Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Deaktiviere deinen Werbeblocker, um unsere Website weiterhin nutzen zu können.
un_known hat geschrieben:In dem Bad die Welle war ich auch noch nie gewesen. Hört sich aber gut an.
Ist jemand das kommende Wochenende Fr./Sa. Im Raum NRW unterwegs? Leider hat sich noch niemand für den Samstag im Aqualand gemeldet, wäre aber spontan auch für eine andere Therme/Bad zu haben.
am ostermontag, gestern nachmittag, in der sprudelhof-therme in bad nauheim. am nachmittag war das bad gut besucht und es waren wohl mehr als 10 stringerinnen da, so gar eine ältere frau, wohl aus osteuropa, im roten strngBA. ich war der einzigste mann im string - wie immer.
War eben im Carpesol in Bad Rothenfelde.
Das Bad war normal besucht. Drei junge Frauen in sehr knappen Strings unterwegs. Hatte meinen pinken Sunstring von Olaf Benz an.
Wie immer keinerlei Probleme
Wir waren wieder in Bad bederkesa.
Tageskarte 4.44€ weil Geburtstagswoche.
Bad war sehr gut besucht / Kommentare gabs keine.
Wie immer sehr angenehme dort .
Habe auch mit den neuen Bademeistern kurz gesprochen - alles gut.
Und direkt nach dem umziehen Bat mich ein paar um Hilfe bei dem schranksystem. Auch da keine Reaktion
Im lokalen Hallenbad in Bielefeld.
Habe meinen String von Arjen Kroos in lila getragen und es gab keinerlei Probleme.
Eine andere Frau im Tanga war auch da.