Unterstützen Sie unser Projekt zur Verbesserung der Auswahl und Qualität von Herren-Tangas!

Welche Ladengeschäfte / Kaufhäuser / etc. könnt ihr zum String kaufen empfehlen?
Antworten
SuMisuraTanga
Stringträger
Beiträge: 6
Registriert: Fr 7. Jun 2024, 11:11
Has thanked: 1 time
Been thanked: 4 times

Unterstützen Sie unser Projekt zur Verbesserung der Auswahl und Qualität von Herren-Tangas!

Beitrag von SuMisuraTanga »

Liebe Mitglieder des Forums,

ich hoffe, es geht Ihnen allen gut.

Meine Leidenschaft ist es, mit „SuMisura Tanga“ endlich Tangas für Sie zu kreieren und ich bin hier, um ein Problem anzusprechen, das viele von uns betrifft: die begrenzte Auswahl und die oft mangelhafte Qualität von Herren-Tangas.

Wir alle wissen, wie frustrierend es sein kann, die richtigen Modelle zu finden. Oft sind die verfügbaren Optionen auf wenige Designs und Farben beschränkt, und viele der auf dem Markt befindlichen Produkte sind von minderer Qualität oder stammen von nicht vertrauenswürdigen Herstellern. Diese "Made in China" bringt nicht die gewünschte Haltbarkeit und Komfort, die wir uns eigentlich wünschen.

Deshalb habe ich beschlossen, ein Projekt zu starten, das darauf abzielt, die Auswahl, Vielfalt und Qualität von Herren-Tangas sowohl für den Strand als auch für den Alltag zu verbessern. Dieses Forum wurde mir von einem sehr zufriedenen Kunden empfohlen, und ich bin zuversichtlich, dass wir mit Ihrer Hilfe und Ihren Vorschlägen großartige Ergebnisse erzielen können.

Schauen Sie sich auch gerne meine aktuellen Angebote auf meinem Profil bei Kleinanzeigen

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... nt=desktop

wo Sie bereits einige meiner Produkte finden können.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen
Berlin Thong
G-String Träger
Beiträge: 148
Registriert: Di 12. Nov 2019, 16:59
Wohnort: Berlin
Has thanked: 380 times
Been thanked: 65 times
Kontaktdaten:

Re: Unterstützen Sie unser Projekt zur Verbesserung der Auswahl und Qualität von Herren-Tangas!

Beitrag von Berlin Thong »

SuMisuraTanga hat geschrieben: Fr 7. Jun 2024, 11:27 Liebe Mitglieder des Forums,

ich hoffe, es geht Ihnen allen gut.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen
Ein Herzliches Wilkommen hier im Forum.

Übrigens, über spezielle Angebote (z. B. Rabatte, Aktionen, reduzierte Versandkosten usw.)
die nur für Mitglieder aus dem Forum sind, wäre wirklich nichts einzuwenden. ;)
Antworten