Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Tommy2820
Stringträger
Beiträge: 10
Registriert: Fr 24. Mai 2024, 08:42
Has thanked: 17 times
Been thanked: 12 times

Re: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Beitrag von Tommy2820 »

Meine Partnerin hat früher selten String getragen. Nachdem sie meine Wäschesammlung kennengelernt hat und ich sie zum shoppen begleitet habe, ist sie auf den Geschmack gekommen und trägt jetzt auch sehr gerne Strings. Knappe Strings a la luckycheeks als auch Stringbodies.
Bei mir findet sie alles was den Po umspielt perfekt.
Somit trage ich als Unterwäsche fast ausschließlich Cheeky, Strings, und Stringbodies und alles was so richtig schön am Po aussieht.
Wir haben gerade eine Woche Urlaub gebucht und sind beim stöbern, für was neues für die Zeit, auch auf Badestrings gekommen. Auf meine Frage "was hältst du denn von sowas" gab's nur die Forderung das es keine dunkle Farbe sein darf. Wird jedenfalls mein erster Badestring sein.
Favorit ist bisher der TOF Badestring in neonorange.
Freue mich schon auf den Partnerlook am Strand und die gemeinsame Tanline.
Blatt
Stringträger
Beiträge: 8
Registriert: So 13. Sep 2020, 14:20
Has thanked: 7 times
Been thanked: 8 times

Re: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Beitrag von Blatt »

Hi,

schöne Entwicklung bei Deiner Partnerin und auch Euch gemeinsam.
Tommy2820 hat geschrieben: Fr 14. Jun 2024, 09:33 Auf meine Frage "was hältst du denn von sowas" gab's nur die Forderung das es keine dunkle Farbe sein darf. Wird jedenfalls mein erster Badestring sein.
Favorit ist bisher der TOF Badestring in neonorange.
Warum soll es denn nichts dunkles sein?


Grüße, Blatt
Tommy2820
Stringträger
Beiträge: 10
Registriert: Fr 24. Mai 2024, 08:42
Has thanked: 17 times
Been thanked: 12 times

Re: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Beitrag von Tommy2820 »

Moinsen,

Naja gerade die dunklen Farben werden nicht mit einem sommerlichen Gefühl verbunden und sie findet dass mir Farbe halt besser steht.
Ab einem bestimmten Bräunungsgrad finde ich es selber auch geiler wenn die Badehose/String dann heller oder bunter ist.

Grüße
Tommy
Benutzeravatar
Heizer
Microstring Träger
Beiträge: 234
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 100 times
Been thanked: 153 times

Re: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Beitrag von Heizer »

Ich empfinde es besonders schön wenn die Freundin zum Stringtragen eine solche Meinung hat und Wünsche wegen Farbe sind auch Toll . Ich selbst mag es immer wieder neue Farben , Farbzusammensetzung oder Designs auszuprobieren .
Opera Samsung Browser
Cheekystringfan
Stringträger
Beiträge: 20
Registriert: So 7. Jul 2024, 10:14
Has thanked: 1 time
Been thanked: 54 times

Re: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Beitrag von Cheekystringfan »

