Leggings
-
- Stringträger
- Has thanked: 24 times
- Been thanked: 18 times
Re: Leggings
Moin zusammen,
Zuhause trage ich gerne "Wohlfühlleggings".
Manchmal die von Manstore mit einer klaren Ausbuchtung und dem Schnitt für den Knackarsch... manchmal einfach nur die fürs Laufen.
Fürs Laufen unter 10 Grad dann die Laufleggings. Sonst die kurzen Compression Shorts.
Für jegliche Gelände- und Hindernisläufe immer lange Leggings. Die Beine danken es einem.
Lieblingsmarke im Moment:
Smmash.de
Zuhause trage ich gerne "Wohlfühlleggings".
Manchmal die von Manstore mit einer klaren Ausbuchtung und dem Schnitt für den Knackarsch... manchmal einfach nur die fürs Laufen.
Fürs Laufen unter 10 Grad dann die Laufleggings. Sonst die kurzen Compression Shorts.
Für jegliche Gelände- und Hindernisläufe immer lange Leggings. Die Beine danken es einem.
Lieblingsmarke im Moment:
Smmash.de
-
- Stringträger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 55 times
Hab mir vor kurzem solche Radlerhosen aus China gekauft, mehrere Farben. Ganz dünner feiner Stoff, wie eine zweite Haut, fühlt sich richtig edel und geil an. Das der String durchblitzt und für mich das reizvollste.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Stringträger
- Has thanked: 12 times
- Been thanked: 11 times
Wow sehr niceCheekystringfan hat geschrieben: ↑Do 11. Jul 2024, 08:17 Hab mir vor kurzem solche Radlerhosen aus China gekauft, mehrere Farben. Ganz dünner feiner Stoff, wie eine zweite Haut, fühlt sich richtig edel und geil an. Das der String durchblitzt und für mich das reizvollste.
-
- Stringträger
- Been thanked: 12 times
wow das sind ja tolle Radlerhosen. Wo hast du die bestellt ?
Cheekystringfan hat geschrieben: ↑Do 11. Jul 2024, 08:17 Hab mir vor kurzem solche Radlerhosen aus China gekauft, mehrere Farben. Ganz dünner feiner Stoff, wie eine zweite Haut, fühlt sich richtig edel und geil an. Das der String durchblitzt und für mich das reizvollste.
-
- Stringträger
- Been thanked: 55 times
-
- Stringträger
- Been thanked: 17 times
Habe mir neulich eine neue Leggings bei Adidas bestellt, diese ist hinten unter dem Bund relativ durchsichtig.. Aber sitzt super und ist mega bequem.