Sind wir alle kleine Exhibitionisten?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Sexymanstring
Stringträger
Beiträge: 19
Registriert: Di 16. Apr 2024, 18:07
Has thanked: 41 times
Been thanked: 36 times

Re: Sind wir alle kleine Exhibitionisten?

Beitrag von Sexymanstring »

An Rhenus: du widersprichst dir doch ein wenig selbst, denn wenn du dann gleich schreibst, dass du gerne viel Haut vor allem am Po zeigst, dann ist das nichts anderes als ein in diesem Form schöner Exhibitionismus oder nennen wir es doch lieber eine lustvolle Zeigefreude. Es ist doch prima, dass du dich im String wohl fühlst und eigentlich ein geiles Erlebnis, dass dich die Briefträgerin schon einmal „erwischt hat“. Was soll daran peinlich sein? Das zeigt meines Erachtens doch einfach nur, dass du dich mit deiner Zeigefreude beziehungsweise deiner String Leidenschaft nicht versteckst! An deinen langsam abnehmenden Hemmungen musst natürlich noch "arbeiten". Denn was soll an einem G String obszön sein? Wo liegt der Unterschied zwischen etwas breiteren oder dünneren Bändern über dem Po? Ich finde die ganz schmalen Bänder, möglichst in einer kräftigen Farbe noch viel erotischer, rahmen sind doch dem Po noch schöner ein. Und ob vorne etwas mehr oder weniger Stoff ist, spielt doch auch keine Rolle. Das ist einfach nur eine Frage wie viel Mut beziehungsweise lustvolle Zeigefreude, man aufbringt. Und wenn du dann schreibst, dass du dich mit einem knappen Cheeky sexy fühlst, dann hast du doch schon die Sexualität mit dem Spiel. Was soll daran schlecht sein? Im Gegenteil! Ich finde, als Mann einen String zu tragen, egal wie knapp, einfach nur super und geil. (dieses Wort hat ja heute eher eine andere Bedeutung wie früher) und in der Tat ist es doch so, wie du zum Schluss schreibst, Hauptsache es gefällt und insbesondere dir selbst. Und wenn du erst einmal weitere 10 oder 20 Jahre String getragen hast, wird sich die Stoffmenge automatisch immer mehr vermindern, einfach, weil dadurch der Reiz des String-Tragens weiter steigt. Also lass es geschehen!
Benutzeravatar
Rhenus
G-String Träger
Beiträge: 113
Registriert: Mi 10. Feb 2021, 21:07
Wohnort: im Iglu
Has thanked: 32 times
Been thanked: 94 times
Kontaktdaten:

Re: Sind wir alle kleine Exhibitionisten?

Beitrag von Rhenus »

Sexymanstring hat geschrieben: Do 30. Mai 2024, 20:17 An Rhenus: du widersprichst dir doch ein wenig selbst, denn wenn du dann gleich schreibst, dass du gerne viel Haut vor allem am Po zeigst, dann ist das nichts anderes als ein in diesem Form schöner Exhibitionismus oder nennen wir es doch lieber eine lustvolle Zeigefreude.
Ich widerspreche mir keinesfalls, denn unter Exhibitionismus verstehe ich gemäss Definition, seine Genitalien der sexuellen Erregung wegen explizit fremden Dritten zu präsentieren (Po-Backen zählen meines Wissens nach nicht zu den Genitalien sprich primären Geschlechtsteilen). Bei mir geht auch das Tragen von oft sogar noch semitransparenten Ultra-Mini-G-Strings, die kaum mehr als die Eichel verbergen, im Thermal-/Frei-/(öffentlichen)Strandbad unter Exhibitionismus. Es werden hier im Forum vom einigen Usern, nicht zuletzt gerade auch von dir in deiner Galerie, entsprechende Beispiele gezeigt.
Sexymanstring hat geschrieben: Do 30. Mai 2024, 20:17 Denn was soll an einem G String obszön sein? Wo liegt der Unterschied zwischen etwas breiteren oder dünneren Bändern über dem Po? ... Und ob vorne etwas mehr oder weniger Stoff ist, spielt doch auch keine Rolle. Das ist einfach nur eine Frage wie viel Mut beziehungsweise lustvolle Zeigefreude, man aufbringt.
Gerade das, was ich vorher schrieb. Ein knapper G-String, der kaum die Genitalien verdeckt und dazu noch transparent ist (siehe Beispiele in deiner Galerie), hat meiner Ansicht nach im Thermal-/Frei-/Strandbad einfach nichts zu suchen. Das Tragen solcher Teile in der Öffentlichkeit bezeichne ich als obszön und endet berchtigterweise wohl immer mit einem Rauswurf aus der Badeanstalt. Das Versenden von Dickpics an Bekannte geht bei mir in dieselbe Kategorie. Wenn du deinen Schwanz zeigen willst, geht doch altersgerecht einfach an den FKK-Strand.

Ich trage selbst auch Mini-Strings (G-Strings, siehe gallery/image/6834, aber nur im eigenen Garten und selten auch an versteckter Stelle am Fluss.
Sexymanstring hat geschrieben: Do 30. Mai 2024, 20:17 Ich finde, als Mann einen String zu tragen, egal wie knapp, einfach nur super und geil.
Deine urpersönliche Ansicht, die ich definitiv nicht teile, vor allem wenn es um öffentliches Tragen solcher knapp(st)er Teile geht. Was du unter der Hose anhast, sei dir unbelassen. Ich selbst finde es nicht geil und brauche diese Art sexueller Anregung nicht - schon gar nicht an der Öffentlichkeit. Das schadet nur der gesamten Stringer-Community.
Bare Butt: Gibt es ein schöneres Gefühl als der warmen Sonne seinen nackten Po zu zeigen?
Sexymanstring
Stringträger
Beiträge: 19
Registriert: Di 16. Apr 2024, 18:07
Has thanked: 41 times
Been thanked: 36 times

Re: Sind wir alle kleine Exhibitionisten?

