Materialauswahl

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
MrStringer
G-String Träger
Beiträge: 50
Registriert: Do 22. Feb 2024, 21:19
Has thanked: 21 times
Been thanked: 29 times

Materialauswahl

Beitrag von MrStringer »

Was ist euch bei der Auswahl des Stoffes wichtig? Dass es glänzt oder dass es bequem ist.

Ich trage gerne Baumwolle, die ist alltagstauglich. Aber wenn sexy time ansteht, dann gerne was glattes bis glänzendes
Benutzeravatar
Kingsnake5
G-String Träger
Beiträge: 60
Registriert: Do 17. Nov 2022, 21:12
Wohnort: Ganderkesee
Has thanked: 96 times
Been thanked: 97 times

Re: Materialauswahl

Beitrag von Kingsnake5 »

Ich sehe das ähnlich. Baumwolle ist sehr bequem noch besser ist aber Modal, ab und zu teils auch für meine Frau, mal was aus kunstfasern.
MrStringer
G-String Träger
Beiträge: 50
Registriert: Do 22. Feb 2024, 21:19
Has thanked: 21 times
Been thanked: 29 times

Re: Materialauswahl

Beitrag von MrStringer »

Ich habe auch gerne Modal, aber die saugen nicht so gut Schweiß auf, finde ich. Olaf Benz verwendet zB Polyethylen (?) und das ist, in meinen Augen, ähnlich geeignet.
Hat wer Erfahrung mit Bambusfaser?
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 1019
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 1222 times
Been thanked: 122 times

Re: Materialauswahl

Beitrag von haenschen15.4 »

Nimm "I am what I wear" die enthalten m.W. auch Bambusfaser. Bin ich sehr mit zufrieden als UWaesche, sitzen auf Anhieb richtig. Bezogen über am Dessous .
Benutzeravatar
reddevil83
Bulgestring Träger
Beiträge: 258
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
Wohnort: Wien Umgebung
Has thanked: 26 times
Been thanked: 163 times

Re: Materialauswahl

Beitrag von reddevil83 »

Die "i am what i wear" sind wirklich toll vom sitz und und vom Material. Kann ich nur empfehlen.

Ich mag allerdings auch gern kunstfaser strings, a la olaf benz oder Manstore. Ich bin aber insgesamt kaum was abgeneigt, außer vielleicht Spitze, das brauch ich nicht unbedingt
MrStringer
G-String Träger
Beiträge: 50
Registriert: Do 22. Feb 2024, 21:19
Has thanked: 21 times
Been thanked: 29 times

Re: Materialauswahl

Beitrag von MrStringer »

Olaf Benz ist da mit Kunstfaser auch besser als zB sesto senso oder summercode jaquard.
Cheekystringfan
Stringträger
Beiträge: 20
Registriert: So 7. Jul 2024, 10:14
Has thanked: 1 time
Been thanked: 54 times

Re: Materialauswahl

Beitrag von Cheekystringfan »

Ich stehe nur auf glatte, glänzende Strings und unterwäsche. Gerne aus Satin oder Polyester oder den Badestoff Polyamid. Das fühlt sich so gut an auf der Haut und wenn man sich berührt. Bequem sind die sowieso. Ausserdem sehen solche Stoffe hochwertiger und vor allem sexy aus.
Hab mir vor kurzem welche aus China gekauft, aus Satin wie auf dem Foto und davon in mehreren Farben. Die sitzen richtig angenehm und liebe diese.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
String1984
Stringträger
Beiträge: 36
Registriert: Mi 3. Apr 2024, 23:24
Has thanked: 10 times
Been thanked: 28 times

Re: Materialauswahl

Beitrag von String1984 »

Ich mag es wenn 20% oder mehr an Elasthan Beimischung vorhanden ist - also mehr in Richtung Badestringstoff…
Aber auch die Strings von Olaf Benz, die als Unterwäsche durchgehen und dann bei 10-14% Beimischung liegen trage ich gern…
Baumwolle ist nicht meine erste Wahl…
Antworten