ich trug mein Gregg Homme Badestring. Es waren ein paar Leute da. Eine Frau im Badeanzug und 3 Männer in Badehosen, keine Kommentare bekommen. Wenn man selbstbewusst einen Badestring trägt bekommt man selten Kommentaren.
No day without a string