Tragt ihr nur Strings oder auch andere Underwear?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 298
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 10 times
Been thanked: 22 times

Re: Tragt ihr nur Strings oder auch andere Underwear?

Beitrag von String-Vampir »

Ich trage schon viele Jahre nur noch Strings.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Stephan67
Stringträger
Beiträge: 1
Registriert: So 13. Feb 2022, 15:26

Re: Tragt ihr nur Strings oder auch andere Underwear?

Beitrag von Stephan67 »

Ja, Cheeky Briefs von Manstore 😇
CR89
Stringträger
Beiträge: 9
Registriert: So 9. Jul 2023, 21:15
Has thanked: 3 times
Been thanked: 14 times

Re: Tragt ihr nur Strings oder auch andere Underwear?

Beitrag von CR89 »

Ich trage auch nur noch ausschließlich Strings im Alltag. Habe zwar noch andere Modelle wie Jocks oder Slips, aber die sind irgendwo im Schrank verstaut.
Online
taka
Microstring Träger
Beiträge: 247
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 18 times

Re: Tragt ihr nur Strings oder auch andere Underwear?

Beitrag von taka »

Ich trage auch nur strings, aktuell frauen strings von hunkemöller, die passen super hab die in der Filiale anprobiert..
String1984
Stringträger
Beiträge: 36
Registriert: Mi 3. Apr 2024, 23:24
Has thanked: 10 times
Been thanked: 28 times

Re: Tragt ihr nur Strings oder auch andere Underwear?

Beitrag von String1984 »

Früher war für mich der String die Ausnahme… ganz bescheuert… Eher so auf Dienstreise… Aber nach vielen guten Gesprächen mit meiner Frau… Die das total super findet… Trage ich ihn mittlerweile nur noch
Tommy2820
Stringträger
Beiträge: 11
Registriert: Fr 24. Mai 2024, 08:42
Has thanked: 21 times
Been thanked: 18 times

Re: Tragt ihr nur Strings oder auch andere Underwear?

Beitrag von Tommy2820 »

Ich trage als Unterwäsche fast Alles.
Die Unterwäscheschublade braucht ein Upgrade.
Von langen retropants über leggings hin zu sprintpants, Cheeky, String und Jock. Stringbodies auch mal für einen Partybend. Alles nach Lust und Laune.
Besonders hat es mir letzterzeit die Marke gx3 angetan. Die haben schöne knappe Teile aber leider nur selten mal einen String. Viele Modelle machen aber einen echt sexy Arsch.

Als Bademode trage ich gerne Speedo style aber auch mal Cheeky und fürs Bahnen ziehen auch gerne Jammer. Strings behalte ich mir dann für den Strand oder fürs Sonnenbaden, wenn FKK nicht geht, vor.
Didi
Stringträger
Beiträge: 16
Registriert: So 26. Jun 2022, 13:42
Has thanked: 2 times
Been thanked: 5 times

Re: Tragt ihr nur Strings oder auch andere Underwear?

Beitrag von Didi »

Hallo zusammen, ich trage sei etwa drei Jahren nur noch Strings als Unterwäsche. Darum hatte ich erst kürzlich beim Kastenaufräumen, die Boxershorts und anderen Unterhosen entsorgt. Heute ist das wirklich auch kein Problem mehr auch in Strings zum Arzt gehen.
Benutzeravatar
Rhenus
G-String Träger
Beiträge: 116
Registriert: Mi 10. Feb 2021, 21:07
Wohnort: im Iglu
Has thanked: 35 times
Been thanked: 97 times
Kontaktdaten:

Re: Tragt ihr nur Strings oder auch andere Underwear?

Beitrag von Rhenus »

Bei mir hat es nur zwei Typen von Underwear und Swimwear in der Schublade: Strings und Cheekys. Ich trage nebst den verschiedensten Strings zwischendurch einfach gerne mal cheeky Under- und Swimwear, z.B. von Manstore, Joe Snyder, CM, Rufskin, Muscleskin und anderen mehr, weil ich mag einfach dieses Traggefühl. Ich finde, man spürt darin die auch grosse Freiheit des Pos einfach bewusster als im String.

Kürzlich habe ich mir mit der Ceramic von Rufskin (https://www.rufskin.com/collections/clu ... ts/ceramic) ausnahmsweise auch noch eine speedo-ähnliche knappe Swimbrief gekauft. Die hat mir einfach gefallen, die zwei Flügel auf dem Po heben diesen so schön hervor, vorausgesetzt natürlich, der Gluteus ist auch optisch vorhanden ;) . Ich hab sie inzwischen einmal im Thermalbad getragen und hatte den Eindruck (oder war's vielleicht nur Einbildung?), dass mir die eine und der andere nachschaute. Kommentare habe ich keine gehört.
Bare Butt: Gibt es ein schöneres Gefühl als der warmen Sonne seinen nackten Po zu zeigen?
Didi
Stringträger
Beiträge: 16
Registriert: So 26. Jun 2022, 13:42
Has thanked: 2 times
Been thanked: 5 times

Re: Tragt ihr nur Strings oder auch andere Underwear?

Beitrag von Didi »

Also ich trage nur noch Strings, auch im Winter. Da ich seit Jahren in der Freizeit eh nur hautenge Skinny's oder Jeggings trage ist alles andere unangenehm und sieht nicht wirklich toll aus. Daher trage ich auch am liebsten die Skinny's welche vorne keine richtigen Taschen haben, und viel angenehmer zu tragen sind.
Christian-ST
Stringträger
Beiträge: 32
Registriert: So 15. Jan 2023, 09:12
Has thanked: 9 times
Been thanked: 32 times

Re: Tragt ihr nur Strings oder auch andere Underwear?

Beitrag von Christian-ST »

Ich trage Strings und enge Pants. Weite Boxer nie nie nie. Und kein 08/15 für 15€ im 5er Pack.

Alle meine Unterwäsche ist vom Schnitt und/oder Stoff besonders.
Antworten