War das auf der Arbeit oder beim Sport?integrator hat geschrieben: ↑Mo 17. Jun 2024, 12:51 In der Umkleide kam die Putzfrau plötzlich rein:-). Hatte etwas verschämt schnell weg geguckt .
Wo seid ihr unbeabsichtigt im String gesehen worden?
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 700 times
- Been thanked: 159 times
Re: Wo seid ihr unbeabsichtigt im String gesehen worden?
- integrator
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 170 times
- Been thanked: 362 times
- Rhenus
- G-String Träger
- Has thanked: 37 times
- Been thanked: 105 times
Gerade vor zwei Tqgen beim Briefkasten leeren hat mich die etwa 22jährige Nachbarstochter im String "erwischt", weil ich bummelte und die Post noch draussen durchblätterte und sie gerade in dem Augenblick um die Ecke kam. Sie lächelte nur - irgendwie vergnügt, wie mir schien - und begrüsste mich wie immer sehr nett und freundlich. Auch ich schaffte es gerade noch, ein (hoffentlich nicht zu gequältes) Lächeln hervorzuzaubern. Sie ist ja auch eine wirklich nette und hübsche junge Frau, die ich schon als Kind kannte und der ich früher gelegentlich bei den Schulaufgaben half.
Nun, ich denke, dass ich sie mit meinem unorthodoxen Auftritt weder schockte noch bei ihr einen schlechten Eindruck hinterliess. Sie trägt selbst immer sehr knappe Strings, was sie mit ihrem Outfit auch immer explizit erkennen lässt. Auch ihr wirklich sehr knapper Bikini (hab sie schon im Garten gesehen) verdeckt wirklich nur gerade das Allernötigste. Hab mich gefragt, ob sie mit diesem Bikini auch baden geht.
Ich werde sie bei nächster passender Gelegenheit mal auf diese Briefkasten-Episode ansprechen. Mich interessiert, was sie dazu sagt.
Nun, ich denke, dass ich sie mit meinem unorthodoxen Auftritt weder schockte noch bei ihr einen schlechten Eindruck hinterliess. Sie trägt selbst immer sehr knappe Strings, was sie mit ihrem Outfit auch immer explizit erkennen lässt. Auch ihr wirklich sehr knapper Bikini (hab sie schon im Garten gesehen) verdeckt wirklich nur gerade das Allernötigste. Hab mich gefragt, ob sie mit diesem Bikini auch baden geht.
Ich werde sie bei nächster passender Gelegenheit mal auf diese Briefkasten-Episode ansprechen. Mich interessiert, was sie dazu sagt.
Bare Butt: Gibt es ein schöneres Gefühl als der warmen Sonne seinen nackten Po zu zeigen?
- Rhenus
- G-String Träger
Hatte heute Gelegenheit für ein Gespräch mit der jungen Nachbarin. Als ich sie um einen Augenblick Zeit bat, lachte sie und fragte ohne Umschweife, ob es wegen der Begegnung neulich sei. Sie habe gemerkt, dass es mir peinlich gewesen sei und sei deshalb ohne den sonst fast obligaten kleinen Schwatz weiter gegangen. Das müsse mir überhaupt nicht peinlich sein, sie sehe gerne Männer im String, leider viel zu selten. Sie finde es mutig, dass ich als Mann offen Strings trage. Ihr (gutaussehender) Freund würde das nicht einmal im Geheimen tun, sie habe ihn schon dazu zu überreden versucht. Im Verlauf des weiteren Gesprächs räumte sie dann doch noch ein, dass ihr bei Männern geile (so sagte sie es) Slips und knappe Boxershorts einen Tic besser gefallen als Strings. Das bringe den Po einfach besser zur Geltung - womit ich natürlich nur beschränkt einverstanden bin
Sie habe mich übrigens im Garten schon öfters im String gesehen. Ich Sonnenbade ja nicht nur im String, sondern mähe ab und an auch den Rasen oder mache das eine oder andere im String. Dass sie selbst auch Strings trage, hätte ich bestimmt bemerkt. Natürlich, das ist im Sommer unübersehbar. Ich gestand ihr, dass ich sie sogar schon im Mikro-Bikini im Garten gesehen hätte, was sie überhaupt nicht verlegen machte. Und ja, sie trage auch im Bad oder am Strand immer knappe Bikinis, einfach etwas dezentere Modelle.
