Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
thongaddicted88
Stringträger
Beiträge: 15
Registriert: So 19. Feb 2023, 16:25
Wohnort: Linz
Has thanked: 54 times
Been thanked: 39 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von thongaddicted88 »

Gestern meinen neuen von Bruno Banani in der Therme in meiner Nähe, wenig Leute und keine Reaktionen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 366
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 11 times
Been thanked: 43 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Köln)

Beitrag von un_known »

Jemand am Samstag evlt in der Claudius Therme Köln unterwegs?:-) ...ich wollte spontan hin... ;)
Online
Berlin Thong
G-String Träger
Beiträge: 140
Registriert: Di 12. Nov 2019, 16:59
Wohnort: Berlin
Has thanked: 346 times
Been thanked: 62 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Berlin Thong »

thongaddicted88 hat geschrieben: Do 30. Mai 2024, 08:30 Gestern meinen neuen von Bruno Banani in der Therme in meiner Nähe, wenig Leute und keine Reaktionen
Mir gefällt dieser Bruno Banani String auch sehr gut, aber den gab es doch gar nicht als Badestring? :o

Trägst Du diesen Unterwäsche String jetzt als Badestring? Bin gespannt wie lange er dem Chlor standhält.
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 488
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 54 times
Been thanked: 242 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Spanien)

Beitrag von MisterThong76 »

NH Hotel Sevilla, auf der Dachterrasse mit Pool.

.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
thongaddicted88
Stringträger
Beiträge: 15
Registriert: So 19. Feb 2023, 16:25
Wohnort: Linz
Has thanked: 54 times
Been thanked: 39 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von thongaddicted88 »

Berlin Thong hat geschrieben: Do 30. Mai 2024, 11:28
thongaddicted88 hat geschrieben: Do 30. Mai 2024, 08:30 Gestern meinen neuen von Bruno Banani in der Therme in meiner Nähe, wenig Leute und keine Reaktionen
Mir gefällt dieser Bruno Banani String auch sehr gut, aber den gab es doch gar nicht als Badestring? :o

Trägst Du diesen Unterwäsche String jetzt als Badestring? Bin gespannt wie lange er dem Chlor standhält.
Das ist ein Badestring 😁
Online
Berlin Thong
G-String Träger
Beiträge: 140
Registriert: Di 12. Nov 2019, 16:59
Wohnort: Berlin
Has thanked: 346 times
Been thanked: 62 times
Kontaktdaten:

Bad Schandau, Toskana Therme

Beitrag von Berlin Thong »

Marcello 247 hat geschrieben: Di 28. Mai 2024, 20:45 Die Bademeisterin war ca 10 Jahre jünger als ich. Ich denke persönlich hat sie das selber entschieden. War allgemein sehr unfreundlich. Sah nicht gerade sympathisch aus. Wir waren auch verwundert das sowas in Sachsen passiert ist.
Weil mich so ein Verhalten (seitens der Therme) ärgert, habe ich schriftlich in Bad Schandau nachgefragt und folgende Antwort erhalten:

"Verhalten in den Bäder

5.1. Die Badegäste haben alles zu unterlassen, was den guten Sitten sowie dem Aufrechterhalten der Sicherheit, Ruhe und Ordnung zuwiderläuft.

Es gilt das Prinzip der gegenseitigen Rücksichtnahme. Bitte bedenken Sie die Anwesenheit von kleinen Kindern.

Bei uns ist im Badebereich oben ohne für Frauen Verboten. Für den Herren bitten wir um angemessene Badebekleidung.


Darauf hin habe ich nochmals nachgefragt, was denn angemessen wäre und erhielt nachfolgende Antwort:

Eine String–Badehose für Herren ist bei uns nicht erlaubt.

Das Gleiche gilt auch für Damen (String Badeanzug und String Bikini).

Wir bitten, dies zu respektieren.

Einen schönen Tag noch.
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 571
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 214 times
Been thanked: 219 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von leostring »

besten dank an Berlin Thong für diese nachfrage. die antwort der badleitung ist ziemlich eindeutig. hier müssen wieder mal die kinder als begründung für den stringverbot herhalten. das unsinnige märchen wonach kinder beim anblick von strings einen schock fürs leben kriegen hält sich offenbar recht hartnäckig. als stringträger sollte man diese therme meiden. glücklicherweise sind da andere bäder toleranter.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 1001
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 1165 times
Been thanked: 120 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

Schande über Schandau. Diese Therme meiden und nach Möglichkeit noch in der örtlichen Presse anprangern.
Katarsen
G-String Träger
Beiträge: 66
Registriert: Sa 16. Jul 2022, 04:01
Wohnort: München
Has thanked: 33 times
Been thanked: 40 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Katarsen »

haenschen15.4 hat geschrieben: Fr 31. Mai 2024, 13:01 Schande über Schandau. Diese Therme meiden und nach Möglichkeit noch in der örtlichen Presse anprangern.
Das passiert schon. Siehe Bewertungen. https://www.thermencheck.com/thermen/de ... wertungen/
Ich habe dem noch eine ungenügende hinzugefügt.
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 571
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 214 times
Been thanked: 219 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von leostring »

haenschen15.4 hat geschrieben: Fr 31. Mai 2024, 13:01 Schande über Schandau. Diese Therme meiden und nach Möglichkeit noch in der örtlichen Presse anprangern.
gut gebrüllt löwe (grins). aber die stadt bad schandau kann sicher nichts für diese merkwürdig therme.
Antworten