Strings + Jocks bei Zalando (70. Update)
-
- Stringträger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 5 times
Re: Strings + Jocks bei Zalando (53. Update)
Und Ellesse (M) mit Olaf Benz (L) und Diesel (M)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Stringträger
Jetzt haut Zalando die Ellesse-Strings für 13,95 EUR raus. Wird wohl nicht gekauft.
Wundert mich jetzt nicht.
Wundert mich jetzt nicht.
-
- G-String Träger
- Has thanked: 26 times
- Been thanked: 32 times
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 561 times
- Been thanked: 109 times
Re: Strings + Jocks bei Zalando (50. Update)
Anscheinend ist Feedback nicht mehr erwünscht bzw. stört es den Abverkauf der Ware.helpless hat geschrieben: ↑Mo 27. Mai 2024, 20:57Und Zalando hat ja auch die Bewertungsfunktion entfernt. Wie möchte Zalando denn jetzt Feedback empfangen?thonger hat geschrieben: ↑Do 18. Apr 2024, 07:11 Es gibt jetzt auch Strings von Italienische Ellesse:
https://www.zalando.de/ellesse-jasoni-3 ... i-q11.html
Früher hätten wir auf dem Schulhof zu den Ellesse-Strings Omaschlübber gesagt, so zeltig wie die sind.
Die Größe der Strings würde ich jetzt nicht unbedingt als schlecht einstufen, auf den Zalando
Bildern sieht man(n) schon sehr gut, dass sie Stoffreicher sind und manche mögen das sogar
oder finden es angenehm, wenn vorne alles reinpasst und der String an der Seite nicht so schmal ist.
# freedomofpeach
-
- G-String Träger
Ich habe mal zugeschlagen und die Bruno Bananis waren auch im Angebot... ich konnte nicht widerstehen. Danke für die Info.
-
- Stringträger
Unterirdisch.
Das sind wirklich Zelte. Die Bilder bei Zalando sind meiner persönlichen Meinung komplett bearbeitet. Das kann in Realität nicht so angezogen werden.
Einfach bestellen und selbst überzeugen.
-
- Stringträger
Re: Strings + Jocks bei Zalando (50. Update)
Die von Ellesse sind aber viel viel höher.Berlin Thong hat geschrieben: ↑Mi 12. Jun 2024, 10:34 Die Größe der Strings würde ich jetzt nicht unbedingt als schlecht einstufen, auf den Zalando
Bildern sieht man(n) schon sehr gut, dass sie Stoffreicher sind und manche mögen das sogar
oder finden es angenehm, wenn vorne alles reinpasst und der String an der Seite nicht so schmal ist.
Zum Vergleich:
https://en.zalando.de/ellesse-jasoni-3- ... i-q11.html
https://www.internationaljock.com/empor ... 73655.html
Sieht auf den Bilder gleich hoch aus. Aber 26 zu 20 cm. Das kann also von den Bildern bei Zalando her nicht passen.
Und es ist nicht dagegen einzuwenden, den Schnitt so zu machen, dass vorne genug Platz ist. Diesel schafft das seit Jahren nicht.
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 561 times
- Been thanked: 109 times
Und wie schaut es aus? Behalten oder retour? Wie haben sie Dir gefallen?MrStringer hat geschrieben: ↑Fr 14. Jun 2024, 21:44 Ich habe mal zugeschlagen... ich konnte nicht widerstehen.
# freedomofpeach
-
- G-String Träger
Re: Strings + Jocks bei Zalando (54. Update)
Die Bruno Bananis sind einwandfrei (Baumwolle mit Farbverlauf am Bund) und die ellessee haben echt viel Stoff vorne dran, kauf ich nicht nochmal, aber ok ... auch nicht schlecht, wenn sich mal was aufrichtet oder so
- mangnasa321
- Microstring Träger
- Been thanked: 54 times
Kann man Unterwäsche zurückschicken? Habe mir auch schon überlegt, welche zu bestellen. Würde 2 Größen zur Auswahl nehmen. Hat da jemand Erfahrung?Berlin Thong hat geschrieben: ↑So 23. Jun 2024, 10:11Und wie schaut es aus? Behalten oder retour? Wie haben sie Dir gefallen?MrStringer hat geschrieben: ↑Fr 14. Jun 2024, 21:44 Ich habe mal zugeschlagen... ich konnte nicht widerstehen.