Was ich hier so gelesen habe, klingt alles recht positiv und einfach. Meine jetzige Freundin weiß es auch das ich gerne Strings trage und mich das geil macht. Und mich macht der Anblick bei Frauen mit string auch wuschig. (bei Männern mit guter Figur auch, finde es ästhetisch) Sie meinte, ich könnte ihr ja mal einen String kaufen, der mir gefällt. Gesagt getan. Sie zog ihn an, es war ok für sie. Anfangs hat sie öfter in meiner Gegenwart einen getragen, tja aber nun gar nicht mehr, nur noch Schlüpfer.
Sie hat angeblich mit meinem Outing und Fetisch kein Problem. Erwähnt es häufig wenn wir mal streiten oder diskutieren, weil sie etwas unordentlich ist und es wäre schön, wenn ich ihre Macken auch einfach akzeptiere, sie akzeptiert schließe meine mit den Strings auch.
Finde den Vergleich nicht schön und dadurch hab ich immer wieder den Eindruck, das sie es wohl dich stört vielleicht sogar richtig abturnt, wenn ich Strings trage. Denn auch jetzt wenn es so warm ist, liege ich gerne nur mit String im Bett, meine Freundin weicht dann geschickt mit ihren Händen aus und versucht mich nicht am String, Stringbund und Band und nackten Arsch zu beruhigen.
Hier mache ich mir viele Gedanken, warum sie so ist und ob ich meinen Fetisch dran geben soll und Boxer tragen soll!? Ich selber stelle mich in der Öffentlichkeit nicht mit string zur Schau. Ich finde es für mich erregend Strings und sexy Unterwäsche oder enge Radlerhosen und leggings zu tragen.
Irgendwann sehen wohl auch Strings bei mir nicht mehr gut aus. Von daher vielleicht jetzt schon kürzer treten, zu mindest wenn ich nahe bei meiner Freundin bin.
Ich weiß es nicht. Oder ist es nicht die richtige Frau für mich, oder bleibe ich alleine und trage alles so wie ich es wann möchte... Auch zum Schwimmen finde ich es ein irres Gefühl so einen knappen cheeky Badeslip zu tragen, der kein Innenfutter hat, und deutlich alles zeigt. Auch dies präsentiere ich niemanden und tue es ehr alleine bzw. husche ich schnell ins Wasser und dann direkt raus in die Umkleide. Bademeister und ein paar andere haben mich natürlich schon damit gesehen.
Naja, hab zwar auch dies meiner Freundin schon gesagt, aber wirklich sehen möchte sie es nicht und tue dies alleine für mich, wenn es möglich ist beim schwimmen.
Ich finde es sehr erregend wenn man mich am String und Po berührt, das weiß sie, aber sie tut es nicht.
Bin echt überfragt und weiß nicht was richtig oder falsch ist.
about-string
Stringträger
Beiträge: 42
Registriert: Do 20. Jul 2023, 11:18
Has thanked: 65 times
Been thanked: 174 times

Re: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Beitrag von about-string »

Hey lieber Cheekystringfan,

ich kann das eigentlich 1:1 auch auf meine Situation projizieren. Vor zwei Tagen hab ich gepostet, dass ich bestringt mit meiner Frau im Schwimmbad war. Letztlich hab ich sie etwas überrumpelt, denn abends im Gespräch offenbarte sie mir, dass es ihr so in der Öffentlichkeit nicht so leicht fällt mich im String zu sehen. Kurz gesagt: es war ihr unangenehm. Aber nicht aus der ästhetischen Bedeutung, sondern weil sie verkopft die Intonation hat, dass ich öffentlich als lächerlich rüberkomme.
Als Unterwäsche akzeptiert sie meine Strings, aber begeistert ist sie dabei auch nicht.

Letztlich werde ich einen Badestring nur ohne die Gegenwart meiner Frau tragen, um einerseits auch meiner Frau gerecht zu werden und zu schützen, dass sie sich nicht unwohl fühlen muss und andererseits, dass ich trotzdem das schöne Tragegefühl und dieses Knistern spüren kann.

Aber zweifle bitte nicht an deiner Beziehung. Das Leben ist keine Einbahnstraße, weder für deine Freundin oder für dich. Eure Beziehung definiert sich über so viele weitere schöne Dinge und deine naturelle String-Begeisterung ist nur wenig eingeschränkt. Kompromisse gehören dazu. Aber natürlich nicht verbiegen lassen.

Du bist also nicht alleine ;)
Viel Glück und Heiterkeit :)
Cheekystringfan
Stringträger
Beiträge: 20
Registriert: So 7. Jul 2024, 10:14
Has thanked: 1 time
Been thanked: 54 times

Re: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Beitrag von Cheekystringfan »

Hey about-String,
Danke für deine Nachricht und deine netten Worte. 😊 So überrumpeln würde ich sie nie, hab ich auch vorher nie. Hab mit ihr in ruhiger Minute darüber gesprochen, das ich Strings trage... War ungewöhnlich für sie. Doch weil ich vorher auch mal zwei Partnerinnen hatte, die das sogar ganz guck und sexy fanden, hoffte ich es bei ihr jetzt auch.
Tja. Perfekte Beziehung gibt es halt nicht.
Mal sehen wie ich damit weiter umgehe. Entweder zieh ich es durch in der Wohnung usw. Und sie muss dadurch oder ich nehme mich zurück. Doch dann merke ich, das ich heimlich mich wieder vorm Spiegel begutachte und irgendwie geil darin finde. Schade dann, daß sie es nicht so sieht.
Aber es geht immer irgendwie weiter. VG
Stringfreak
G-String Träger
Beiträge: 60
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 09:17
Wohnort: Bad Mergentheim
Has thanked: 23 times
Been thanked: 18 times
Kontaktdaten:

Re: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Beitrag von Stringfreak »

Hallöchen Stringer Gemeinschaft,
Ich hab am See auch wieder gute positive Erfahrungen gemacht, Südlich von Brandenburg am "Pätzer Vordersee" und erleben dürfen was gute Freunde sind, bedeuten.

