- LJ1978
- Microstring Träger
- Has thanked: 18 times
- Been thanked: 23 times
Ich habe auch ein Instagram-Profil. Allerdings werde ich mich dort vorerst nicht in meiner Lieblingsunterwäsche zeigen, schließlich ist es ein "privates" Profil welches ich überwiegend mit Freunden teile und ich nicht jedem ungefragt meine Hinterbacken ins Gesicht halte möchte.
Das ist nicht abwertend gegenüber Jthong gemeint, ich bewundere ihn für seine Offenheit, aber für mich wäre es nichts. Hier im Forum ist es gefühlt ein abgeschlossener Raum, da bin ich etwas anonymer...
Das ist nicht abwertend gegenüber Jthong gemeint, ich bewundere ihn für seine Offenheit, aber für mich wäre es nichts. Hier im Forum ist es gefühlt ein abgeschlossener Raum, da bin ich etwas anonymer...
- zentraB
- Stringträger
Auf Instagram lassen sich auch mehrere Accounts anlegen. Einer für die Freunde und einer für das "Mode-Hobby" zum BeispielLJ1978 hat geschrieben:Ich habe auch ein Instagram-Profil. Allerdings werde ich mich dort vorerst nicht in meiner Lieblingsunterwäsche zeigen, schließlich ist es ein "privates" Profil welches ich überwiegend mit Freunden teile und ich nicht jedem ungefragt meine Hinterbacken ins Gesicht halte möchte.
Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
- LJ1978
- Microstring Träger
Vor 2 Wochen habe ich mich nun auch mit einem Zweitaccount angemeldet.
Leckerjung78
Leckerjung78
Zuletzt geändert von LJ1978 am Di 13. Nov 2018, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
- LJ1978
- Microstring Träger
Tja, und das war's auch schon wieder. Insta hat den Account gesperrt.LJ1978 hat geschrieben:Vor 2 Wochen habe ich mich nun auch mit einem Zweitaccount angemeldet.
Leckerjung78
- LJ1978
- Microstring Träger
Das kommt mir irgendwie willkürlich vor, da ich besonders darauf geachtet habe, dass die Posts nicht zu explizit sind.
Aber was mich wirklich ärgert ist, dass der Support sich nicht zurückmeldet nachdem man sich auf die Sperrung zurückmeldet und man sich wie irgendein Bittsteller vorkommt.
Aber was mich wirklich ärgert ist, dass der Support sich nicht zurückmeldet nachdem man sich auf die Sperrung zurückmeldet und man sich wie irgendein Bittsteller vorkommt.