Stauraum für Spielzeug

Für (fast) alles, was weder direkt noch indirekt etwas mit Strings zu tun hat ist hier der richtige Platz!
Antworten
Benutzeravatar
Ayanda
Bulgestring Träger
Beiträge: 276
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 00:08
Wohnort: Königs Wusterhausen
Has thanked: 54 times
Been thanked: 80 times

Stauraum für Spielzeug

Beitrag von Ayanda »

Meine Frau und ich kamen zu dem Glück Produkttester für den Adventskalender von Amorelie zu werden. Irgendwann reicht der Platz nicht mehr aus und ich musste erfinderisch werden. Zum Glück hat Mann (zumindest ich) eine Werkstatt im Keller und ist handwerklich halbwegs begabt.
Und so entstand folgender Schrank.

Die Einlegeböden liegen alle in Nuten, so dass die Fächer individuell einstellbar sind. Wenn Interesse besteht finde ich vielleicht noch irgendwo die Baupläne.

Wie habt ihr das Problem, wenn ihr es denn habt, gelöst?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Ayanda am Sa 5. Feb 2022, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
Benutzeravatar
slingman
G-String Träger
Beiträge: 64
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:43
Wohnort: 539
Has thanked: 2 times
Been thanked: 8 times

Re: Stauraum für Spielzeug

Beitrag von slingman »

Respekt sieht super aus!
Sowas müsste ich mir auch mal bauen für meine Sammlung, aber die passt leider nicht hinter ein Bild. :D
Benutzeravatar
Thong94
G-String Träger
Beiträge: 59
Registriert: Mo 27. Dez 2021, 05:15
Has thanked: 5 times
Been thanked: 9 times

Re: Stauraum für Spielzeug

Beitrag von Thong94 »

Respekt Ayanda das sieht richtig gut aus
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 950
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 892 times
Been thanked: 102 times

Re: Stauraum für Spielzeug

Beitrag von haenschen15.4 »

Erstklassige 'Tarnung' - fehlt nur noch ein kindersicherer Verschluß :)
Benutzeravatar
Ayanda
Bulgestring Träger
Beiträge: 276
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 00:08
Wohnort: Königs Wusterhausen
Has thanked: 54 times
Been thanked: 80 times

Re: Stauraum für Spielzeug

Beitrag von Ayanda »

Ach, der geht da nicht ran und wenn doch, dann ist das halt der Zeitpunk zum Aufklären. Wir sind da aber völlig aufgeschlossen und wollen auch, dass das unser Kind wird.
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
Benutzeravatar
integrator
Bulgestring Träger
Beiträge: 371
Registriert: Do 9. Sep 2021, 10:55
Has thanked: 125 times
Been thanked: 252 times

Re: Stauraum für Spielzeug

Beitrag von integrator »

Ayanda hat geschrieben: Fr 4. Feb 2022, 23:12 Meine Frau und ich kamen zu dem Glück Produkttester für den Adventskalender von Amorelie zu werden. Irgendwann reicht der Platz nicht mehr aus und ich musste erfinderisch werden. Zum Glück hat Mann (zumindest ich) eine Werkstatt im Keller und ist handwerklich halbwegs begabt.
Und so entstand folgender Schrank.

Die Einlegeböden liegen alle in Nuten, so dass die Fächer individuell einstellbar sind. Wenn Interesse besteht finde ich vielleicht noch irgendwo die Baupläne.

Wie habt ihr das Problem, wenn ihr es denn habt, gelöst?
Mega cool! Bei uns ist das leider immer in etwas unpraktischen Kisten
Benutzeravatar
Lurch90
G-String Träger
Beiträge: 71
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 16:57
Has thanked: 21 times
Been thanked: 23 times

Re: Stauraum für Spielzeug

Beitrag von Lurch90 »

Tolle Umsetzung!
Das nenne ich Understatement 8-)
Berlin Thong
G-String Träger
Beiträge: 88
Registriert: Di 12. Nov 2019, 16:59
Wohnort: Berlin
Has thanked: 201 times
Been thanked: 23 times
Kontaktdaten:

Re: Stauraum für Spielzeug

Beitrag von Berlin Thong »

Klasse und voller Respekt, wirklich sehr schön umgesetzt. Vorbildliche Ordnung.

Werde Deinen Beitrag gleich bei "selber machen", "Schöner Wohnen" und "Wohnidee" einreichen. ;) :D
Antworten