Alles in allem eine sehr angeregte, interessante, offene und zu keinem Zeitpunkt peinliche Unterhaltung. Ich bin erleichtert. Die mir schon immer sehr sympathische junge Dame, die ich wie schon erwähnt seit ihrer Kindheit kenne, ist mir heute noch sympathischer geworden. Und wir teilen nun sozusagen ein nicht existierendes Geheimnis miteinander
Sie habe mich übrigens im Garten schon öfters im String gesehen. Ich Sonnenbade ja nicht nur im String, sondern mähe ab und an auch den Rasen oder mache das eine oder andere im String. Dass sie selbst auch Strings trage, hätte ich bestimmt bemerkt. Natürlich, das ist im Sommer unübersehbar. Ich gestand ihr, dass ich sie sogar schon im Mikro-Bikini im Garten gesehen hätte, was sie überhaupt nicht verlegen machte. Und ja, sie trage auch im Bad oder am Strand immer knappe Bikinis, einfach etwas dezentere Modelle.
Alles in allem eine sehr angeregte, interessante, offene und zu keinem Zeitpunkt peinliche Unterhaltung. Ich bin erleichtert. Die mir schon immer sehr sympathische junge Dame, die ich wie schon erwähnt seit ihrer Kindheit kenne, ist mir heute noch sympathischer geworden. Und wir teilen nun sozusagen ein nicht existierendes Geheimnis miteinander
Bare Butt: Gibt es ein schöneres Gefühl als der warmen Sonne seinen nackten Po zu zeigen?
-
- Stringträger
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 5 times
Also diese Frage kann ich nicht beantworten. Wahrscheinlich gestern bei der Gartenarbeit. Wenn man sich bücken muss ist das unvermeidbar, und ist doch nur normal
- Rhenus
- G-String Träger
Hoffentlich wird das nicht zur Gewohnheit ...
Heute Morgen hat mich die nette junge Nachbarin schon wieder erwischt. Ich war früh, so kurz nach 6:00 Uhr, in einem schwarzen Olaf Benz-String im Garten auf Schneckenjagd und hab nicht erwartet, dass hier im kurzen Quartiersträsschen mit nur 4 Häusern, davon eines sogar nur als Ferienhaus genutzt, um diese Zeit schon jemand unterwegs ist.
Irrtum, plötzlich die vertraute Stimme der jungen Frau mit einem fröhlichen "Guten Morgen (Rhenus)" und einem breiten Lächeln im Gesicht und einer Daumen-hoch-Hand. Offenbar geht sie sehr früh zur Arbeit, was ich nicht wusste.
Auf jeden Fall macht Stringtragen so bereits am frühen Morgen Freude Vielleicht sollte ich öfters um diese Zeit Schnecken jagen? Wäre aber vielleicht doch zu auffällig ...
Heute Morgen hat mich die nette junge Nachbarin schon wieder erwischt. Ich war früh, so kurz nach 6:00 Uhr, in einem schwarzen Olaf Benz-String im Garten auf Schneckenjagd und hab nicht erwartet, dass hier im kurzen Quartiersträsschen mit nur 4 Häusern, davon eines sogar nur als Ferienhaus genutzt, um diese Zeit schon jemand unterwegs ist.
Irrtum, plötzlich die vertraute Stimme der jungen Frau mit einem fröhlichen "Guten Morgen (Rhenus)" und einem breiten Lächeln im Gesicht und einer Daumen-hoch-Hand. Offenbar geht sie sehr früh zur Arbeit, was ich nicht wusste.
