Was tragt ihr gerade/heute drunter?
-
Iswimlover
- Microstring Träger
- Beiträge: 246
- Registriert: So 6. Dez 2020, 23:40
- Has thanked: 1424 times
- Been thanked: 354 times
Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Heute einen violetten Poser von Muscleskins.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- JoSny
- G-String Träger
- Beiträge: 99
- Registriert: Fr 25. Sep 2020, 21:56
- Has thanked: 43 times
- Been thanked: 309 times
- Kontaktdaten:
Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Den roten Joe Snyder habe ich für heute ausgewählt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Herrenstring - immer gut angezogen.
- Stringtastic
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 331
- Registriert: So 1. Sep 2019, 19:01
- Has thanked: 53 times
- Been thanked: 247 times
Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Hab meinen neuen TOF Paris Thong Champion an. Hierbei handelt es sich
genau genommen um einen stringless String.
Das Tragegefühl ist dennoch sensationell.
genau genommen um einen stringless String.
Das Tragegefühl ist dennoch sensationell.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
about-string
- G-String Träger
- Beiträge: 97
- Registriert: Do 20. Jul 2023, 11:18
- Has thanked: 119 times
- Been thanked: 403 times
Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Juhu die Sonne und damit warme Temperaturen sind zurück. 
Einer meiner Lieblinge.
- Manstore
Einer meiner Lieblinge.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
about-string
- G-String Träger
- Beiträge: 97
- Registriert: Do 20. Jul 2023, 11:18
- Has thanked: 119 times
- Been thanked: 403 times
Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Die Welt ist bunt - also auch die Unterwäsche. 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Stringtastic
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 331
- Registriert: So 1. Sep 2019, 19:01
- Has thanked: 53 times
- Been thanked: 247 times
Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Ein neuer N2N G-String.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Stringtastic
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 331
- Registriert: So 1. Sep 2019, 19:01
- Has thanked: 53 times
- Been thanked: 247 times
Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Wieder N2N.
Ist momentan eine meiner Lieblingsmarken.
Diesmal in mint.
Ist momentan eine meiner Lieblingsmarken.
Diesmal in mint.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- thongr
- G-String Träger
- Beiträge: 80
- Registriert: Sa 26. Sep 2020, 09:51
- Wohnort: Düsseldorf
- Has thanked: 49 times
- Been thanked: 65 times
- Kontaktdaten:
Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Heute mal was Spanisches. Psittacus Wear.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
So many men, so little thongs!
- reduce it to the max -
- Sirko
- G-String Träger
- Beiträge: 78
- Registriert: Do 2. Mär 2023, 11:50
- Wohnort: Regensburg
- Has thanked: 138 times
- Been thanked: 198 times
Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Am Wochenende einen aus Fernost. Schöner Schnitt, vorn lässt sich alles gut bedecken,
hinten auf das nötigste reduziert.
Der Stoff ist etwas fester und die Bänder weniger elastisch, so dass die richtige Größe
hier umso wichtiger ist.
hinten auf das nötigste reduziert.
Der Stoff ist etwas fester und die Bänder weniger elastisch, so dass die richtige Größe
hier umso wichtiger ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.