Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 571
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 214 times
Been thanked: 219 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von leostring »

Katarsen hat geschrieben: Fr 31. Mai 2024, 21:49
haenschen15.4 hat geschrieben: Fr 31. Mai 2024, 13:01 Schande über Schandau. Diese Therme meiden und nach Möglichkeit noch in der örtlichen Presse anprangern.
Das passiert schon. Siehe Bewertungen. https://www.thermencheck.com/thermen/de ... wertungen/
Ich habe dem noch eine ungenügende hinzugefügt.
nach dem lesen dieser gruseligen bewertungen kann man zu diesem bad nur sagen: nein danke!
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 285
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 96 times
Been thanked: 70 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von bernhard_S »

Merkwürdig, in der Partnertherme in Bad Orb waren Strings für sie und ihn absolut kein Problem.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
Marcello 247
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Di 11. Aug 2020, 19:20
Has thanked: 7 times
Been thanked: 136 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Marcello 247 »

Da habe ich mit meinen Beitrag aber hier was ausgelöst. Danke an Berlin Thong deren Nachfrage. Was sie ihn geantwortet habe, habe ich mit meinen Rausschmiss live spüren müssen. Das Bad müssen wir jetzt meiden.
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 571
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 214 times
Been thanked: 219 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von leostring »

dein beitrag war durchaus sinnvoll. es ist meines erachtens wichtig hier nicht nur über bäder zu schreiben in denen man ohne problem in strings schwimmen kann sondern auch über solche in denen es leider nicht möglich ist.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 1001
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 1165 times
Been thanked: 120 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

So ist es. Einen Rauswurf kann man noch abwenden, wenn in der Badetasche noch ein Tanga ist. Dann sind solche mit ihren Vorschriften am Ende.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 1001
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 1165 times
Been thanked: 120 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

Am SO, 2.6.'24 im Nettebad Osnabrück. Das Bad war gut gefüllt, die Sauna nur zu ca 30%. Wie immer einziger M im String(bodyart), aber auch 2 Rio- und je 3 Cheeky und Stringbikinis entdeckt. Einige “ungläubige“ Blicke und Tuscheln unter jungen Paaren. Etwas Gekicher im Rutschenturm. 5×Sloop, 1× Twister. Gut dass jetzt Revision ist, Duschen waren tlw. kalt.
Chris-SH
G-String Träger
Beiträge: 97
Registriert: Mo 6. Feb 2023, 06:32
Wohnort: Kiel
Has thanked: 66 times
Been thanked: 285 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Chris-SH »

Wittenberge - Prignitzer Badewelt

Ich war heute in der Prignitzer Badewelt in Wittenberge. Ich war dort mit einem schwarzen Olaf Benz String.

Ich bin dort einige Bahnen geschwommen und anschließend bin ich ein kleineres Becken zum entspannen.

Als ich rüber zum kleinen Becken bin, hat mich tatsächlich der Bademeister angesprochen….allerdings nur, da er mich fragte, ob er den Strudel anmachen solle…

Später beim umziehen nach dem Duschen ist eine direkt neben wir gewesen ( Gemeinschaftlich umziehen im Osten ☺️). Dort habe ich auch meinen Unterwäsche String angezogen, meine Tanline hatte sie sowieso schon gesehen.
Die hat dann auch ganz selbstbewusst ihren String angezogen und lächelte dann ganz nett zu mir rüber.

Also, alles super 👍
stringfreund
Microstring Träger
Beiträge: 177
Registriert: So 17. Mai 2020, 14:13
Wohnort: Ostwestfalen
Has thanked: 12 times
Been thanked: 170 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von stringfreund »

War heute nach der Arbeit im heimischen Freibad und habe eine ehemalige Schulkollegin getroffen. Wir haben uns nach langer Zeit mal wiedergesehen. Sie war positiv überrascht mich im String zu sehen und hat mich sofort drauf angesprochen.
Man muss dazu sagen, dass sie immer nur Strings trägt und dies ein offenes Geheimnis ist 😃 Stringblitzer gehörten bei ihr regelmäßig zum Alltag.
Beim Schwimmen hatte sie einen schönen weiß-blauen String an.
StringLove
G-String Träger
Beiträge: 141
Registriert: So 10. Jul 2022, 07:11
Has thanked: 276 times
Been thanked: 67 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?( Niederlande, Zeist, KNZB Bad)

Beitrag von StringLove »

Heute Morgen wieder Bahnen geschwommen in das lokale Hallenbad in Zeist. Ich war Natürlich die enige Man im String. Ich hatte ein OB blau buntes String an. Ich hatte am ende mit die Bademeisterin gesprochen über mein Forderungen mit Kraulstil.
No day without a string
SüdWest
Stringträger
Beiträge: 7
Registriert: Do 6. Jun 2024, 13:02
Been thanked: 34 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Schweiz, Baden, Thermalbad Heisser Brunnen)

Beitrag von SüdWest »

Bin heute im Heissen Brunnen in Baden AG gsi.
Das Wasser war grenzwertig heiss, obwohl es regnete und bewölkt war. Dementsprechend wenig war los, neben mir noch eine Frau im String, zwei ältere Damen im Badeanzug. Die Herren im Speedo, Boxer oder Shorts.
Interessanterweise war auf Ennetbadener Seite mehr los.

Durch das warme Wasser sass man mehr auf dem Rand als man tatsächlich im Wasser war (wodurch der nackte Po weithin sichtbar ist).
Wie immer alles ganz entspannt, nette Gespräche gehabt. Niemand sprach mich auf meinen String an, niemand machte negativen Kommentar.
Antworten