Schweiz

Lust auf einen gemeinsamen Besuch im Schwimmbad, am See oder einfach zum Unterhalten? Dann seid ihr hier richtig!
Benutzeravatar
leolycra
Stringträger
Beiträge: 14
Registriert: Fr 5. Jan 2024, 17:47
Has thanked: 4 times
Been thanked: 2 times

Re: Schweiz

Beitrag von leolycra »

Liege gerade am Bielersee, leider etwas wechselhaftes Wetter ;) , aber dieses Jahr soll man mit wenig zufrieden sein. :D Wo liegt ihr?
Benutzeravatar
heyjoe
Microstring Träger
Beiträge: 248
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Wohnort: Bern
Has thanked: 88 times
Been thanked: 68 times
Kontaktdaten:

Re: Schweiz

Beitrag von heyjoe »

marcosanchez hat geschrieben: Fr 21. Jun 2024, 08:37 Ich bin aus dem ZH-Oberland, meistens liege ich auf dem Greifensee auf meinem SUP-Board, aber das Jahr war das Wetter ja noch nicht der "Hitt" somit ist die einzige Tannlinie die ich Habe von T-Shirt und kurzen Hosen :lol:
Hallo!
Cool da würd ich gerne mal mit SUPpen!
leolycra hat geschrieben: Mo 24. Jun 2024, 10:35 Liege gerade am Bielersee, leider etwas wechselhaftes Wetter ;) , aber dieses Jahr soll man mit wenig zufrieden sein. :D Wo liegt ihr?
Könnte mal DI/MI an den Bielerssee kommen. Morgen sieht aber nochmals sehr durchzogen aus wettermässig...
Benutzeravatar
leolycra
Stringträger
Beiträge: 14
Registriert: Fr 5. Jan 2024, 17:47
Has thanked: 4 times
Been thanked: 2 times

Re: Schweiz

Beitrag von leolycra »

Bin heute in der Region Olten, liege gerade an der Aare beim Kraftwetk Rotrist. Gerade jetzt ist die Sonne super, aber man weiss ja heute nie so recht.
Wäre am Freitag gerne gemeinsam am liegen, z.b. oberhalb vom AKW Gösgen an der Aare, oder gerne auch andere Vorschläge. ;-)

Apropos Greiffensee:
Gibt's einen Campingplatz am Greiffensee?
Könnte man dort ein SUP mieten?

Lg
Benutzeravatar
xeala
Stringträger
Beiträge: 12
Registriert: Di 4. Jun 2024, 00:06
Wohnort: Embrach
Has thanked: 64 times
Been thanked: 14 times

Re: Schweiz

Beitrag von xeala »

leolycra hat geschrieben: Mi 26. Jun 2024, 14:25 Bin heute in der Region Olten, liege gerade an der Aare beim Kraftwetk Rotrist. Gerade jetzt ist die Sonne super, aber man weiss ja heute nie so recht.
Wäre am Freitag gerne gemeinsam am liegen, z.b. oberhalb vom AKW Gösgen an der Aare, oder gerne auch andere Vorschläge. ;-)

Apropos Greiffensee:
Gibt's einen Campingplatz am Greiffensee?
Könnte man dort ein SUP mieten?

Lg
Ist beim Kraftwerk Gösgen nicht das neuere Naturschutzgebiet? Oder wo legst du dich da hin?
Mir gefällt der Strand beim Kraftwerk Leibstadt sehr gut. Der nach dem Flusskraftwerk und vor dem KKW, wenn wirs schon von Kraftwerken haben :)

Am Greifensee gibts 4 Campings :) Ich kann aber vorallem den Camping am Pfäffikersee empfehlen. Der ist richtig schön.
Benutzeravatar
leolycra
Stringträger
Beiträge: 14
Registriert: Fr 5. Jan 2024, 17:47
Has thanked: 4 times
Been thanked: 2 times

Re: Schweiz

Beitrag von leolycra »

Ja genau, den Teil meine ich. Ist wirklich schön geworden mit diesen verschiedenen Flussläufen. Irgendwo findet man da immer ein gemütliches Plätzchen. Heute bin ich an der Aare unterhalb von Solothurn, wegen dem hohen Pegel gibt es leider weniger Fläche, aber immer noch genug.

Leibstadt war ich noch nie, klingt aber sehr schön wie Du es hier beschreibst.

Ich würde gerne mal einen Ausflug mit ûbernachtumg in dieser Region machen mit einem geneinsamen Sonnen und Baden.

Danke für den Tip mit dem Campingplatz, checked das mal aus.

😃✌️
Benutzeravatar
marcosanchez
Stringträger
Beiträge: 4
Registriert: Do 8. Feb 2024, 22:16
Has thanked: 3 times

Re: Schweiz

Beitrag von marcosanchez »

leolycra hat geschrieben: Mi 26. Jun 2024, 14:25 Apropos Greiffensee:
Gibt's einen Campingplatz am Greiffensee?
Könnte man dort ein SUP mieten?
Am Campingplatz selber weiss ich nicht, aber man kann am Bootsverleih jeweils auch ein SUB mieten. :)
Benutzeravatar
leolycra
Stringträger
Beiträge: 14
Registriert: Fr 5. Jan 2024, 17:47
Has thanked: 4 times
Been thanked: 2 times

Re: Schweiz

Beitrag von leolycra »

:D das klingt doch super. Spielt auch keine Rolle wo es das zu bieten gibt :lol:

Übrigens, bin heute um Aarau am lieben, toll wenn man Montags frei hat.
Benutzeravatar
leolycra
Stringträger
Beiträge: 14
Registriert: Fr 5. Jan 2024, 17:47
Has thanked: 4 times
Been thanked: 2 times

Re: Schweiz

Beitrag von leolycra »

Treffen heute? Ist jemand dabei?
Antworten