Beitrag von Sexymanstring »

Lieber Rhenus,

Du unterstellst mir ein paar Sachen, die ich so NICHT geäußert habe. Man mag sich ja über die Definition von Exhibitionsmus trefflich streiten, aber ich überlege mir schon sehr genau, wo ich welchen String trage! Auch wenn es grundsätzlich ein G-String ist, so trage ich z.B. in einer Therme immer ein vorne UNdurchsichtiges, vollständig bedeckendes Teil. Wie soll ich da der "Stringer-Community" schaden??? Wenn ich in der Gallerie offenherziger bin, dann in der scheinbar nicht ganz zutreffenden Vorstellung, dass es hier im Forum offener bzw. liberaler zugeht. Hier schaut sich mit Sicherheit nicht jeder um.
Und was heißt schon "ich brauche diese Art sexueller Erregung nicht"? Das ist ja völlig ok., aber sollte nicht dazu führen, andere Menschen mit anderen sexuellen Präferenzen zu verunklimpfen, denn ich habe z.B. mit keinem Wort der sexuellen Erregung in der Öffentlichkeit das Wort geredet. Insofern kann ich Deine Worte zum Teil nicht ganz nachvollziehen.
Was ist denn ein "altersgerechtes" Gehen an den FKK Strand?? Nackt ist nackt und wir älteren oder Alten entsprechen natülrich nicht mehr den Schönheitsidealen der jüngeren Generationen (obwohl da leider sehr viele mit ihrem überhöhten BMI schon sehr grenzwertig sind), was mich aber nicht "juckt", denn wer mich nicht sehen will, muss mich ja nicht anschauen und umgekehrt. Also mein Lieber, lass mal "die Kirche im Dorf" und sieh das Ganze etwas locker und entspannt.
Benutzeravatar
Rhenus
G-String Träger
Beiträge: 113
Registriert: Mi 10. Feb 2021, 21:07
Wohnort: im Iglu
Has thanked: 32 times
Been thanked: 94 times
Kontaktdaten:

Re: Sind wir alle kleine Exhibitionisten?

Beitrag von Rhenus »

Sexymanstring hat geschrieben: Fr 31. Mai 2024, 20:08 Du unterstellst mir ein paar Sachen, die ich so NICHT geäußert habe.
Ich hege den Verdacht, dass du weniger schreiben und mehr lesen solltest - auch deine eigenen Beiträge. Ich unterstelle dir nichts, denn du äusserst ja deine eigenen Hinweise zum Thema (siehe auch dein Beitrag hier vom 21. Mai) und präsentierst auch dazu passende Pics. Wenn du dich in meinem Beitrag erkennst, ist das also ganz ok.
Bare Butt: Gibt es ein schöneres Gefühl als der warmen Sonne seinen nackten Po zu zeigen?
Online
Benutzeravatar
Heizer
Microstring Träger
Beiträge: 234
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 100 times
Been thanked: 153 times

Re: Sind wir alle kleine Exhibitionisten?

Beitrag von Heizer »

Ich glaube in diesem Streit kommt zum Ausruck das bei unserem Hobby dem Tragen von Strings man sich kurz vor der Grenze zum Exhiblionismus befindet . Manche Träger überschreiten ihn wegen der Transparenz oder wegen dem sehr knappen Schnitt . Transparenz kann unterschiedlich ausfallen genauso wie der Schnitt . Es ist wie ein Spiel oder ein Test .Dabei ist es auch möglich das dieser Grenzübertritt in einer Badeanstalt nicht akzeptiert wird . Genauso kann hier im Forum Anstoß genommen werden . Der Titel sind wir kleine Exhibitionisten unterstreicht das . Wenn man sich den Durchnitt am Strand anschaut ist die Mehrheit weit Entfernt davon . Wir sind die Minderheit die Auffällt wie ein Papagei . Merkwürdig dabei ist das vermutlich die Mehrheit sowas nicht sehen möchte aber doch hingafft . Ich unterstelle das der Mehrheit . Das ist wie bei einem Unfall . Sowas will eigentlich auch keiner sehen aber ignorieren können es viele auch nicht .
Opera Samsung Browser
Benutzeravatar
reddevil83
Bulgestring Träger
Beiträge: 252
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
Wohnort: Wien Umgebung
Has thanked: 26 times
Been thanked: 159 times

Re: Sind wir alle kleine Exhibitionisten?

Beitrag von reddevil83 »

Ich kann nur für mich selber sprechen. Ich zähle mich definitiv nicht als Exhibitionisten. Ich finde es weder "geil" im Badestring im Bad oder am Strand zu sein, noch will ich durch extrem knappe Schnitte auffallen.
Ich finde Strings, sowohl als Unterwäsche als auch als Bademode einfach schön und bequem.

Ich verstehe durchaus dass sich hier manch einer als ein wenig exhibitionistisch sieht, ich gehöre jedenfalls nicht dazu.
Antworten