Auf jeden Fall macht Stringtragen so bereits am frühen Morgen Freude Vielleicht sollte ich öfters um diese Zeit Schnecken jagen? Wäre aber vielleicht doch zu auffällig ...
- Kingsnake5
- G-String Träger
- Has thanked: 102 times
Ich arbeite diese Woche in Hamburg. Es gibt hier keine Umkleide. Der Einsatzort ist dermaßen dreckig, dort ziehe ich mich nicht um. Mit Arbeitsklamotten kommt bei mir niemand ins Auto. Also bleibt nur am kofferraum hinterm Auto. Da ich vor dem Hauptgebäude parke, müssen das hier jeden Tag wohl einige sehen. Ist mir aber ehrlich gesagt sch... Egal
- Stringtastic
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 41 times
- Been thanked: 181 times
Ich bin letztens im Garten in einem schwarz rosa String mit Zebramuster auf der Liege am Bauch gelegen.
Da stand plötzlich die Nachbarin am Zaun und rief nach mir und hat mich schlussendlich auch entdeckt. Ich hab mit ihr ganz normal gesprochen als ob nichts wäre. Sie brauchte Hilfe bei ihrem neuen Kühlschrank. Da ich am Bauch lag musste sie sehen, dass ich einen String trug.
Später zog ich mich an und half ihnen mit dem Kühlschrank.
Da stand plötzlich die Nachbarin am Zaun und rief nach mir und hat mich schlussendlich auch entdeckt. Ich hab mit ihr ganz normal gesprochen als ob nichts wäre. Sie brauchte Hilfe bei ihrem neuen Kühlschrank. Da ich am Bauch lag musste sie sehen, dass ich einen String trug.
Später zog ich mich an und half ihnen mit dem Kühlschrank.
-
- G-String Träger
- Has thanked: 71 times
- Been thanked: 295 times
Ich lag im Garten auf der Liege im Olaf Benz String (rot), da hörte ich jemanden die Gartenpforte öffnen.
Da stand die Postbotin mit einem kleinen Päckchen in der Hand vor mir.
Ich bin aufgestanden und habe die Post entgegen genommen.
Die junge Dame lächelt etwas, also eher erstaunt und interessiert und wünschte mir einen netten Nachmittag.
Da stand die Postbotin mit einem kleinen Päckchen in der Hand vor mir.
Ich bin aufgestanden und habe die Post entgegen genommen.
Die junge Dame lächelt etwas, also eher erstaunt und interessiert und wünschte mir einen netten Nachmittag.
-
- G-String Träger
- Has thanked: 8 times
- Been thanked: 54 times
Unbeabsichtigt nicht wirklich, aber ungewöhnlich war es auf jeden Fall.
Ich war in Bremervörde paddeln auf dem Vörder See.
Dabei sauge ich mein T-Shirt und meine kurze Hose voller Entengrütze und andern Schleim ein, sodass ich unmöglich weiter so rum laufen konnte.
Zum Glück war in direkter Nähe ein Bekleidungsgeschäft.
Also da rein ein neues T-Shirt und eine neue kurze Hose gekauft, bezahlt und dann auf dem Parkplatz umgezogen.
Da stand ich nun nur im String auf dem Parkplatz und zog mich um.
Es haben mich sicherlich ziemlich viele Leute so gesehen
Ich war in Bremervörde paddeln auf dem Vörder See.
Dabei sauge ich mein T-Shirt und meine kurze Hose voller Entengrütze und andern Schleim ein, sodass ich unmöglich weiter so rum laufen konnte.
Zum Glück war in direkter Nähe ein Bekleidungsgeschäft.
Also da rein ein neues T-Shirt und eine neue kurze Hose gekauft, bezahlt und dann auf dem Parkplatz umgezogen.
Da stand ich nun nur im String auf dem Parkplatz und zog mich um.
Es haben mich sicherlich ziemlich viele Leute so gesehen