Hab ne gute Freundin angerufen und fragte ob treffen klappen würde am See, sie meinte ja kein Problem, Sie fragte ob ihr Partner mit Kind auch mitkommen kann, ich kein Thema.
Nächsten Tag zu 17 Uhr, ich war schon früher da und hab mir eine kleine abgelegte Ecke rausgesucht am See wo zwar Publikum Verkehr war aber nu nicht zu arg im Geschehen gelegen habe, dann Decke raus und weißen Olaf Benz Badestring an, Blicke gab's aber keine blöden Blicke, bin dann rein ins Wasser und musste gefühlt ca. 30 Meter reinlaufen um überhaupt eine kurze Runde schwimmen zu können, ich wurde gesehen aber irgendwie auch nicht so wahrgenommen, dann wieder raus, auf Decke gelegt und Solitär am Handy gezockt, nach ca. halbe Std. später kam alle an.
Sie wusste das ich Unterwäsche String Tanga trage, aber sie war irgendwie leicht schockiert das ich da im Badestring lag, ich habe irgendwas gesagt , Sie dann ohhh mit lauten Worte Hauptsache Tanga an, nicht dein Ernst, BITTE ZIEH WAS DRÜBER, kann ich nicht sehen, ich sagte hab nix anderes, ihr Freund locker erwidert, Du trägst doch selber solch Buxe und lachte grinsend, ihm störe es nicht das ich das trage, soo cool locker drauf reagiert, anschließend musste ich mein Zeug Decke alles mitnehmen da sie mit den kleinen an eine schattiges Plätzchen wollten, natürlich ins halbe Getümmel, egal, da hin Decke hin gelegt und dann ab ins Wasser mit ihr, er passte auf den kleinen auf.
Irgendwann hat sie sich an diesem "komischen neuen Anblick gewöhnt" und sagte mir mit frechen lächel das Sie da ständig automatisch hinschauen muss. Und fand es nach Öfteren hinschauen überhaupt nicht mehr schlimm, und meinte nach schwimmen, das es mein Ding sei es zu tragen, aber Sie Schmunzelt positive darüber.
Nächsten Tag wieder abends getroffen und Sie Hey hallöchen, hast wieder Badetanga an und grinste. Da ich nassen auszog ich mich umgezogen habe und ein trockenen an, Sie man man mit frechen lächel, schon wieder ne andere Farbe an, Hatte auch ständig EichelRing drunter, beim Umziehen dann zum Ende hat die mich Sitzen im Blick erwischt, Sie stand , ich Badetanga aus und sprach mich an, nee oder sehe ich da richtig, hastn Ring drum und grinste erneut, Ich jaa ..... Aber ohne das es mir peinlich war, für mich normal. Das war's zum ER
Bin dann noch mit ihr und den kleinen zum Spielplatz gegangen natürlich im Badestring. Hat weiter auch niemanden gestört und hatte zwar Handtuch drum aber über n Hals geschmissen, Schulter zur anderen Schulter.
Im ganzen war es wieder eine positives gutes Erlebnisgefühl.
Was ein immer und immer wieder neu bestärkt sich kein Kopf darüber zu machen.
Grüßle Stringfreak
BlackTanga#
Stringträger
Beiträge: 34
Registriert: Sa 5. Nov 2022, 05:59
Has thanked: 5 times
Been thanked: 28 times

Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Beitrag von BlackTanga# »

Hallo,

meine Frau mag es seit Jahren nicht mehr und auch anderes, daher bin ich mittlerweile auf Affären eingestellt.

Da kann man sehr schnell seine Vorliebe zu Strings klären.

Meine Erfahrung entweder mag sie es oder nicht dazwischen gibt es nicht bei ihr.
Bei ihm gibt es wenige, die es von Beginn an mögen, aber es gibt sie und manche kann man gut überzeugen.
Antworten